Zu gekünstelte Dramen
Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)Das Cover ist schön und passt auch wunderbar zu den Folgebänden. Der Schreibstil war auch sehr flüssig und angenehm zu lesen, sodass man nur so durch die Seiten fliegen konnte.
Gabriella reist nach Deutschland ...
Das Cover ist schön und passt auch wunderbar zu den Folgebänden. Der Schreibstil war auch sehr flüssig und angenehm zu lesen, sodass man nur so durch die Seiten fliegen konnte.
Gabriella reist nach Deutschland um endlich ihren Vater kennenzulernen, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Dabei lernt sie bereits im Flugzeug schon Anton kennen der zuerst nicht gerade der freundlichste ist.
Der Anfang des Buches hat mir sehr gut gefallen und ich fand die beiden Protagonisten auch sofort sympathisch. Man merkte definitiv sofort das kribbeln zwischen den beiden und ich musste unbedingt wissen wie es weitergeht.
Leider nahm für mich die Geschichte im laufe der Zeit ab. Die Liebesgeschichte ging mir persönlich zu langsam voran, sodass es irgendwann einfach nur noch frustrierend war. Und auch die beiden großen Dramen am Ende fand ich zu sehr künstlich aufgebauscht und konnten mich nicht überzeugen. Das Eine davon wurde, für mich, auch viel zu schnell wieder geklärt, dafür das es eigentlich das komplette Buch über so eine große Rolle gespielt hatte.
Für Einsteiger in den YA/NA Bereich eine ganz süße Geschichte. Aber mich konnte es leider nicht überzeugen.
3,5/5⭐