sehr schöne Story mit tollen Charakteren
The Bartender (San Francisco Hearts 1)Für mich strahlt das Cover etwas aus, dass ich irgendwie nicht in Worte fassen kann. Es ist eine Mischung aus Macht, Überlegenheit, ein Touch Geheimnisvolles und Sinnlichkeit. Und das alles irgendwie stimmig.
Dies ...
Für mich strahlt das Cover etwas aus, dass ich irgendwie nicht in Worte fassen kann. Es ist eine Mischung aus Macht, Überlegenheit, ein Touch Geheimnisvolles und Sinnlichkeit. Und das alles irgendwie stimmig.
Dies ist die Geschichte von Whitney und Cole, die vor langer Zeit begann, ohne dass sie es selbst wussten.
Ihre Leben verwoben sich erneut miteinander in dem Moment als eine von Whits Freundinnen sie dazu brachte, sich mit dem Bruder ihres Verlobten gemeinsam um die Vorauswahl der Hochzeitslocation zu kümmern. Denn sowohl Braut als auch Bräutigam haben so viel um die Ohren, dass sie sich selbst nicht darum kümmern können. Und obwohl Whit Cole nicht wieder begegnen wollte, geht sie mit ihm auf die Suche nach DER Location für die Hochzeit ihrer Freundin.
Cole und Whitney. Tja was kann ich da schon schreiben ohne zu viel zu verraten? Ich mag beide Charaktere echt gern und beide verströmen für mich eine liebevolle und fürsorgliche Seite, die bei den "typischen" Badboy Stories meistens nur auf Seiten der weiblichen Protagonistin zu finden ist. Whits freche und offene Art aber auch Coles ironischen Antworten auf ihre Herausforderungen brachten mich ein ums andere Mal zum Grinsen.
Eine meiner Lieblingsmomente im Buch war auf der Treppe. (Vielleicht eine etwas kryptische Aussage, aber die die es Lesen werden wissen was ich meine. C: )
Für mich gehört dieser Beginn der San Francisco Hearts - Reihe eindeutig zu den "Must-Read"- Reihen. Da ich die Protas unglaublich gerne mag und auch die beiden Freundinnen mit Freuden begleiten möchte.
- Die Charaktere sind witzig, sexy und sinnlich und die Story erinnert an ein Märchen, wie man es in der Realität gern selbst erleben möchte. -