Cover-Bild Grundkurs Wirtschaftsmathematik
  • Ersterscheinung: 05.09.2013
Benjamin Auer, Franz Seitz

Grundkurs Wirtschaftsmathematik

Prüfungsrelevantes Wissen - Praxisnahe Aufgaben - Komplette Lösungswege
Der „Grundkurs Wirtschaftsmathematik“ vermittelt in kompakter Weise das für ein Wirtschaftsstudium benötigte mathematische Grundwissen. Die ausführlichen Lösungswege machen den Stoff leicht verständlich und nachvollziehbar, d.h. über die schlichte Darstellung einer Lösung hinaus werden auch die zum echten Verständnis der Materie notwendigen einzelnen Denkschritte gezeigt. Zahlreiche Übungsaufgaben sichern eine erfolgreiche Klausurvorbereitung.

• Dieses Buch befindet sich bei Hellena92 in einem Regal.
  • Hellena92 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.01.2018

Für alle Wirtschaftsmathematiker und Interessierte

Dieses Fachbuch ist eine ausgezeichnete Alternative zu meinen viel zu umständlich geschriebenen Studienbriefen.

Die mathematischen Grundlagen und die Vertiefungen sind wirklich gut erklärt, viele Beispiele dienen dazu sein Wissen zu vertiefen. Es ist wirklich ein super Buch für Leute, die keine Lust auf das "Wirtschaftsmathematik für Dummies" Buch haben ;)