Chanti4

Chanti4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chanti4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.05.2024

Besser als der erste Band

Iron Flame – Flammengeküsst

Nachdem Fourth Wing mir eher weniger gut gefallen hat, muss ich sagen das Iron Flame mir viel viel besser gefallen hat.

Ich finde Iron Flame hatte sehr viel mehr tiefe als der Vorgänger und ich kam auch viel besser in die Geschichte rein.
Wir begleiten Violet weiter auf ihrem Weg und es ist super spannend.
Ich bin sehr gespannt wie die Buchreihe weitergeht und freue mich schon darauf zu lesen wie die Geschichte wohl weitergeht.

Gute Geschichte

King of Wrath

„King of Wrath“ von Ana Huang ist mein erstes Buch der Autorin. Ich habe immer wieder Bücher der Autorin auf Booktok gesehen und kann den Hype jetzt auf jeden Fall verstehen.
King of Wrath handelt von ...

King of Wrath handelt von Dante Russo der eigentlich keine Zeit für die große Liebe hat, wird gezwungen eine Frau zu heiraten, die er kaum kennt. Vivian Lau ist die auserwählte und auch sie ist nicht sehr glücklich über diese Entscheidung Dante Russo heiraten zu müssen.
Doch je intensiver der Kontakt wird, desto höher schlagen die Herzen. Doch Vivian weiß noch nichts von dem Dunkeln Plan von Dante.
Das Buch konnte mich definitiv überzeugen und hat mir unfassbar gut gefallen.
Die Charaktere fand ich echt super und durch den Hass zwischen Dante und Vivian war es auch manchmal sehr amüsant.
Hat mir sehr gut gefallen

Sehr gutes Buch

No Longer Alone - Mulberry Mansion

„No longer alone“ von Merit Niemeitz gehört zur Mulberry Mansion Reihe und handelt von Willow und Maxton die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dennoch sind die beiden beste Freunde und Willow unterstützt Maxton dabei, in die Studentenverbindung aufgenommen zu werden.
Bei den Aufgaben die Maxton erfüllen muss, beginnt die Freundschaft brüchiger und kleiner zu werden, denn das Geheimnis von Willow könnte alles zerstören.

Ich liebe dieses Buch einfach!!!
Gefühle kann die Autorin super gut rüberbringen und die Geschichte war einfach toll. Ich kam gut mit und konnte mich gut in die Lage hineinversetzen.
Sehr gutes Buch

Sehr emotional und gefühlvoll

Lonely Heart

Du suchst eine Liebesgeschichte die dich komplett in den Bann zieht? Dann musst du „Lonely Heart“ von Mona Kasten lesen.

Rosie darf Scarlet Luck interviewen, sie freut sich vor allem den Schlagzeuger Adam zu begegnen. Doch als der große Tag kommt, verwandelt er sich in ein Albtraum. Rosie bekommt eine Flut von Hass und wird sogar auf der Straße angegriffen. Als sie ein Adam bei einem Konzert nochmal gegenüber steht, ist nichts mehr so wie es mal war…
Liebe und Hass so nah beieinander…

Dieses Buch hat wirklich mein Herze gebrochen. Es war Emotionen pur, die auf mich eingeprasselt sind und ich bin einfach nur sprachlos, wie toll und gefühlvoll ein Buch nur sein kann.
Ich werde auf jeden Fall auch den zweiten Band lesen und kann dieses Buch sehr weiterempfehlen

Sehr gut

Der Klang des Bösen

„Auris der Klang des Bösen“ ist der vierte Band der Auris Reihe handelt von Matthias Hegel, als ein Jugendlicher auf die Polizeistation kommt und von einem Mord redet, glaubt er ihm als einzigster.
Denn ...

Denn alle Anzeichen dafür das er verrückt ist, sind vorhanden. Aber Matthias Hegel ist das egal, er weiß das etwas passiert ist und muss den Fall einfach lösen.

Das Buch war wirklich sehr spannend auch wenn der Einstieg ins Buch etwas kompliziert war. Dennoch fand ich das Buch sehr gut und für eine Krimi echt top.