Cover-Bild The Club – Passion
Band 7 der Reihe "The Club"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.12.2017
  • ISBN: 9783492060660
Lauren Rowe

The Club – Passion

Christina Kagerer (Übersetzer)

Das herzzerreißende Finale der »The Club«-Reihe!

Seit sich Kat und Josh kennen, ist ihr Leben wilder und leidenschaftlicher als je zuvor. Die beiden genießen die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe, und Kats größter Wunsch ist es, in ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu gehen. Ein Streit hat jedoch genau das Gegenteil zur Folge – und als Kat erfährt, dass sie ein Kind erwartet, liegt ihr Leben plötzlich in Scherben. Wie wird der freiheitsliebende Playboy auf diese Nachricht reagieren? Schließlich hatte er deutlich gemacht, dass er keine Kinder haben will. Ist es das Ende ihrer Liebe – oder womöglich der Beginn von etwas ganz Großem?

Teil 3 um Kat Morgan und Josh Faraday

Veröffentlicht am 06.12.2018

Leider der letzte Band dieser unfassbaren Reihe!

Wow. Leider schon der letzte Band dieser wunderbaren Reihe.

Kat und Kosh entwickeln sich unglaublich weiter. Ich habe es geliebt und kann es wirklich nur empfehlen.

Tolle Reihe super Schreibstil nur zum empfehlen.

Veröffentlicht am 13.01.2018

…geniales Ende, leidenschaftlich, einfühlsam & berauschend...

Ich dachte Ich bin Sarah & Jonas verfallen, aber NEIN Josh & Kate haben mich einfach umgehauen,...wow,
Die Entwicklung der Beiden ist bemerkenswert

Die Entwicklung der Beiden ist bemerkenswert <3

Das ist der 3. Teil und letzte Teil vom Josh und Kate. Es ist wichtig für das Verständnis, die vorherigen Teile gelesen zu haben.

Josh und Kate sind voller Zweifel und voller Baustellen , ob es Ihnen gelingt Ihre Schwierigkeiten durch zu stehen und dass Happy End zu bekommen <3

Das Cover ist ein Traum, wunderschön und verspielt, passend zu den vorherigen Teilen.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, fesselnd, gefühlvoll und locker.

Die Hauptprotagonisten sind Josh und Kate.

Josh, der Playboy und Draufgänger hat endlich seinen Dampf abbekommen. Er hat sich weiter entwickelt, aber schafft Er auch noch die restliche Einsicht?

Kate ist am Boden zerstört, doch immer schafft Sie aus Ihrer Not heraus und macht das Beste daraus. Sie ist bemerkenswert, nimmt alle Strapazen auf sich.

Neben den beiden Hauptprotagonisten bekommen wir natürlich auch viel von Jonas und Sarah, nehmen an Ihrer Traumhochzeit teil und kommen ins schwärmen.
Besonders ist aber auch Kate‘s Familie, so herzlich, liebevoll und immer für Sie da. So ein Elternhaus kann sich jeder nur wünschen.

Der Schreibstil von Lauren Rowe ist leicht, sehr bildlich, fesselnd, flüssig und erregend.

Die Autorin schreibt sehr bildlich, sehr emotional und erregend. Der Leser bekommt durch die unterschiedlichen Perspektive das Leben und die Probleme, aber auch die Gefühle näher gebracht. Der Wechseln zwischen den Perspektiven zeigt die jeweilige Gefühlswelt und involviert den Leser, lässt Ihn an dem Abenteuer der Beiden teil haben.

Lauren erschafft anhand wundervoller starker Charaktere eine emotionale Welt, mit spannendem und aktionistischem Handlungsstrang, so dass man mitgerissen wird uns sich wundert, schon fertig mit dem Buch zu sein.

Das Buch habe Ich in einem Rutsch verschlungen, es hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, berührt & emotionell involviert.

Die Erzählweise ist bemerkenswert, emotionell, spannend, erregend und unterhaltsam.

Mitreißend, spannend & gefühlvoll.

Das Buch zeichnet sich durch das Zusammenfinden von Josh & Kate aus.

Zum Fazit;
_________
Geniales Ende der Trilogie. Josh und Kate sind berauschend. Sie ziehen einen in Ihren Bann und lassen den Leser an Ihrer Geschichte teilhaben.

Besonders Kate hat mich beeindruckt, Sie ist so stark und so viel mehr mit Herz als Partygirl. Wie Sie trotz aller Hürden voller Tatendrang alles bewältigt.
Auch Jonas zeigt sich Verletzlich, zeigt Erkenntnisse, erstaunt und entwickelt sich weiter.
Die Beiden ergänzen sich optimal, Ihre Anziehungskraft ist erregend, sie können nicht ohne einander.

Die Autorin schafft einen spannenden und gut durchdachten roten Faden, der den Leser mitreißt.

Ergreifend und Leidenschaft, überzeugend obwohl man ja weiß, wie es ausgeht! Das ist auch das Besondere an der Autorin, Sie zeigt uns Charaktere, die wir denken zu kennen, in neuem Licht! Ergänzt aber auch Annahmen!

Wundervoll waren auch die humorvollen und witzigen Sprüche!

Übrigens kann man nach The Club - Passion noch die letzteren Kapitel von The Club – Joy lesen, um noch ein wenig von Kate & Josh zu genießen!

Danke für das außerordentliche Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag.

TheClubPassion

LaurenRowe

Piper

werbung

Veröffentlicht am 08.01.2018

Das Ende von The Club

Nun ist auch der letzte Teil über Josh und Kat angebrochen und ich muss sagen, das ich doch sehr traurig

bin. Die Geschichte um Josh und Kat hat mich mehr in den Bann gezogen als die Geschichte über Jonas und Sarah und am liebsten hätte ich hier einen vierten Teil gehabt. Das Buch passt auch wieder wunderbar zu den anderen Bücher der Reihe, den das Buch strömt eine eleganz aus und ist auch noch geheimnisvoll und sexy. Ich wurde auch gleich schon in den Bann gezogen und war auch wieder sofort in der Handlung drin. Man ist gefangen zwischen hoffen und bangen. Es geht in der Geschichte um so viel mehr, als man vermutet. Zwar kennt man schon einbisschen über Josh und Kats Zukunft, aber es ist toll, aus deren Sichtweise zu lesen. Und da man auch die Charakter schon kennt, sind sie mir auch weiterhin symphatisch. Ich muss jetzt auch sagen, das die Charakter alle stark, authentisch und symphatisch. Ich bin auch ziemlich froh die Reihe gelesen zu haben und finde auch, dass die gesamten Bücher der Reihe im Bücherregal super aussehen. Man will einfach wissen wie es weitergeht und ist auch deshalb so schnell in der Handlung und auch wieder gefangen in der Geschichte.
Der Schreibstil ist dabei gewohnt leicht, locker und sexy. Man erlebt hier neue Seiten von Josh und Kat. Man liest auch wieder abwechselnd aus der Sicht von Josh und Kat. Auch die Kulisse ist hier wunderbar beschrieben. Ich würde gerne noch so viel mehr über Josh und Kat lesen. Vorallem weiß ich nicht wie ich die Rezension noch weiter gestalten sollte, ohne zu viel zu spoilern. Es war einfach wieder ein tolles Buch, die ich bestimmt noch öfter lesen werde.

Veröffentlicht am 18.12.2017

Ein bittersüßes Ende mit allem, was das Leserherz begehrt!

Als sich Joshs größte Angst für Kat zur Realität entwickelt,
ist die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft dem Untergang geweiht.

Als sich Joshs größte Angst für Kat zur Realität entwickelt,
ist die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft dem Untergang geweiht.
Der positive Schwangerschaftstest ist das Ergebnis ihrer wilden und ungezügelten Leidenschaft.
Doch Josh wollte nie eine Beziehung, Liebe, Kinder …
Für Kats Wohl zu sorgen, ist das Eine, doch eine Chance auf die große Liebe …?

Mit „The Club – Passion“ geht die Liebe von Kat Morgan und Josh Faraday in die dritte und letzte Runde

Das Cover rundet die Reihe mit seiner kühlen Eleganz ab.
Der Klappentext weckt die Neugierde und verspricht eine intensive Geschichte.

Nach dem Ende des Vorgängers gab es kein Vorbeikommen an den letzten Teil der Reihe.
Joshs und Kats Story hat mich von vornherein mitgenommen auf eine Achterbahn der Gefühle!

Erneut war ich von Beginn an, von Joshs und Kats Geschichte gefesselt!
Der Schreibstil ist gewohnt locker und angenehm.
Mit den Sichtweisen von Kat und Josh erhält der Leser einen tollen Einblick
in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten.
Die Story geht dabei rasant in die Vollen
und hinterlässt beim Leser ein Wechselbad der Gefühle.
Gefangen zwischen Hoffen und Bangen,
Josh zum Himmel schießen,
lustigen Familientreffen mit der Familie Morgan
sowie sexy und ausgefallen Spielen zwischen Kat und Josh,
und wachsenden Muttergefühlen
entsteht eine mitreißende und unterhaltsame Geschichte.
Dabei geht es genauso witzig, chaotisch,
heiß, unterhaltsam und verrückt weiter wie schon in den ersten beiden Teilen.
Die Seiten fliegen nur so dahin.
Die Liebesgeschichte von Kat und Josh
ist wie eine bittersüße Sucht.
Man will wissen, wie es weitergeht
und gleichzeitig nicht, dass es endet!
Ich liebe dieses verrückte Paar und ihre wahnsinnig tolle Lovestory!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.