Knistern auf den ersten Blick
Strange memoriesMason McLean wird der Tsunami genannt. Er ist ein gefragter Unternehmensberater. Bei seinen neuen Job lernt er Amber kennen, die des Öfteren ihre Gedanken auf der Zunge trägt und irgendwie schräg ist. ...
Mason McLean wird der Tsunami genannt. Er ist ein gefragter Unternehmensberater. Bei seinen neuen Job lernt er Amber kennen, die des Öfteren ihre Gedanken auf der Zunge trägt und irgendwie schräg ist. Beide merken schnell das eine sehr erotische Spannung zwischen ihnen herrscht, doch Amber muss erstmal hinter die Fassade von Mason schauen und Mason wird von seiner Vergangenheit eingeholt, welche für die Zukunft keine guten Aussichten stellt.
Nette kleine witzige und erotische Liebesgeschichte.
Mason und Amber könnten nicht unterschiedlicher sein, aber wie so oft ziehen sich Gegensätze ja an. In Fall treffen temperamentvoller Kampfhamster auf heißer Eisblock.
Amber fand ich herrlich erfrischend irgendwie, leicht durchgeknallt und was ihre Figur betraf, hat sie einen anderen Ideal leicht entsprochen.
Mason hat zwar ein kühlere Fassade aber bei näherer Betrachtung (wer hätte das Gedacht) ist er ganz anders.
Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte zwar gefallen, nur das Ende war mir ein wenig zu viel Drama und schon Vorhersehbar, hätte man vielleicht auch anders machen können. Der Schreibstil ist angenehm und auch die restlichen Charaktere haben mir gefallen.
Die Geschichte Amber und Mason ist an sich abgeschlossen, aber es wird noch um die anderen 3 Junggesellen eine Geschichte geben.