Profilbild von Ellis_Books_And_Coffee

Ellis_Books_And_Coffee

aktives Lesejury-Mitglied

Ellis_Books_And_Coffee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ellis_Books_And_Coffee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Suchtpotential:)

Light & Darkness

Einfach nur top top top!
Mein erstes Buch von der Autorin Laura kneidl und definitiv nicht das letzte!
Light und Dante’s Geschichte macht süchtig. Ich könnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Autorin ...

Einfach nur top top top!
Mein erstes Buch von der Autorin Laura kneidl und definitiv nicht das letzte!
Die Autorin hat einen wunderbaren bildreichen schreibstil und man könnte sich wirklich alles und jeden sehr gut vorstellen. Vor allem konnte ich mir Dante sehr sehr gut vorstellen :D
Tolles Buch, bei mir flogen die Seiten nur so dahin!

Raffe <3 tolles Buch!

Angelfall - Fürchtet euch nicht

Mein erstes Buch von der Autorin Susan Ee

Mein erstes Buch von der Autorin Susan Ee
Penryn muss ihre Schwester retten und muss sich auch noch um ihre „nicht mehr ganz so normale“ Mutter kümmern. Dann noch ein gefallener toll aussehender Engel namens Raffe :) um ihn muss sich penryn auch sorgen.. denn er ist der einzige der penryn helfen kann ihre Schwester zu finden und zu retten.
Das Buch hat mir so so so gut gefallen! Die Autorin hat einen tollen schreibstil und man fiebert regelrecht mit. Die ganze Story ist so spannend dass man kaum das Buch aus der Hand legen kann.. (raffe hat natürlich seinen Teil auch dazu beigetragen:D)
Alles in allem ist es ein sehr unterhaltsamer Roman von der Autorin und ich könnte es garnicht abwarten den nächsten Teil zu lesen! Toll!!!

Absolutes Muss!!!!!

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ich bin durch Instagram auf das Buch von Sarah j Maas aufmerksam geworden.

Ich bin durch Instagram auf das Buch von Sarah j Maas aufmerksam geworden.
Bisher hatte ich noch kein einziges Exemplar von der Autorin gelesen und ich wusste auch nicht wirklich ob mit dieses Buch zu sagen würde.
Ich muss aber zugeben dass mich das Buch regelrecht umgehauen hat!
Die ganze Story über habe ich gefühlt nur den Atem angehalten!! So viel Spannung, Romantik undsuper toller schreibstil!
Ich könnte mich mit feyre verbunden fühlen, für mich ist sie eine ganz gelungene Protagonistin.
Mein aller aller liebster männlicher Charakter in dem Buch ist RYHSAND :) er ist sooo hinreißend und düster zugleich - genau mein Geschmack :D
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!!

Veröffentlicht am 30.08.2017

Magica

Magica

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen, mir hatte der Klappentext schon sehr gut gefallen!! Jonathans und kristys Geschichte ist sehr detailreich beschrieben und der schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Die Kombination aus vampiren und Hexen hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Kristy, Jonathan und timmy habe ich direkt ins Herz geschlossen! Die Spannung steigt die ganze Story über stetig an und das Ende hat eine Wendung die ich eigentlich so nicht erwartet hätte! Als Fazit kann ich sagen, dass ich mich jetzt schon auf eine Fortsetzung freue!! Magica-Quelle der Macht ist ein toller Fantasy Roman und ein richtiger pageturner!

Veröffentlicht am 30.08.2017

Heftiges umarmen im Eingangsbereich der Pension verboten

Heftiges Umarmen im Eingangsbereich der Pension verboten

Sooo ein tolles buch! Dieser Roman war mein erstes Exemplar von der Autorin und mir hat wirklich alles an der Story gefallen! Auch der schreibstil ist grandios! Ich habe an etlichen Stellen geschmunzelt und auch ein paar mal sogar lachen müssen. Cécilia ist eine sehr sympathische Protagonistin, sie versucht in allem und in jedem das positive zu sehen. Durch die gescheiterte Ehe ist sie sehr unglücklich, oben drauf auch noch ungewollt kinderlos. Als sie dann beschließt aus dem Haus der Großeltern die schönste Pension der Welt zu machen, nimmt die Geschichte seinen Lauf! Dieses Buch erzählt von 5 Frauen und ihren Geheimnissen, von liebe, Schicksal und darüber was es heißt eine Familie zu sein. Es gibt einige Überraschungen zu erleben und auch sind bei mir am Ende ein paar Tränen geflossen. Ein großartiger Roman zum verlieben! In jedem Fall werde ich auch die schönste Art, sein Herz zu verlieren von der Autorin lesen! Ich freu mich schon!