Profilbild von DieLady

DieLady

Lesejury-Mitglied

DieLady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieLady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.05.2024

Der zweite erste Blick

Florida Falcons - Play me hard

"Ein Strahlen, das ich seit Wochen vergeblich in ihrer Miene gesucht habe und umso mehr schmerzt, weil der Grund dafür neben ihr sitzt und nicht ich es bin, die das geschafft hat."

Das Cover und der Klappentext ...

Das Cover und der Klappentext haben mich gleich angesprochen und ich musste unbedingt wissen wie die Geschichte weiter ging. Sport ist ein Thema was in meinem Leben immer wieder eine Rolle spielt was nur ein weiterer Grund war meine Nase in das Buch zu stecken.

Das Buch lies sich leicht runter lesen und war zu keiner Zeit langweilig. Normal habe ich es lieber eine Spur dunkler aber es war trotzdem schön zu lesen und brachte mich öfters zum Lachen. An manchen Stellen hätte ich es gerne etwas ausführlicher gehabt aber die Bilder dazu kommen von selbst. Geschrieben wurde es aus den Perspektiven von Kayla und Simon was mir persönlich gut gefällt, da es das Befinden von beiden Seiten zeigt.

Die Protagonisten sind alle wundervoll. Angefangen von der schlagkräftigen Kayla, die sich in mein Herz gebissen hat. Ihr schlagkräftige Art und ihr freches Mundwerk liebe ich. Dann Zoey, die allen mit ihrer süßen Art den Kopf verdreht hat. Jedoch merkt man ebenfalls, dass in ihrem Leben einfach etwas fehlt. Simon ist ein Mann, den man sich heutzutage nur Wünschen kann. Und nicht zu vergessen das tolle Team der Falcons. Sportbegeisterte Männer wie sie eben auch im Leben am Platz sind.
Da ich lange Zeit selbst am Fußballplatz war und den Flair der Zusammengehörigkeit spüren durfte kann ich wiedergeben, dass man diesen Flair heraus liest.

Ich bin gespannt wie die Story der Falcons weiter geht und freue mich schon auf Band 2. Für Romance-Liebhaber ist das Buch ein absolutes Muss. Kari Tenero schreibt gerne Geschichten, die das Herz berühren und meines hat Sie auf jeden Fall berührt.