Surprise-eBook-Leserunde

Heiß, gefühlvoll und aufregend
Cover-Bild Ready für dein Book-Blinddate?

Ready für dein Book-Blinddate?

Folgendes erwartet dich in der Story:

• Single-Dad
  • Eishockey-Mannschaft
  • Sports Romance
  • Auftakt einer Reihe

Neugierig geworden? Dann lies am besten direkt in die Leseprobe rein und bewirb dich links unter dem Button "Jetzt bewerben".

Countdown

1. Bewerben 22.04.2024 - 12.05.2024
    Bewerben
  2. Lesen 27.05.2024 - 02.06.2024
  3. Rezensieren 03.06.2024 - 16.06.2024

Ready für dein Book-Blinddate?

Psssst: Bei dieser Surprise-Leserunde ist alles anders. Statt wie üblich eines Klappentexts und Covers erhältst du vorab nur ein paar Stichwörter, die beschreiben, welche Art von Geschichte dich bei dieser Runde erwartet. Bist du neugierig geworden? Dann bewirb dich am besten sofort und lass dich überraschen, welche mitreißende Geschichte auf dich wartet.

Hier kommst du zur Leseprobe.

Wir verlosen 20 Exemplare.

Zum Ende der Bewerbungsphase am 12. Mai erfährst du dann, welches Buch in der Runde gelesen wird.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.05.2024

Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Die Charaktere Candance und Ralph machen einen anständigen Eindruck und sind mir bereits sympathisch.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte der beiden weitergeht und vermute ...

Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte der beiden weitergeht und vermute es wird richtig emotional. (Hoffentlich)

Veröffentlicht am 08.05.2024

Locker und leicht... das ist es, was ich an SportsRomance liebe und genau das hat mir die Leseprobe vermittelt. Dazu noch etwas Humor und fertig ist die perfekte Mischung.
Der Schreibstil gefällt mir sehr ...

Der Schreibstil gefällt mir sehr und liest sich super einfach so weg.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Eishockeyspieler mit Baby, da hatte mich das Buch schon voll 😉
Ich bin sehr gespannt wie sich die Geschichte entwickelt und welche Hindernisse auf die beiden Charaktere warten.

... und von wem das Buch ...

Eishockeyspieler mit Baby, da hatte mich das Buch schon voll 😉

... und von wem das Buch ist, da es mir mit den ersten Nebencharakteren nach einer Reihe klingt, die nach meinem Geschmack zu sein scheint 😁

Veröffentlicht am 07.05.2024

Neugierde

Neugierde

Veröffentlicht am 06.05.2024

Die Leseprobe hat mich direkt eingefangen und neugiereig gemacht. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und um welches Buch es sich letztendlich handelt :)