Profilbild von Winniehex

Winniehex

Lesejury Star
offline

Winniehex ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Winniehex über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.01.2018

Der lang ersehnte vierte Teil...

Game on - Trotz allem du
0

Endlich ist der vierte Teil der Callihan Reihe draußen, mit riesen Erwartung bin ich das Buch gestiegen…

Chess Cooper ist Fotografien und soll nun die Footballmannschaft in der auch Finn spielt für einen ...

Endlich ist der vierte Teil der Callihan Reihe draußen, mit riesen Erwartung bin ich das Buch gestiegen…

Chess Cooper ist Fotografien und soll nun die Footballmannschaft in der auch Finn spielt für einen Kalender Fotografien. Sie geht eigentlich professionell an die Sache heran und kommt Finn doch näher als gedacht. Aber auch für Finn ist Chess nicht gerade uninteressant. Sie ist die erste Frau für der er sich doch mehr interessiert als er zugeben kann. Doch einen Schicksalsschlag steht Chess kurz vor einem Zusammenbruch, da biete ausgerechnet Finn seine Hilfe an. Werden sich die beiden dadurch näherkommen?

Meiner Meinung nach ein guter „Abschluss“ der Reihe. In der Geschichte geht es um ein typisches Katz- und- Maus Spiel zwischen einem Mann und einer Frau, beide kriegen sich irgendwie und können aber auch nicht miteinander ganz zu schweigen ohne einander. Aber es schweißt Sie immer mehr zusammen.

Persönlich hätte ich mir einfach etwas mehr Spannung gewünscht muss ich gestehen, aber trotzdem kann ich die Geschichte gut weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 20.01.2018

Tolles Buch, aber Ausbaufähig

Ewigkeitsgefüge
0

Lydia muss ihre Ausbildung beginnen um eine vollwertige Somna zu werden, was aber gar nicht so leicht ist, wie Sie feststellen muss. Menschen die gestorben sind, können sich verwandeln, genau dass sollte ...

Lydia muss ihre Ausbildung beginnen um eine vollwertige Somna zu werden, was aber gar nicht so leicht ist, wie Sie feststellen muss. Menschen die gestorben sind, können sich verwandeln, genau dass sollte eigentlich zu ihrer Aufgabe gehören, aber leider kommt Sie nicht dazu. Bevor Sie sich aber über irgendwas beklagen kann, wird ihr Clan mit welchem Sie zusammen lebt angegriffen und komplett ausgelöst. Nun ist Sie die ltz. Überlebende und von anderen Clans aufgenommen, Problem ist nur das die nichts Gutes mit ihr vorhaben. Wird Lydia es schaffen Rache zu üben an den Mördern ihres Clans?

In die Geschichte bin ich gut reingekommen, die Charaktere sind schön beschrieben. Es gab für mich kein Problem der Story zu folgen. Das einzige was bissel schwierig war sind die verschiedenen Namen der Clans, da musste ich öfter nachlesen aber das kommt. Aber im Großen und Ganzen geht es darum das ein einzelnes Mädel eine große Gabe hat und das ist die Menschheit zu schützen. Das einzige was mir nicht ganz gefallen hat ist das Lydia als Kämpferin manchmal zu Naiv und zutraulich war. Ansonsten denke ich das vielleicht noch die Geschichte mehr ausbaufähig gewesen wäre…aber nur meine Meinung und deswegen ein Punkt Abzug meinerseits ;o)

Veröffentlicht am 14.01.2018

Gute Umsetzung, aber da fehlte mir was

Like You and Me
0

Like you and Me ist der zweite Teil der Upper East Side Story. Hier geht es um die junge Lexie, diese möchte mit ihrem Mode Blog eigentlich voll durchstarten um dadurch bekannter und auch reicher zu werden. ...

Like you and Me ist der zweite Teil der Upper East Side Story. Hier geht es um die junge Lexie, diese möchte mit ihrem Mode Blog eigentlich voll durchstarten um dadurch bekannter und auch reicher zu werden. Denn so könnte Sie dann auch ihre Familie helfen. Durch einen Zufall begegnet Sie dem Barkeeper Trip, außer einen One-Night- Stand kann sie sich aktuell wirklich nicht viel mit ihm vorstellen. Aber Trip ist auch nicht ohne, deswegen funkt er in ihrem Kopf immer wieder dazwischen. Wird sich Lexie ihren Gefühlen ergeben?

Die Geschichte kann ich wirklich gut nachvollziehen, denn ich kenne mich persönlich auch gut im Bereich Alkoholsucht aus. Da ist es wirklich so, dass man irgendwann den Glauben verliert, weil es einfach nicht besser wird. Deswegen finde ich die Geschichte wirklich sehr aufreibend, was ich aber schade fand ist, dass eigentlich der Hype der um diese Reihe gemacht wird ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann. Das Buch und auch die Geschichte ist ganz nett aber da fehlte mir dann noch etwas mehr Tiefgang.

Veröffentlicht am 05.01.2018

Spannung, gute Geschichte und Liebe

Die Küsse des Marquis
0

Der Inhalt hat sehr viel versprochen und dann fehlte so der letzte Tick…

Der Marquis Robert Dennington ist Verlobt, aber seine Verlobte hat sich zwischenzeitlich auch einen anderen Mann mal gegönnt. Nach ...

Der Inhalt hat sehr viel versprochen und dann fehlte so der letzte Tick…

Der Marquis Robert Dennington ist Verlobt, aber seine Verlobte hat sich zwischenzeitlich auch einen anderen Mann mal gegönnt. Nach dieser zu Schaustellung beschließt Robert erstmal sein Leben zu leben und sich nicht so schnell wieder auf eine Frau einzulassen, bis er auf Helena trifft. Helena stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen und kann mit den Adligen an sich so gar nichts anfangen, für Sie sind Sie zu Hochnäsig und ihr Vater hat Sie früh verlassen, so dass ihre Familie in abgerutscht ist. Nur ihrem Bruder ist zu verdanken, dass die Familie wieder einigermaßen es hoch geschafft hat. Dann trifft Helena auf Robert und er verändert ihr Bild, aber können die beiden wirklich zueinander finden in so unterschiedlichen Kreisen?

Meiner Meinung nach ein toller Auftakt dieses Buches aber die Storyline war gut, schade ist, dass man die Geschichte nicht noch weiterausgebaut hat. Denn gerade so Geschichten mit Vergangenheit bieten soviel mehr…trotzdem verdiente 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.12.2017

Der Abschluß mit schnellen Ende

Bourbon Lies
0

Der große Abschluss der Bourbon Trilogie, man sollte aber erwähnen, dass man die zwei Vorgänger gelesen haben sollte um das dritte Buch zu verstehen. Es wird zwar alles kurz und knapp erklärt aber ich ...

Der große Abschluss der Bourbon Trilogie, man sollte aber erwähnen, dass man die zwei Vorgänger gelesen haben sollte um das dritte Buch zu verstehen. Es wird zwar alles kurz und knapp erklärt aber ich finde es ist zu wenig um in die Geschichte hier einzusteigen.

Nachdem Edward nun im Gefängnis sitzt wegen Mordes an seinem Vater muss Lane in der Zwischenzeit die Verantwortung für das Imperium übernehmen. Eigentlich ist das nicht wirklich sein Ding und eigentlich sollte dies auch Edward machen, aber nachdem dieser überraschenderweise den Mord gestanden hat musste schließlich jemand die Verantwortung übernehmen. Lane und seine Freundin können sein Geständnis nicht für gut heißen und fangen mit Nachforschungen an.. Ob Sie den wahren Täter finden werden, müsst ihr dann selber lesen!

Fazit. Wieder einmal ein fesselnder Teil der Bourbon, persönlich fand ich das Ende etwas abrupt. Das ganze Buch ist auf Spannung aufgebaut und dann so ein schnelles Ende hätte ich jetzt nicht gedacht. Hat mir jetzt nicht so gefallen, deswegen zieh ich hier dafür auch einen Stern ab.