Profilbild von Withfantasy

Withfantasy

Withfantasy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Withfantasy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.01.2018

Teil 2 der Superstar Reihe - einfach toll!

Eversea - Und die Welt bleibt stehen

Inhalt

Als Jack nach 5 Monaten der Funkstille plötzlich wieder in Keri Anns Leben auftaucht, gerät für sie alles durcheinander. Schnell wird klar, dass er sie zurück will und nur weggegangen ist, um sie zu beschützen!

Auch Keri Ann merkt, dass sie ihm nicht wirklich wiederstehen kann. Jedoch hat sie sich endlich mit ihrer Kunst etwas Eigenes aufgebaut und will sie wirklich ihr Leben lang im Schatten eines Superstars stehen?

Die beiden müssen sich entscheiden, ob sie ihre Liebe halten können und mit den Konsequenzen klarkommen...

Schreibstil

Der Schreibstil war wie im Vorgänger schön flüssig und leicht zu lesen. Erzählt wird aus Keri Anns und Jacks Sicht. Insgesamt wird alles toll beschrieben, sodass man sich noch besser in die Geschichte reinversetzen konnte.

Fazit

Ein super tolles Ende dieser Reihe!

Natürlich gab es ein Happy End, wenn ich das mal so sagen darf, denn das wird denke ich keine Überraschung sein, und ist ein Grund warum ich das Buch so sehr liebe. Aber ich fand es einfach total romantisch und schön. :)

In dem Buch ging es ja eigentlich nur darum, dass Jack Keri Ann zurück will, und wie das dargestellt würde war einfach romantisch - sowas wünscht sich doch jeder!

Auf jeden Fall ein tolles Ende der insgesamt auch tollen 2-teiligen Reihe, unbedingt empfehlenswert für alle die auf süße Liebesgeschichten stehen.

Schönes Buch.

Kein Rockstar für eine Nacht

Inhalt

Evelyn wacht am morgen ihres 21. Geburtstag mit totalem Kater in einem Hotelbadezimmer auf und erinnert sich an nichts mehr. Dann taucht dieser wunderschöne, heiße Typ auf und bietet ihr Tabletten an als würden sie sich kennen. Aber wer ist er nur? Evelyn hat keine Ahnung.

Als sie plötzlich den Ring entdeckt, ist sie total verwirrt aber er ist immer noch liebevoll zu ihr und sagt er würde ihr einen Anderen kaufen! Was war letzte Nacht passiert??? Nachdem sie herausfindet, dass sie geheiratet haben versteht sie gar nichts mehr..
Zudem ist der schöne Typ stinksauer, weil sie sich an nichts mehr erinnert und läuft weg.

Auf dem Weg nach Hause fällt ihr dann plötzlich auf, wieso er ihr so bekannt vorkam, denn er ist niemand anderes als der Star einer Rockband! Und zu allem Übel hat sie seinen Namen auch noch auf ihren Hintern tattoowiert.

Zu Hause wird sie direkt von Presse und allem belagert und fährt kurzerhand zu David, um die Scheidung schnell über die Runden zu bringen. Dort angekommen entwickelt sich doch alles anders als gedacht und sie findet Gefallen an David , der sie zwar am Anfang schlecht behandelt, aber sie eigentlich auch mag.

Evelyn findet immer mehr über den Abend heraus und sie verlieben sich ineinander. Bis plötzlich Davids Ex wieder auftaucht, die all die Zeit gar nicht fern war und damals sein Herz gebrochen hat. Damit ist das Chaos vorprogrammiert...

Werden sie am Ende doch noch zueinander finden?

Fazit

Das Buch hat mir gut gefallen, auch wenn einige anders denken. Natürlich ist es sehr unrealistisch zu heiraten, wenn man sich einen Tag kennt, aber naja, das muss man ein bisschen umrunden, denn die Geschichte ist eigentlich total schön :)

Für alle die auf kitschige Liebesgeschichten stehen ist es genau das Richtige!

Veröffentlicht am 05.01.2018

Letzter Teil der besten Engels Reihe, die ich kenne!

Vereint

Inhalt
Nachdem Lillith getötet wurde und Licoln auch fast gestorbenen wäre, ist Violet fortgegangen und kehrt erst nach 2 Jahren ( zulange :D ) wieder zurück, da ihr Freund Spence verschwunden ist.

Sie ...

Inhalt

Sie will Lincoln nicht sehen, da dieser ihr in den Jahren hinterhergejagt ist und sie immer weiterziehen musste, da sie dachte ihre Nähe bringt den Menschen, die sie liebt, nur Schaden..

Sie erträgt es nicht ihn zu sehen und auch er hat anscheinend kein großes Interesse mehr an ihr. Als er jedoch herausfindet, dass Violet nur gegangen ist, um ihn zu schützen, tut er alles um sie wieder zugewinnen.

Doch Violet hat größere Probleme, ein einflussreicher Engel der Finsternis veranstaltet Kämpfe zwischen den Engeln und Menschen.. Jedoch kennt ihn niemand und keiner weiß wer er ist und was er will?!

Phoenix, der nun ein Engel ist, steht ihr zur Seite und hilft wortwörtlich mit allem was er hat! Lincoln kämpft nebenbei weiter um Violet Herz und sie kann ihm bald auch nicht mehr widerstehen!

Zusammen stellen sie sich dem Kampf gegen den neuen Engel, der viel bedeutender ist, als sie alle dachten.

Violet erfährt dadurch endlich etwas über den Engel, der sie gemacht hat, und was alles zu bedeuten hatte!
Können sie den Kampf gewinnen und endlich glücklich sein?

Fazit

Ein super tolles Ende mit Happy END, jeder bekommt dass was er sich gewünscht hat und alles verläuft gut. Alle noch offenen Fragen werden beantwortet, sodass ich diese Reihe mehr als glücklich beenden kann.

Ich liebe diese Buch Reihe so sehr und bin echt traurig, dass sie nun zu Ende ist, aber sie war es wirklich Wert und das Ende war einfach nur wundervoll!
Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen! Ich schreibe diese Rezension ca. 1 Jahr später und ich liebe die Reihe immernoch überalles.

Bitte alle lesen!!!! Es ist so schade, dass hier keine andere Rezension steht, denn das Buch ist wirklich so schön.

Was Liebe alles überwinden kann

Wenn du dich traust

Inhalt
Leas Leben besteht aus Zahlen, Ritualen, festen Regeln und Zwängen.

Jays Leben besteht aus Mädels und Partys.

Inhalt

Leas Leben besteht aus Zahlen, Ritualen, festen Regeln und Zwängen.

Jays Leben besteht aus Mädels und Partys.

Lea leidet seit einem tragischen Vorfall an Zwangsstörungen. Als sie sich freiwillig in eine Klinik einweisen lässt, trifft sie auf Jay, der dort seinen gerichtlich festgelegten Sozialdienst abhalten muss.

Lea will nicht länger in der Klinik bleiben, aber zu ihren Eltern zurück will sie auch nicht. Daher besticht sie Jay, sodass dieser sie bei sich aufnehmen muss.

Natürlich sind er und seine Mitbewohner gar nicht begeistert davon, dass eine, laut ihnen, Verrückte in ihrem Haus wohnen soll. Sie wollen, dass Lea wieder auszieht, aber wie der Zufall so will merkt Jay plötzlich, dass hinter Lea viel mehr steckt als man denkt..

Sie tun einander gut, aber als Beiden wieder mit ihren Probleme, Lea mit ihren Zwangstörungen und Jay mit seinem Drogenhandel, konfrontiert werden droht alles einzustürzen, kann ihre Liebe bestehen?

Schreibstil

Die Geschichte ist wie eigentlich alle Bücher, die ich lese, aus der Ich-Perspektive formuliert und wird abwechselnd aus beiden Sichten erzählt, wodurch man das Verhalten der beiden Protagonisten besser nachvollziehen kann. Der Schreibstil ist insgesamt sehr flüssig. Die Protagonisten sind schön ausgearbeitet, und ich konnte vor allem Leas Verhalten total nachvollziehen.

Fazit

Eine wirklich tolle Geschichte, über mal ein etwas anderes Thema. Ich konnte mich super in Lea und ihre Krankheit hinein versetzen, weil einfach alles ganz genau beschrieben war. Es war schön zu sehen wie man zusammen etwas überwinden kann und durch die Liebe manche Problem verändert werden zum Besseren.
Es hat außerdem gezeigt, dass viele Leute nicht gleich als verrückt etc. abgestempelt werden sollten, weil jeder nun mal sein Päckchen zu tragen hat.

Insgesamt eine super schöne Geschichte, die zeigt wie Liebe helfen kann, wie 2 Menschen einander helfen können und zusammen alles schaffen! Richtig schönes Buch, welches man gelesen haben sollte!

Ich liebe Roth!

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht

Inhalt

Seit dem Roth sich geopfert hat, damit ihr Feind in das Höllenfeuer kommt und nicht sein Ziel erreicht neue Lilin zu erschaffen, vermisst Layla ihn zutiefst. Selbst ihr bester Freund Zayne kann sie nicht wirklich aufheitern.

Dann häufen sich immer komischere Zufälle, viele Leute aus Laylas Umfeld benehmen sich seltsam, wie ganz andere Menschen. Und plötzlich taucht Roth wieder auf und überbringt die schlimme Nachricht, dass wohl doch eine Lilin entstanden ist und endlich ergeben die komischen Vorfälle einen Sinn.

Nun sollen Roth und die Wächter zusammen arbeiten um sie zu stoppen.

Vorher ist Layla allerdings erst mal überglücklich, dass ihr geliebter Roth zurückgekehrt ist. Jedoch hat er sich verändert und Layla weiß nicht mehr was sie glauben soll.

Zwischen ihrem ganzen Gefühlschaos für die Männer in ihrem Leben, kommen sie der Lilin immer näher. War sie vielleicht die ganze Zeit direkt vor ihnen?

Layla entdeckt außerdem immer neue Fähigkeiten, die einer Lilin nicht ganz unähnlich sind...

Fazit

So erst mal lasse ich den Teil zum Schreibstil hier mal weg, da ich ja gerade erst den ersten Teil rezensiert hatte und sich der Schreibstil nicht verändert hat.

Dieser Teil war wirklich spannend und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, obwohl ich mir die überraschende Wendung, oder für sehr aufmerksame Leser, nicht ganz so überraschende Wendung schon gedacht habe. Jedoch war der Weg dahin wirklich spannend.

Ein bisschen gestört hat mich in diesem Teil allerdings die Dreiecks Beziehung zwischen Roth, Layla und Zayne. Eigentlich hasse ich sowas in Büchern, vor allem wenn die Protagonistin echt total unentschlossen ist. Und weil mein Favorit einfach Roth ist!!!!!!! Aber naja in diesem Teil hab ich ihn ein kleines wenig gehasst, aber er ist und bleibt der einzig Wahre.

Was ich auch noch toll fand, war die spannende Entwicklung in Laylas Familie, dazu will ich jetzt allerdings nicht zu viel verraten.

Ich fand den zweiten Teil der Reihe auf jeden Fall mega spannend, es ist viel neues Wissen dazugekommen und das Ende war auf jeden Fall ein mega CliffHanger. Deswegen ist es echt so toll, dass es die ganze Reihe schon gibt, sonst wäre ich vermütlich ausgerastet nach so einem Ende..

Ich werde jetzt auf jeden Fall schnell weiterlesen, weil ich unbedingt wissen muss wie alles ausgeht.

Ich muss aber sagen, dass mir der erste Teil glaub ich doch besser gefallen hat als dieser. Mal sehen, was der dritte Teil macht. Ich bin gespannt.