Cover-Bild Angel & Reaper - Du gehörst mir
  • Ersterscheinung: 04.01.2018
Vanessa Sangue

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett

Bei der zweiten Begegnung will er sie töten

Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten

Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ...

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Veröffentlicht am 06.01.2018

Ein Lesehighlight

Das Cover war das erste wo ich gedacht habe....Wow, das Buch muss gut sein.

Das Cover war das erste wo ich gedacht habe....Wow, das Buch muss gut sein.

Wer was gefühlvolles und romantisches sucht sollte es nicht lesen, denn ist das genau das Gegenteil. Der Schreibstil ist flüssig und man hängt regelrecht an dem Buch. Die Protagonisten Angel und Reaper sind klasse beschrieben, dass man sich in die Personen hineinversetzen kann. Voller Spannung habe ich das Buch verfolgt und auch der erotische Teil, der manchmal ziemlich hart und außergewöhnlich ist, lässt den Leser voll und ganz in den Bann ziehen. Eigentlich sollte Reaper alles über Angel ausspionieren, aber es kommt anders als beide denken. Was die beiden mitmachen müssen und welche Opfer sie bringen müssen, das müsst ihr selber lesen.
Ein Buch das wirklich spannend ist und ich kann es Euch nur empfehlen.

Einfach grandios

Geschichten um harte Kerle und dann noch in Form von Bikern lese ich ja ziemlich gern, und wenn dann noch eine Frau dazu kommt, die alle Männer übertrifft in ihrer tödlichen Art und Weise. Denn Alexia wird von allen nur Red Reaper genannt, ist eine Söldnerin und das mit 19 Jahren. Aber wer ihre Vergangenheit kennt, weiß warum sie so ist und nirgends zu Hause ist.
Als Angel das erste mal auf Alexia trifft, versucht sie bei ihm einzubrechen, weil er ihr Auftrag ist. Doch wie lebensmüde muss man sein, sich mit dem Anführer einer Motoradgang anzulegen?
Beide stehen sich in nichts nach, es gibt kein sanftes rantasten oder Liebesbekundungen. Beide lieben die Gewalt und zusammen sind sie tödlich. Schnell wird aus einem Auftrag mehr und nun stellt sich die Frage: Kann man dem zweiten Menschen in seinem Leben trauen, oder wird er sie auch verraten?
Einfach super geschrieben, die Charaktere sind gut beschrieben und ich kann nur inständig hoffen, das Spades und die anderen ihre eigene Geschichte bekommen, denn von solchen Geschichten kann ich nicht genug bekommen.

Unglaublich erfrischend

Bevor ich etwas zum Inhalt sage, geht's hier erst einmal um dieses heiße Cover.

Bevor ich etwas zum Inhalt sage, geht's hier erst einmal um dieses heiße Cover.
Falls jemand den Klappentext schon gelesen hat wird wissen, dass es sich in Angel & Reaper um Biker dreht. Daher passt das Cover unglaublich gut. Zumal ich die Vermutung habe, dass es sich bei dem geflügelten Totenkopf um das Logo der Angels of Death handelt, des MC von Raphael Zane. Dies und der tätowierte und muskulöse Mann im Hintergrund beschreiben genau das, was man in dem Buch erwarten kann.

Deshalb ich empfinde die "Warnung" der Autorin durchaus treffend und sogar eine gute Idee, da einige mit dem Schreibstil der Autorin vielleicht nicht zurecht kommen.
Es handelt sich bei diesem Buch definitiv nicht um einen schmusigen und kuscheligen Liebesroman. Aber das ist euch sicher selbst klar.

Zum Inhalt muss nicht mehr viel gesagt werden, da der Klappentext schon alles wichtige aussagt, ohne zu viel von der Story zu verraten.

Und oh jaaa. Sie löst einen Krieg aus. Aber der Hinterhalt, welcher eigentlich dafür verantwortlich ist, ist noch viel schlimmer. Genau das müsst ihr unbedingt selbst lesen!

Für mich ist es mal richtig erfrischend, dass Alexia nicht irgendeine Frau ist, die sich nicht selbst (in einer Männerdomäne) behaupten kann. Sie wird als starker Charakter gezeichnet, der sich trotz der Grausamkeiten ihrer Vergangenheit oder gerade deswegen nicht unterkriegen lässt. Denn wer ist mit 19 Jahren schon Auftragskillerin? Ich mochte ihre Schlagfertigkeit und ihren Mut alles zu ertragen, damit sie am Leben bleibt. Ich vermute zwar nicht, dass Raphael sie wirklich getötet hätte aber genau weiß man es nicht.

Da wären wir auch gleich bei Raphael. Er ist ein typischer Anführer eines MCs und würde sich nicht scheuen jemanden zu töten um den Club, seine Familie, zu beschützen. Ihn kann man tatsächlich als "harte Schale mit weichem Kern" beschreiben. Denn trotz des rohen Umgangstons kümmert er sich sehr um Alexia, ohne dass er es anfangs wahrscheinlich selbst mitbekommt.

Spades, den Vicepräsident, mag ich auch total. Besonders den Wortwechsel zwischen ihm und Raphael, als Alexia die beiden im Clubhausbüro doch "überwältigen" kann ist einfach herrlich. (Die, die es Lesen, werden wissen, welche Unterhaltung ich meine :D) Und auch so kommt mir Spades als sehr loyaler und ehrlicher Typ rüber. Vielleicht denkt die Autorin ja darüber nach zumindest für Spades noch ein Buch zu schreiben. Ich fände es spannend noch mehr über Spades zu erfahren.

Die Autorin schafft es in diesem Buch den Leser von Anfang an in die Geschichte einzubeziehen und zu fesseln. Die Story nimmt einen mit und die Charaktere führen einen so durch das Geschehen, dass einem an keiner Stelle langweilig wird. Die Spannung zwischen den einzelnen Personen ist immer greifbar und man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Besonders die Auflösung am Ende ist unglaublich und hebt nochmal hervor, wie gut "Reaper" zu den Angels of Death und damit zu Raphael passt. :)

Angel & Reaper

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Das Cover fiel mir sofort auf, ich finde es einfach klasse. Es gefiel mir auf Anhieb. Doch auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb und machte mich unglaublich neugierig.
Ich kannte die Autorin bisher noch nicht doch ich war gespannt wie sie die ganze Story umsetzen würde.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Ich kam ohne Probleme in die Story rein schon nach wenigen Zeilen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch beginnt ja mit einem Vorwort der Autorin und das machte mich richtig neugierig, als ich dann immer weiter gelesen habe verstand ich auch warum.
Diese Story ist anders, sie ist brutal, gefährlich, und dennoch zog sie mich in den Bann und lies mich nicht mehr los.
Endlich mal was anderes.
Wer jetzt denkt das es sich hier um eine romantische Lovestory handelt der irrt sich.
Natürlich gibt es in diesem Buch auch reichlich Sex doch der ist anders und ziemlich hart.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig.
Ich habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen, ich habe es erst wieder aus der Hand gelegt als ich es bereits beendet hatte.
Innerhalb weniger Stunden hatte ich dieses Buch bereits inhaliert.
Ich muss sagen ich bin noch immer vollkommen begeistert.

Die Charaktere im Buch sind einfach klasse gezeichnet. Sie wirkten authentisch, durch den abwechselnden Erzählstil konnte ich mich noch besser in Alexia und Raphael hineinversetzten. Ich konnte somit auch ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.

Die Handlung ist zum einem sehr spannend und nervenaufreibend zum anderen ist sie aber auch sehr leidenschaftlich und prickelnd.
Ich für meinen Teil bin echt begeistert und kann euch deshalb dieses Buch nur empfehlen.

Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Angel & Reaper - Du gehörst mir" ist der Autorin ein Roman der besonderen Art gelungen.
Ein Roman der anders ist und sich somit von der breiten Masse abhebt, ein Roman der einfach begeistert. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 04.01.2018

Einfach klasse

Ich muss sagen, ich stehe total auf Bücher mit Bikern.
Und diese war einfach nur klasse.

Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
Und es war kaum möglich das Buch zur Seite ...

Ich muss sagen, ich stehe total auf Bücher mit Bikern.
Und diese war einfach nur klasse.

Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
Und es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.

Das Cover ist einfach der Hammer und ich mag es total gerne. Es passt sehr gut zur Story. Und der Klappentext macht einfach neugierig. Auf jeden Fall macht es Lust zu lesen.
Wir erleben die Story aus der Sicht von Angel & Reaper. Der Schreibstil ist locker, leicht und sehr modern.
Der Ausdruck und die Erlebnisse sind manchmal sehr brutal. Aber die Kombi macht es aus allem echt klasse.

Die Charaktere sind einfach klasse und harmonieren sehr gut zusammen. Angel & Reaper sind zusammen einfach klasse.

Das Vorwort zeigt einem gleich was man hier erwarten kann und ich finde es genau passend. So weiß man gleich was einem erwartet.

Die Sprüche sind einfach klasse. Der Humor an den richtigen Stellen genau richtig. Und einen ticken Erotik darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich hoffe, wir werden noch mehr von den Jungs lesen können.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.