Rezension für das Hörbuch Totenbraut
TotenbrautJasna wird von ihrem Vater an einen Fremden zur Hochzeit mit dessen Sohn Danilo mitgegeben. Schnell sind die beiden verheiratet, aber irgendetwas stimmt mit der Familie nicht. Ihr Schwiegervater und seine ...
Jasna wird von ihrem Vater an einen Fremden zur Hochzeit mit dessen Sohn Danilo mitgegeben. Schnell sind die beiden verheiratet, aber irgendetwas stimmt mit der Familie nicht. Ihr Schwiegervater und seine Familie verheimlichen etwas.
Zu Beginn war das Buch noch recht interessant, aber mit der Zeit hatte es dann Längen. Auf jeden Fall bin ich jetzt auf dem neusten Stand, was die Abwehr von Vampiren betrifft. Da wurde wirklich alles, was man jemals gehört hat, verarbeitet. Das war mir dann schon etwas zu klischeehaft.
Ich konnte nicht nachvollziehen, warum alles geheimnisvolle aufgelöst werden musste zum Ende hin. Manches hätte doch geheim bleiben dürfen. Ich hatte es auch nicht erwartet, dass es für alles einen Grund gibt.
Fazit: Ein Versuch von mir in einem anderen Genre etwas zu hören, aber das Hörbuch hat mich nicht überzeugt. Die Sprecherin war aber gut.