Profilbild von Hellena92

Hellena92

Hellena92 ist Mitglied der Lesejury

Langsam steigt die Spannung

Kamikaze Kaito Jeanne 04

Nun geht es langsam ans Eingemachte. Als Jeanne sich zurück zu Marron verwandelt, beobachtet dies einer ihrer Lehrer.

Was wird er tun? Wird er sie verraten?
Auch zwischen Marron und Chiaki knistert es ...

Was wird er tun? Wird er sie verraten?
Auch zwischen Marron und Chiaki knistert es wieder gewaltig, denn der Lehrer macht sich aN
n Marron ran, das findet der natürlich alles andere als prickelnd.

Tanemuras Kommentare sind wieder sehr süß aber manchmal verwirrten sie mich und ich las darüber hinweg, da es mich aus der Story riss.

Veröffentlicht am 10.01.2018

So langsam wird es ernst

Kamikaze Kaito Jeanne 03

Marron muss sich langsam ihrer Gefühle wahr werden.

Chiaki wird von seinem eigenen Vater entführt und so macht sie sich mit ihrer besten Freundin Myako auf die Suche nach ihm und versucht ihn zu retten. ...

Marron muss sich langsam ihrer Gefühle wahr werden.

In diesem Band beginnt es langsam so richtig zu knistern. Jeanne ist ein toller Charakter, wenn auch ein wenig zu tollpatschig... aber das macht nichts.

Das Cover ist sehr niedlich gestaltet. Typisch Manga. Ich fand den Band wieder ziemlich gut!

Kindheitserinnerungen

Kamikaze Kaito Jeanne 01

Maron ist ein einsames Mädchen. Auf sich allein gestellt, fällt der Tollpatsch von einem Fettnäpfchen ins nächste und eines Tages dann in Chiaki.

Die Story ist ein wenig fantastisch:

Maron wird durch ...

Die Story ist ein wenig fantastisch:

Maron wird durch eine kleine süße Fee zur Reinkarnation von Jeanne D`arc und jagt nachts Dämonen, die in Gegenständen wohnen und von Menschen Besitz ergreifen.

Ein schöner Zeichenstil, lustige Scenen und nette Anmerkungen der Autorin.

Für alle Wirtschaftsmathematiker und Interessierte

Grundkurs Wirtschaftsmathematik

Dieses Fachbuch ist eine ausgezeichnete Alternative zu meinen viel zu umständlich geschriebenen Studienbriefen.

Die mathematischen Grundlagen und die Vertiefungen sind wirklich gut erklärt, viele Beispiele dienen dazu sein Wissen zu vertiefen. Es ist wirklich ein super Buch für Leute, die keine Lust auf das "Wirtschaftsmathematik für Dummies" Buch haben ;)

Veröffentlicht am 10.01.2018

Als Kind meine Mathehilfe :)

Der Zahlenteufel

Dieses Buch ist für jeden Schüler oder aber auch Menschen, der spielerisch und und mit ein wenig Story Mathematik lernen möchten!

Der kleine Junge Robert hat Angst vor Mathe und der Zahlenteufel besucht ...

Der kleine Junge Robert hat Angst vor Mathe und der Zahlenteufel besucht ihn, um ihm Mathe ganz einfach zu erklären.
Der Teufel symbolisiert die Angst vor der Mathematik und dem bösen Fach und wird im Laufe der Geschichte von einem bösen Sinnbild, zu einem netten, aber auch etwas bissigen Lehrer.
Der kleine Junge trägt mit Sicherheit die Empathie aller, die Angst vor der Mathematik haben.

Ein tolles Lehrbuch, das mir früher die Mathematik etwas einfacher machte.