Mallory & Miles
Du bist mein VerlangenMeinung:
Das Cover gefällt mir aufgrund seiner Schlichheit sehr gut. Auch der Schreibstil der beiden Autorinnen gefällt mir sehr gut. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen, im Gegenteil sie ...
Meinung:
Das Cover gefällt mir aufgrund seiner Schlichheit sehr gut. Auch der Schreibstil der beiden Autorinnen gefällt mir sehr gut. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen, im Gegenteil sie flog nur so dahin. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Mallory und Miles, was uns einen besseren Einblick in die Gedanken und Gefühle der beiden gibt.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Geschichte bzw Miles Handlungen / Art sehr unheimlich fand und Mallory in meinen Augen sehr naiv war und irgendwie nie was hinterfragte.
Alles was um Mallory herum passierte, nahm sie einfach so hin.Letztendlich hatte Miles ihr und sein Leben schon lange durchgeplant, bevor sie sich überhaupt offiziell kennengelernt hatten.
Und das ist das, was mich an der Geschichte ein wenig störte. Ich an Mallorys Stelle hätte weit mehr hinterfragt und hätte mich gegenüber Miles in der ein oder anderen Situation auch anders Verhalten.
Dennoch erfand ich die Beziehung zwischen Miles und Mallory als sehr süß. Die Gefühle beider zueinander waren deutlich zu sehen. Vom ersten Augenblick an sprühten zwischen den beiden förmlich die Funken.
Die Nebencharaktere Paige und „Captain“ haben mich neugierig gemacht. Ich würde mich freuen, irgendwann eine Geschichte über die Beiden lesen zu können.
Ich danke Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. Dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.