Cover-Bild Dich befreien
Band 1 der Reihe "Stark Novellas"
  • Verlag: Diana
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.06.2014
J. Kenner

Dich befreien

Erzählung
Christiane Burkhardt (Übersetzer)

Stark Novella 1 – eine Geschichte mit Nikki und Damien Stark Nikki hat in Damien ihre Erfüllung gefunden. Die Vorfreude auf ihre Hochzeit entfacht in beiden eine nie gekannte Leidenschaft, und sie genießen es, sich völlig fallen zu lassen. Doch an dem Tag, der für Nikki der schönste ihres Lebens werden soll, gerät durch einen ungebetenen Gast alles aus den Fugen. Nikki wird mit ihren tiefsten Ängsten konfrontiert – und ihr Glück mit Damien droht für immer zu zerbrechen …Erfahren Sie Nikkis und Damiens ganze Geschichte in den Stark-Romanen »Dir verfallen«, »Dir ergeben«, »Dich erfüllen« und »Dich lieben«.

Veröffentlicht am 14.01.2018

Dich befreien

Nikki und Damien sind überglücklich, denn ihre Hochzeit steht kurz bevor. Doch plötzlich taucht ein ungebetener Gast auf und bringt ihr Leben völlig durcheinander. Alles, was Nikki so sorgfältig geplant hat, läuft schief. Ihre tiefsten Ängste kommen erneut zum Vorschein und ihre Traumhochzeit droht zu platzen.

Dies ist die 1. Novella zur Stark Reihe von J.Kenner. Der Schreibstil liest sich angenehm und flüssig. Es ist toll endlich zu erfahren, wie es mit den beiden weiter geht. Besonders Nikki hat sich weiterentwickelt und kämpft gegen ihre Ängste an. Die beiden sind immer füreinander da und man spürt deutlich, was sie füreinander empfinden. Auch wenn die Geschichte natürlich diesmal sehr kurz war, hat sie mir gut gefallen. Vier Sterne von mir.