Cover-Bild Paper Passion
Band 4 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
  • ISBN: 9783492061162
Erin Watt

Paper Passion

Das Begehren | Prickelnde Liebesgeschichte für New Adults
Franzi Berg (Übersetzer)

Endlich Easton: Die packende Story um den wildesten der Royal-Brüder verspricht jede Menge Emotionen und- Leidenschaft.
Im vierten Buch der beliebten »Paper Princess«-Reihe von Erin Watt muss der Draufgänger Easton lernen, seine Macho-Fassade abzulegen. Kann er Hartley von seinen wahren Gefühlen überzeugen?

Easton, der drittälteste und stürmischste der Royal-Brüder, ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Der unzähmbare Bad Boy feiert, trinkt und flirtet – alles am liebsten bis zum Exzess. Erst als die schlagfertige Hartley an die Schule kommt, ist es um den hübschen Schürzenjäger geschehen.

Dass die ihm erst mal die kalte Schulter zeigt, bringt ihn erst recht um den Verstand. Hartley hat ihren eigenen Kopf und zeigt sich angesichts von Eastons Avancen erst einmal skeptisch. Hat es den Casanova diesmal wirklich erwischt oder geht es ihm nur um die Eroberung?

Nachdem es in den ersten Büchern der »Paper«-Reihe um Ella Harper ging, die in die Familie der Royals hineingeworfen wird und sich in Reed verliebt, wird in den Folgebänden nun endlich auch die Geschichte der anderen Brüder erzählt. Im vierten Band dreht sich alles um Easton, den Bad Boy der Royals. Wer die fünf Brüder kennt, weiß: Das wird aufregend, sexy und überraschend.

Prickelnde Unterhaltung- New Adult-Romance von Leserliebling Erin Watt

Hinter dem Pseudonym Erin Watt verbergen sich gleich zwei Bestsellerautorinnen: Jen Frederick und Elle Kennedy begeistern ihre Leserinnen mit den locker geschriebenen, warmherzig erzählten und unwiderstehlich gefühlvollen-sinnlich-romantischen YoungNew-Adult-Romanen rund um die Royal-Brüder. Die »Paper«-Reihe ist ihr erstes gemeinsames Projekt.

Liebesromane mit Suchtpotenzial: Von den Royal-Brüdern kann man nicht genug kriegen.

Nach »Paper Princess«, »Paper Prince« und »Paper Palace« verspricht der vierte Band der Serie, »Paper Passion«, vor allem eines: stürmische Leidenschaft. Die Liebesgeschichte um den unzähmbaren Easton und die toughe Hartley lässt einen so schnell nicht mehr los. Für alle, die die romantisch-aufregenden Bücher von Mona Kasten oder Laura Kneidl lieben.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Veröffentlicht am 21.01.2018

Endlich geht es weiter!

Ich war soooo froh, als es hieß, es kommt noch ein vierter Teil, dass ich es kaum erwarten konnte. Also habe ich mich sofort beim Erscheinen auf das Hörbuch gestützt und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut!
Es ist wirklich toll, auch wenn die Story diesmal nicht aus der Sicht von Ella beschrieben wird, sondern von einem ihrer Brüder.
Doch die Liebesgeschichte, die sich hier anbahnt ist einfach zauberhaft. ich fand es wirklich süß geschildert und fantastisch erzählt. Jeder der die ersten drei Bände mochte, wird sicher auch diese Fortsetzung lieben :)
nun warte ich sehnsüchtig auf Band 5 <3

Veröffentlicht am 21.01.2018

Heiß, heißer, Easton

In den ersten drei Bänden war Easton schon mein Liebling. Umso mehr habe ich mich auf diesen Band gefreut.

Nachdem der dritte Band doch etwas schwächer war, hatte ich mir kurzzeitig Sorgen gemacht, dass Eastons Geschichte nicht ansatzweise so toll wird, wie ich es mir gewünscht hatte, aber dem ist Gott sei Dank nicht so.

Mittlerweile ist Reed an der Uni, was für Ella natürlich eine Zerreißprobe ist, denn sie geht weiterhin mit Easton, sowie den Zwillingen zur Schule. Dieses Mal gibt es die komplette Geschichte aus der Sichtweise von Easton. Er begegnetder neuen Schülerin Hartley, welche ihm ganz besonders fasziniert.

Die ganze Story aus Eastons Sicht mitzuerleben hat etwas Besonderes. Er ist nämlich nicht nur witzig, sondern bei manchen Sprüchen, die zu weit gehen, zeigt er tatsächlich Reue. Auch seine Aktionen gehen natürlich immer schief, obwohl er sich dabei gar nichts böses denkt.

Easton leidet nach wie vor an den vielen Dingen, die ihn und seine Familie erschüttert haben. Er ist wahnsinnig mitfühlend und handelt leider oftmals etwas stürmisch, anstatt sich länger Gedanken zu machen. Aber für diese Aktionen lieben wir ihn schließlich.

Seine Gegenspielerin Hartley ist traumhaft. Sie ist etwas ruhiger in ihrer Natur, aber tritt dennoch selbstbewusst auf, was sie natürlich sehr sympatisch macht. Sie schafft es immer wieder, die guten Seiten in Easton hervorzurufen und gerade deshalb finden ich das Zusammenspiel zwischen den beiden so faszinierend.

Auch wird man schon neugierig auf die Konstellation der Zwillinge und ihrer Freundin gemacht, in dem sie etwas näher unter die Lupe genommen wurden.

Der Schreibstil ist wieder einmal sehr angenehm und auch der Aufbau der Geschichte war super spannend. Klar, dass hier der Cliffhanger nicht fehlen darf, ebenso, wie die zahlreichen Fragen, die sich mir nach diesem Ende auftun. Jetzt lechze ich natürlich nach mehr und warte sehnlichst auf Band 5, währen dieser hier wieder eine Empfehlung von mir bekommt.

Veröffentlicht am 15.01.2018

Liebe für Easton?

Diesmal geht es hier nicht um Ella oder Reed sondern um Easton.

Diesmal geht es hier nicht um Ella oder Reed sondern um Easton.
Dessen Leben dreht sich momentan nur um Saufen, Feiern, Vögeln und Prügeleien. Bis Hartley in sein Leben tritt. Anfangs möchte er die durchschnittliche Neue nur ins Bett kriegen, doch ihre Abweisung stachelt ihn nur noch mehr an. So besucht er nur noch den Unterricht, der auf ihrem Stundenplan steht, bringt ihr Essen vorbei und textet ihr ununterbrochen, bis sie ihm ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt. Sie möchte aber nicht mehr, als mit ihm befreundet zu sein. Schafft es ein Easton Royal eine beste Freundin zu haben?

Ich fand die Story super, der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen und das sehr spannende Ende war mir aus den Vorbänden noch sehr gut in Erinnerung. So weckt es gleich Lust den nächsten Band sofort zu verschlingen.

Veröffentlicht am 02.01.2018

…Easton, mein heimlicher aber präsenter Schwarm aus den vorherigen Teilen <3 …

Das Buch zeichnet sich durch East und Hartleys Weg zueinander aus.

Es hat mir sehr viel ...

Ich war begeistert von seiner Rolle in den anderen, vorherigen Teilen, mit Humor und Charme immer an Ellas Seite <3

Easton muss nachdem Reed auf dem College ist auf sich alleine gestellt sein, das klappt leider nicht so leicht wie erhofft. Die Schule so wie immer, aber anders. Hartley taucht auf und zieht ihn sofort in Ihren Bann und somit fängt auch für Easton die Veränderungen an, ein Gefühlschaos mit neuen Dimensionen.

Das Buch ist das 4. der Paper Princess Reihe, kann aber auch einzeln gelesen werden.

Das Cover ist wie die anderen ähnlich, wunderschön, verspielt und mit Glitzer.

Der Klapptext ist schlüssig, spannend und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Easton und Hartley.

East ist ein Draufgänger und Schwerenöter, er zieht jedoch das Unheil magisch an. Sein Charakter ist gebrochen, nach und nach versucht er sich zu bessern und seine Schwächen zu überwinden.

Hartley ist ihm so ähnlich, verletzt und verwundet, aber hat versteckte Stärken, die man nicht auf den ersten Blick erkennt. Sie ist ein Stilles Wasser, was tief geht und vieles erst nach und nach offen zeigt.

Die Autorin hat eine gefühlvolle und mitreißende Geschichte erschaffen. Ihr Schreibstil ist flüssig und leicht zu folgen.

Sie schreibt sehr bildlich und emotional, so dass man sofort mitten drin ist und mit Easton hofft, dass er erkennt was wichtig im Leben ist.

Der Inhalt hat einen emotionalen, spannenden und aktionistischen Handlungsstrang, so dass man schnell wie möglich weiter lesen möchte.

Die Erzählweise ist erfrischend, gefühlvoll, aktionistisch, amüsant und sehr unterhaltsam.

Ein tolles Buch, voller Emotionen mit vielen unerwarteten Wendepunkten.

Gefühlvoll, charmant und voller Stärke.>

Das Buch zeichnet sich durch East und Hartleys Weg zueinander aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen! Ich habe es innerhalb kürzester Zeit verschlungen.

Das Buch hat mich gefesselt, betroffen, mitgerissen, amüsiert, berührt und sehr gut unterhalten.

Zum Fazit;
_________
Ich habe sofort wieder in die Welt der Royals gefunden und konnte nicht aufhören zu lesen.
Easton zieht einen sofort in seinen Bann, er zeigt sich von seiner lockeren Art, aber auch seine Vielfältigkeit in seinem Charakter überrascht.
Besonders aber ist es Hartley, die den Lesefluss steigert, sie verbirgt soviel Stärke aber auch Geheimnisse, somit möchte man mit Easton diese entdecken.
Ein Bonus war natürlich neben der Hauptgeschichte, wieder etwas von Ella und den anderen aus der Familie zu lesen, um zu wissen wie es mit Ihnen weiter geht.
Beeindruckend ist aber trotz Reichtum, besitzen die Royals eine Familienverbundenheit, die Sie aneinander schweißt und auch zeigt, wie wichtig Familie ist.
Das Schulleben aber auch die Freundschaft zueinander bringen Easton ganz anders zum Vorschein, zeigen seine Verletzlichkeit aber auch seine Entwicklung.
Zum Schluss wird es dann noch sehr dramatisch, ein fieser aber sehr unerwarteter Cliffhanger wird uns zum Schluss geboten, so dass man erschrocken zurück bleibt und den nächsten Teil nicht erwarten kann.

Das Buch hat eine perfekte Mischung aus Emotionen, Erkenntnissen, Charme und Humor.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! <3 – Empfehlung !

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag.

PaperPassion

ErinWatt
#werbung

Veröffentlicht am 25.12.2017

Easton & Hartley ♥

"Langweilig ist manchmal auch gut. Nur in der Stille hörst du dein Herz schlagen." (S. 138)

Bereits in den ersten 3 Bänden habe ich unglaublich gerne über Easton Royal gelesen, es hat sich relativ schnell herausgestellt, dass er mein liebster Royal ist, trotz dessen, dass er wahrscheinlich am versautesten und am meisten zerstört ist. Ich hatte mir sehr gewünscht, herauszufinden, wie es überhaupt dazu kam und ich habe mich riesig darüber gefreut, dass er tatsächlich seine eigene Geschichte bekommt und bin demnach auch mit großen Erwartungen in das Buch gestartet und muss sagen, es hat mich definitiv nicht enttäuscht. Außerdem klang der Klappentext schon ziemlich nach meinem Geschmack, weshalb ich auch nicht anders konnte.
Endlich erfährt der Leser mehr über den Bruder, der sagt, er wäre am Schlimmsten dran und so kommt es im Buch auch rüber. Als mittleres Kind hat er sich nie beachtet gefühlt, er suchte die Aufmerksamkeit seiner Eltern und seiner Brüder, die er nie bekommen hat. Und das nagt ziemlich an ihm, sodass er dadurch diese ganzen Abstürze hat, die darauf zurückzuführen sind. Doch dann tritt Hartley Wright in sein Leben und stellt es vollkommen auf den Kopf, denn erst da schätzt er erst Freundschaften wert. Es gibt nur ein Problem, er will Hartley. Sie will ihn aber nicht.

Dadurch wird ihre Beziehung einfach unglaublich amüsant. Denn hier lernt man Easton auch von einer ganz anderen, romantischen Seite kennen, der für das kämpft, was er will. Denn Hartley ist auch nicht ganz ohne, hat ihre eigenen Geheimnisse, die sie Easton nicht anvertrauen will und doch tut Easton alles für sie, will sie aus ihrem Loch herausholen in dem sie steckt. Doch mit Hartleys Charakter ist es nicht gerad leicht für ihn und dies macht sie so besonders für ihn. Denn bekanntlich will man immer das, was man nicht einfach bekommt.

Die Handlung war natürlich wie auch schon in den vorherigen Bänden unglaublich mit Drama und Spannung versetzt. Mal mehr, mal weniger. Wobei ich sagen muss, dass es hier mit dem Drama eher zurückgehalten ist, jedenfalls bis zum Ende. Was eigentlich ziemlich schön war, denn so konnte man in einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre die Geschichte mitverfolgen, bis dann die Bombe platzte, und wie sie geplatzt ist! Zum Ende hin war es natürlich mal wieder wie gewohnt dramatisch, sodass ich es kaum glauben konnte! Erin Watt hat mich mal wieder ziemlich umgehauen mit der Geschichte.

Der Schreibstil war wie auch davor sehr im Jugendstil geschrieben, nichts anspruchvolles und natürlich hier und da ziemlich anstößige Wörter, worauf man sich jedoch einstellen muss, wenn man generell diese Reihe lesen mag. Es wird aus Eastons Sicht geschrieben, was ich sehr schätze, denn was anderes wollte ich auch gar nicht und im Präsens, sodass man mitten im Geschehen ist.
Die Kapitel haben die perfekte Länge, sodass sich keines in die Länge zieht aber auch nicht zu früh abgebrochen wird.

Fazit:
Erin Watt hat mich mal wieder vollkommen umgehauen. Ich habe Easton's Geschichte unglaublich genossen und bin schon sehr gespannt, welche Geheimnisse im nächsten Teil aufgedeckt werden!

Es bekommt dementsprechend 5 von 5 Krönchen!

Vielen Dank an den Piper Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares!