Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Gut doch auch fehlte was

Schneesturm

Dieses Buch hat gemischt Gefühle in mir ausgelöst..
Also ich fand ihn keinesfalls schlecht aber auch war’s kein Highlight..

Ich wurde unterhalten,einige Stellen zogen sich in die Länge..
Tatsächlich fand ...

Dieses Buch hat gemischt Gefühle in mir ausgelöst..
Also ich fand ihn keinesfalls schlecht aber auch war’s kein Highlight..

Ich wurde unterhalten,einige Stellen zogen sich in die Länge..
Tatsächlich fand ich das Setting wirklich klasse.. Irland ist ja eh ein kleiner Traum von mir und hier konnte ich es mir auch super vorstellen die Beschreibungen..
Die Einwohner sind etwas abergläubisch aber jede Kultur soll ihre Spleens haben.. die direkte Anfeindung zu Cara aufgrund ihrer Herkunft und Aussehen war offen zu spüren allein weil gewisser Weise der Respekt ihr gegenüber fehlte..

Die Gruppe der Freunde selbst..reines hin und her..dieses wir sind so happy dazu sein und eigentlich läuft bei uns ja eh nichts mehr und wir mögen uns und ich will weg war ziemlich anstrengend zwischenzeitlich..

Cara war eine mutige und ja starke.. sie hat es schwer und doch will sie diesen Fall lösen.. das sie dabei Hilfe bekommt von ihrem Guten Freund hat mir gefallen..

Zur Handlung muss ich sagen das ich es gut fand,auch mal sehr irre führend und dann dieses am Ende hin passende überführen und die starke Präsenz..

Tatsächlich hab ich es gelesen und fand einige Stellen auch wirklich toll doch wurde ich nicht mit allen Charakteren und Handlungen warm..da fehlte dann mehr Tiefe um besser zu verstehen..

Der Schreibstil war gut.. das Cover fand ich schön..

Veröffentlicht am 09.05.2024

Tolle Fortsetzung

Wer die Furcht kennt

Dieses Buch wollte ich als Hörbuch nach Teil 1 starten doch ich konnte nicht 14 Stunden warten und habe dieses Buch mal direkt in einem Zug gelesen.. Es war wie ein Sog..

Mir hat hier total gut gefallen ...

Mir hat hier total gut gefallen das wir endlich auch andere Perspektiven lesen können wie zb die Kinder oder Sam..
Als man dachte es geht nicht anders kam immer wieder was dazu..
Man spürte förmlich die Zerissenheit der Charaktere,die inneren Konflikte und Vorallem traf es mich als der Moment kam und Gwen verloren war.. ich hätte so gern geschriehen..

Ich kann sagen das ich dieses Buch noch besser fand als Teil 1 und hab es gefühlt tatsächlich.. es war spannend,authentisch und emotional..

Veröffentlicht am 09.05.2024

Guter Auftakt hätte mehr Potenzial

Die Angst schläft nie

Tatsächlich habe ich es als Hörbuch gehört..
Es geht um Gwen und ihre Kinder..
Es zeigt quasi den Kampf von ihnen sich neu zu finden..
Den Mut,die Willenstärke,Fürsorge und der Kampfgeist einer Mutter ...

Tatsächlich habe ich es als Hörbuch gehört..
Es geht um Gwen und ihre Kinder..
Es zeigt quasi den Kampf von ihnen sich neu zu finden..
Den Mut,die Willenstärke,Fürsorge und der Kampfgeist einer Mutter gegen das System,dem Internet und ihrem Ex..
Ein Leben auf der Flucht inklusive neuer Identität..
Es war durch aus spannend und tatsächlich eher ab der Mitte nahm es an Spannung gewaltig zu..
Man fühlt als würde man Gwen durch weg begleiten und ihre Angst und Sorge spüren..
Die Charaktere sind interessant und tatsächlich habe ich überlegt wie ich reagieren würde..
Vorallem fand ich es am Ende so fesselnd das ich mehr wollte..

Veröffentlicht am 05.05.2024

Zuckerwatte mit Roadtrip

How to find the one

Wiedereinmal hat die Autorin es geschafft mich in dieses Buch zu verlieben..
Was ich stets besonders mag ist das wir in den Büchern immer so eingenommen werden das man am liebsten nie aufhören will..
Davy ...

Wiedereinmal hat die Autorin es geschafft mich in dieses Buch zu verlieben..
Davy und Vicky sind zwei Charaktere die man einfach sofort gern hat und auch mal schütteln will..
Ihre Kommunikation ist stets ehrlich,neckisch und manchmal so missverstehend süß.. aber auf eine Art das es keinesfalls Zuviel wird..
Es gab eine Szene die war wie pure Zuckerwatte das es eigentlich zu süß ist um zu glauben doch es passt einfach so sehr zu ihnen..

Besonders liebe ich immer das wir schnell zum Ziel kommen aber hier in jedem Buch das danach relevant ist weil es Höhen und Tiefen aufzeigt,man mit erlebt wie man einander wachsen kann wenn man es will.. und dann soviel nebenbei was Persönlichkeit rein bringt wie in dem Buch Musik.. so Retro das ich entzückt war und Neues gelernt habe und am Ende dann auch Quellen oder Aufklärungen..

Wiedereinmal ein gutes Buch was mich verzaubert hat und mich wie stets neugierig macht auf kommendes..

Ihr wollt eine Story voll Zucker und Musik,Charakteren die wachsen und auch dem danach dann seid ihr hier richtig..

Veröffentlicht am 23.04.2024

Absolution guter Start

Minecraft, Open World Band 01

Ich hab dieses Buch mit meiner Tochter gelesen und sie ist ein absoluter Lesemuffel aber dafür ist ihr das Minecraft Universum nicht unbekannt..
Und siehe da -große Freude- sie hat direkt begonnen und ...

Und siehe da -große Freude- sie hat direkt begonnen und mir sogar davon erzählt,gemeinsam haben wir uns quasi Zeit für einander am Abend genommen und paar Seiten gelesen, natürlich war es schnell zu Ende gelesen aber wir hatten Freude..

Der Stil als Comic finde ich gut umgesetzt ,der wenige Text ausreichend und die Handlung für Neue Oder auch Fortgeschrittene absolut ausreichend..

Da wir nicht Spoilern wollen vermeide ich zur Handlung speziell was zu sagen aber auch die letzten Seite als Extra zur Gestaltung und auch Seiteneinstellung waren das I - Tüpfelchen..

Die Charaktere sind cool und es gibt auch einen Lerneffekt.. den Zusammen macht es mehr Spaß..

Die winzigen Tipps im Impressum vorne zur Sicherheit hätte ich mir größer vorgestellt das man sie direkt lesen kann ..

Das nächste Buch zieht schon bald ein..