Cover-Bild Angel & Reaper - Du gehörst mir
  • Ersterscheinung: 04.01.2018
Vanessa Sangue

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett

Bei der zweiten Begegnung will er sie töten

Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten

Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ...

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Veröffentlicht am 29.01.2018

Empfehlenswert!!!

Heißes Cover, strahlt schon eine gewisse Gefährlichkeit, Dunkles aus. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht. Ich hatte keine Probleme der Story zu folgen und habe es regelrecht verschlungen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Alexia und Raphael erzählt. So erhält der Leser einen besseren Einblick in die Handlung und auch in die Gefühlswelt der beiden.

Alexia, alias Red Reaper, hat in ihrem jungen Leben schon einiges erlebt und sich als Zöldnerin einen Namen gemacht. Ihr nächster Auftrag führt sie zu den Angels of Death MC und dessen Anführer Raphael Zane. Dieser verläuft nicht nach Plan und irgendwann fällt sie dem Anführer in die Hände und er will sie nicht mehr gehen lassen.

Von der ersten Begegnung an, kann man die Anziehung zwischen beiden spüren und diese ist am Anfang nicht gerade zärtlicher Natur. Lust und Begierde enden mit Schmerz. Die Beziehung der beiden ist sehr brutal. Er foltert sie und nimmt sie danach hemmungslos. Beide versuchen sich gegenseitig zu brechen.
Im Laufe der Geschichte ändert sich doch das Verhalten der beiden zueinander ein wenig. Der Leser erkennt, dass die Gefühle der beiden sich geändert haben. Sie sorgen, Vertrauen sich, aber dennoch bleibt diese hemmungslose Hingabe.

Die Handlund war auch sehr spannend. Eine Vergangenheit die sie einholt, verzwickte und brutale Situationen. Nix für schwache Nerven. Daher finde ich es sehr gut, dass de Autorin im Vorwort daraufhin weist, dass es in diesem Buch härter zu geht.

Für mich ein super Buch voller Spannung, hemmungslose Begierde.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Angel & Reaper

Vanessa Sangue - Angel & Reaper - Du gehörst mir
eBook - 187 Seiten

Vanessa Sangue - Angel & Reaper - Du gehörst mir
eBook - 187 Seiten

Wenn die Autorin nicht solch deutliche Worte am Anfang gewählt hätte, um den Leser auf das, was da kommt, vorzubereiten, wäre meine Bewertung wahrscheinlich wesentlich schlechter ausgefallen.
Selbst unten den wissenden Umständen fand ich einige Sachen grenzwertig, aber ich wurde ja gewarnt

Das Buch ist tatsächlich nichts für schwache Nerven - Gewalt, Blut und "Kraftausdrücke" sind hier an der Tagesordnung.
Nichts desto trotz war die Geschichte von Anfang an spannend, hat mich als Leser gefesselt.
Auch die Entwicklung war in gewissen Maße nachvollziehbar.
Da die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Raphael und Alexia erzählt wird, hat man gute Einblicke in die Gedankengänge der beiden, man lernt sie recht schnell ziemlich gut kennen, weiß wie sie ticken.
Das Ende hat für meinen Geschmack echt noch mal alles vorherige getoppt, ich fand's klasse.
Der Schreibstil war ebenfalls prima, flüssig zu lesen, immer nachvollziehbar, wer gerade erzählt.
Top - mehr von dieser Autorin

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & Lyx

Veröffentlicht am 12.01.2018

Unglaublich spannend

Kurzrezi
Hier bin ich durch das Cover aufmerksam geworden und es passt wie die Faust aufs Auge!
Der Schreibstil der Autorin ist durchgehend flüssig, fliessend, flott und sehr angenehm zu lesen.
Abgeholt ...

Kurzrezi
Abgeholt hat sie mich hier auch gleich zu Beginn des Lesens.
Die Geschichte ist von Anfang an spannend und interssant. Ich habe das Buch angefangen und in einem Rutsch verschlungen. Anders hätte ich es vor lauter Neugier gar nicht ausgehalten. Gut ausgearbeitete Protagonisten und ein gefährliches Spiel. Hier gebe ich wirklich gerne eine glasklare Leseempfehlung.
Da macht das Lesen richtig Spaß!

Veröffentlicht am 08.01.2018

Nichts für schwache Nerven!

„Angel & Reaper – Du gehörst mir“ von Vanessa Sangue

„Angel & Reaper – Du gehörst mir“ von Vanessa Sangue

Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen.

Das Buch beginnt mit einer Warnung der Autorin, dass sich hinter diesem Cover keine softe und kitschige Liebesgeschichte verbirgt, so wurden bei mir auch keine falschen Erwartungen geweckt. Alexia und Zane sind zwei sehr sympathische und vor allem authentische Charaktere, die durch die ausführlich beschriebenen Vergangenheiten einfach rundum stimmig waren. Besonders gut hat mir gefallen, dass Vanessa Sangue sich von den üblichen Charakterklischees distanziert und mit Alexia eine starke, aber liebenswerte und eigenständige Protagonisten geschaffen hat, die es nicht nötig hat als „Jungfrau in Not“ gerettet zu werden.
Bereits von Anfang an konnte mich die Geschichte fesseln, diese außergewöhnliche Stimmung und die drohende Gefahr haben das Buch zu einem echten Pageturner gemacht. Da ich nur so durch die Seiten geflogen bin, war ich leider auch viel zu schnell am Ende angelangt, so dass das mit Sicherheit nicht das letzte Buch von der Autorin war! Es war sicher keine softe Liebesgeschichte, dennoch war es nicht übermäßig oder übertrieben gewalttätig, wie ich nach der Warnung am Anfang angenommen hatte. Gerade zum Schluss wurde es mir schon fast zu zärtlich. Vanessa Sangues Schreibstil lässt sich einfach wunderbar flüssig und sehr angenehm lesen. Die verschiedenen Sichtweisen sind stimmig und gaben einen spannenden weiteren Blickwinkel auf die Geschichte.
Das Cover ist einerseits genau das, was man oft in diesem Genre sieht, andererseits passt dieses hier einfach perfekt zum Buch!

Zusammenfassend gesagt:
Eine spannende Liebesgeschichte, die nichts für schwache Nerven ist und mit ganz besonderen Charakteren beeindrucken kann!

Veröffentlicht am 06.01.2018

Starke Nerven werden benötigt ;)

Alexia, genannt und gefürchtet als "Red Reaper", erhält einen neuen Auftrag. Alexia soll die Angels of Dark, ein Bikerclub, ausspionieren und Informationen an Luar abgeben.

Verkleidet mit einer Perücke ...

Verkleidet mit einer Perücke und angezogen wie eine "Bikerschlampe" macht sie sich auf den Weg ins Clubhaus der Angels. Die Party ist bereits im vollen Gange und Alexia schafft es tatsächlich unauffällig zu bleiben.

Nachdem sie einen passenden Moment gefunden hatte, begibt sie sich ins Büro von Raphael Zane, dem Präsidenten der Angels of Dark, jedoch wird sie vom Vizepräsidenten Spade erwischt. Sie kann ihn überwältigen, aber plötzlich ist Zane im Raum.

Mit Handschellen gefesselt, kann sie sich befreien und flieht.

Bereist beim 2. Treffen sperrt Zane sie jedoch in den Keller und foltert sie, da er wissen möchte, wer ihr Auftraggeber ist. Bei Alexia hat er aber keine Chancen, denn sie hat sie schon viel mehr in ihrem Leben erleben müssen, aber dennoch ziehen sich die Beiden gegenseitig an.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm leicht, locker, humorvoll, spritzig und frech, dass man als Leserin großes Lesevergnügen beim Lesen hat und zügig vorankommt.

Die Dialoge sind frech und verständlich.

Es wird abwechselnd aus der Sicht von Alexia und Raphael erzählt, das mir persönlich immer sehr gut gefällt, da man beide Sicht- und Denkweisen erfährt und die Charaktere noch besser kennen lernen kann.

Die Protagonisten sind sehr interessant, spannend und passen in die Bikerszene.

Die Handlungen im Buch sind blutig, es wird getötet, beinhaltet echt harten und brutalen Sex, die Spannung ist von Anfang bis am Ende gegeben und es wird nie langweilig.

Das Setting hat mir persönlich ebenfalls sehr gut gefallen, da ich mir die Orte und Co bildlich vorstellen konnte.

Mein Fazit
"Angel & Reaper: Du gehörst mir" ist ein sehr spannender, humorvoller, aber auch brutaler und blutiger Romantic-Thrill mit sehr gut ausgearbeiteten Charakteren, Handlungen und Inhalt. Starke Nerven sind gefordert und auch wenn es teilweise in den erotischen Szenen hart zu geht, war es für mich dennoch ein Lesevergnügen. Absolut lesenswert."