ein super Auftakt
Kaltblütige LügenKaltblütige Lügen ist ein anderes Buch, das ich je von Karen Rose gelesen habe.
Die Geschichte ist richtig spannend und ich konnte mich gut in die Protagonistin hineinversetzen, aber ihr Verhalten fand ...
Kaltblütige Lügen ist ein anderes Buch, das ich je von Karen Rose gelesen habe.
Die Geschichte ist richtig spannend und ich konnte mich gut in die Protagonistin hineinversetzen, aber ihr Verhalten fand ich ein wenig sehr extrem. Sie ist Detective geworden um den Mörder ihrer Schwester zu finden. Sie gibt einfach nicht auf und verbeißt sich dann oft in ihre Fälle.
Sam Reeves ist Psychologe und hat durch einen Patienten erfahren, dass dieser Morde begeht. Auf eigene Faust ermittelt er und gerät dadurch unter Verdacht.
Kit ist diejenige, die ihn verhaftet. Sie weiß aber, dass er es nicht getan haben kann.
In diesem Buch gibt es tatsächlich keine Liebesbeziehung, keine Romantik. Eher zwei Protagonisten bei denen man denken könnte, dass Gefühle ins Spiel kommen, aber dies passiert erst gegen Ende des Buch und das sehr im Hintergrund.
Schade, ich mag es lieber wenn sich in der Geschichte zwei Protagonisten verlieben, es Erotik gibt und viele Liebe und einem großen Schuss Thriller.
Karen Rose hat trotz fehlender Romantik ein sehr spannendes Buch geschrieben, daher kann meine Sternenanzahl nicht weniger sein, als sonst.
Absolut lesenswert für die, die keine Lovestory erwarten.