Profilbild von Nickypaula

Nickypaula

Nickypaula ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.01.2018

Auch der zweite Teil kann mit dem ersten mithalten

Das Herz des Verräters

Wieder eine großartige Fortsetzung, die mich von Anfang bis Ende gefesselt und mich sich gezogen hat.

Jedes Mal, wenn ich durch eine Weile unterbrechen musste, hab ich mich danach gesehnt, die Geschichte endlich weiter verfolgen zu können.
Ich mag die Welt, die die Autorin erschaffen hat. Ich konnte mir alles richtig gut vorstellen und darin versinken. Außerdem fragt man sich die Ganze Zeit, was es eigentlich mit dieser Magie von Lia nun auf sich hat und wann wir endlich mehr erfahren.
Dieser zusätzliche Spannungspunkt zieht sich durch das gesamte Buch und sorgt damit zusätzlich für Futter. Der Komizar jagt einem dafür aber auch genügend Schauer über den Rücken. Wer ausgefallene Liebesgeschichten mag, wird diese hier lieben.

Feel Again

Ich liebe, liebe, liebe diese Story um Isaac und Sawyer. Tatsächlich kenne ich Band 1 und 2 noch nicht und habe direkt mit Band 3 losgelegt. Doch ich will zeitnah unbedingt auch die anderen Bände hören/lesen, da der Stil mich echt gefesselt hat.
Ich habe Isaac echt verdammt lieb gewonnen. Er ist so ein außergewöhnlicher, liebenswerter Charakter, den man einfach nur in die Arme nehmen und drücken möchte.
Mein absoluter Liebling bei männlichen Buchcharaktern bisher :)
Auch die Lovestory entwickelt sich in genau dem richtigen Tempo und auch wenn ich Sawyer nicht so mag wie Isaac, fand ich dennoch, dass sie gut zueinander passen.
Ich hoffe immer noch, dass vielleicht irgendwann noch eine Kurzgeschichte von den beiden erscheint, so im Nachgang. Denn von Isaac würd ich wirklich gerne mehr hören/lesen :)

einfach schön!

Back & Beyond

"Einfach schön" drückt genau aus, was ich bei der Story empfunden habe. Obwohl ich zu Beginn unsicher war, ob mir diese gefallen könnte, da ich Cowboys eigentlich nicht so mag, ist es Clannon Miller wieder einmal gelungen, mich zu fesseln und absolut mitzureißen.
Ich hab die Protagonistin vom ersten Moment an gemocht und mich mit ihr verbunden gefühlt.
Dazu kam dann noch dieser Miesepeter von einem Cowboy-Vater, der ihr das Leben definitiv nicht leicht gemacht hat. Wie gern ich ihn manchmal erwürgt hätte! GRRR!
ich stand durchgängig voll auf ihrer Seite, besonders als sie einen solchen Tiefschlag erlitt, der mich zu Tränen gerührt hat. Anna ist eine starke Frau, die mich wirklich auch in solchen Situationen stark beeindruckt hat.
Clannon Miller fängt den Hörer/Leser in dieser Geschichte wieder ein. Gewürzt mit Erotik, viel Humor und Leidenschaft hat sie einfach wieder eine perfekte Liebesgeschichte geschaffen <3 Gerne mehr davon!