Cover-Bild Palace of Pleasure: Lucas (Club der Milliardäre 3)
Band 3 der Reihe "Palace of Pleasure"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Lucas (Club der Milliardäre 3)

Andra Verloop traut ihren Augen nicht, als ihr Lucas McVeigh auf einer privaten Feier gegenübersteht. Eigentlich sollte der Mann, mit dem sie bis vor einem Jahr eine heiße, unverbindliche Affäre hatte, auf einem anderen Kontinent sein. Andra spürt sofort, dass sie nicht über Lucas hinweg ist, darf seiner Anziehungskraft allerdings nicht nachgeben, denn zwischen ihnen liegen heute noch Welten – er ist ein milliardenschwerer Unternehmer und sie nur eine Barkeeperin, die in einer festen Beziehung steckt. Sie versucht, ihn aus ihrem Leben zu streichen, doch Lucas setzt alles dran, sie nicht vergessen zu lassen, wie sich glühend heißes Verlangen anfühlt ...

Veröffentlicht am 20.10.2019

Ein weiteres tolles Band welches uns in ein erotisches Abenteuer entführt.

Ich war gespannt auf das Buch, ich habe mich gefreut als ich es in den Händen hielt und dann? Ich war krank und konnte mich nicht auf diese Geschichte konzentrieren. Ich musste warten. Das Warten aber hat sich wirklich mehr als gelohnt. Ich fand in den Büchern vorweg Lucas schon einen interessanten Charakter. Jetzt endlich ehr von ihm und seiner Persönlichkeit zu Lesen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Er ist eine interessante und vielseitige Person. Sein Charakter ist wirklich interessant und vielfältig. Die Beziehung zu Andra ist wirklich eine sehr interessante. Das ganze hin und her der beiden ist wirklich sehr langatmig aber nicht langweilig. Viele wird sicher das hin und her der beiden nerven doch ich finde es passt wirklich sehr gut zu dieser Geschichte dazu. Wieder konnte mich die Autorin mit ihrem Schreibstil überzeugen. Es wird alles so lebhaft beschrieben und rübergebracht das man wirklich danebenstehen könnte. So macht das Lesen richtig viel Spaß. Die Geschichte ist spannend, reißt einen mit und lässt einen in eine andere Welt eintauchen. Mir hat das viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf das nächste Band und weitere Abenteuer.

Veröffentlicht am 26.01.2018

Leidenschaftlich, gefühlvoll, fesselnd- tolle Geschichte

Meinug:

Meinug:

Das Cover passt perfekt zu den anderen beiden Teilen aus der Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr leicht und locker. Daher hatte ich keine Probleme der Geschichte folgen. Dadurch, dass die Geschichte aus der Sicht von Andra und Lucas geschrieben wurde, erhält man einen guten Einblick in die Handlung sowie ihren Gefühlen.
Die Handlung spielt hauptsächlich in der Gegenwart, zu Beginn gibt es jedoch Rückblenden aus den vergangenen 7 Jahren und ihrer gemeinsamen Zeit.

Von allen drei Palace of Pleasure Bücher bzw. von Hunter, Kingston und Lucas... gefiel mir die Geschichte von Lucas am besten. Und das hätte ich im Vorfeld nicht gedacht. Im zweiten Teil erfand ich sein Verhalten noch als störend, aber nun wo ich die Geschichte über ihn und Andra kenne, kann ich sein Verhalten nachvollziehen.

Seit 7 Jahren kennen sich die beiden schon. Von dem ersten Kennenlernen war es nicht nur ein „Sommermärchen“ . Sie waren vernarrt inneinander und die Trennung war für Beide keineswegs leicht.
In dem dritten Teil lernen wir einen liebenden und sich sorgenden Lucas kennen. Einen Mann der alles für seine Liebe tun würde, sogar Jahre lang warten.
Andra hatte keine schöne Kindheit, fühlte sich von ihren Eltern nicht geliebt und entwickelte dadurch Ängste und Selbstzweifel. Im Laufe der Geschichte stößt sie Luc immer wieder von sich weg, obwohl sie ihn liebt. Luc will sie nicht aufgeben und auch nicht vergraulen. Daher muss er ihr schweren Herzens ihren Freiraum lassen und hoffen, dass sie zu ihm findet.

Die Geschichte Rund um Andra und Lucas war leidenschaftlich, gefühlvoll, humorvoll und herzzereißend. Beide passen super zusammen, sie verbindet etwas besonderes und das kann man als Leser auch spüren.

Klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 26.01.2018

Lucas und Andras Geschichte - intensiv, gefühlvoll, herzzerreißend

Tausende von Kilometern trennen sie, doch plötzlich stehen sich wieder gegenüber und Andras Entscheidung, sich von ihm fernzuhalten gerät gehörig ins Wanken.
Dabei sollte sie in ihrer neuen Beziehung doch ...

Dabei sollte sie in ihrer neuen Beziehung doch glücklich sein …
Das erneute Treffen sorgt auch bei Lucas für Aufruhr.
Er ist entschlossener denn je, Andra an das heiße Prickeln zwischen ihnen zu erinnern und ihr Herz zu gewinnen.
Und als Andras Welt erneut auf den Kopf gestellt wird, ist Lucas stets an ihrer Seite, ganz gleich wie oft sie ihn auch von sich stößt.
Doch vielleicht ist es einmal zu oft …?

Mit „Palace of Pleasure – Lucas“ geht der Club der Milliardäre
von Bobbie Kitt in die dritte Runde.
Das Cover ist lasziv und sexy gestaltet und reiht sich gut in die Reihe ein.
Der Klappentext hat meine Neugierde geweckt.
Endlich erfährt man mehr über Lucas McVeigh und seine Gespielin Andra.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und locker.
Mit den Sichtweisen von Lucas und Andra erhält man
einen umfangreichen Einblick in die Geschichte.
Ich war sofort gefangen von ihrer Story, die hauptsächlich in der Gegenwart spielt, manchmal jedoch auch einen Rückblick in ihre gemeinsame Zeit gibt.

Lucas und Andra kennt man bereits aus den ersten beiden Teilen der Reihe.
Schon zuvor hat ihre „Beziehung“ mein Interesse geweckt.
Nun habe ich einen ganz neuen Blick auf die Protagonisten bekommen.

Innerlich zerrissen, gibt sich Lucas zunächst abweisend und kühl.
Doch anders als sein Bruder Hunter, der sehr dominant und herrisch sein kann,
offenbart Lucas seine liebreizende, fürsorgliche und verspielte Seite.
Wie im Sturm erobert er mit süßen Aktionen und seiner Gutmütigkeit nicht nur das Herz von Andra, sondern auch meines!
Der Geschäftsmann ist ein himmlischer Traum <3.

Im ersten Band der Reihe wird Andra durch Hunter als berechnend und geldgierig dargestellt.
Dabei ist sie ein liebe junge Frau, die unter dem Druck ihrer Existenz zusammenbricht.
Für ein neues Leben muss sich Andra von ihrer Vergangenheit un den Selbstzweifeln, die diese hinterlassen hat, befreien.
Andra ist außerdem sehr tierlieb und nur selten ohne ihren Hund Lucky anzutreffen.

Ihre Geschichte beginnt mit Herzschmerz und einem unvorhergesehenen Wiedersehen.
Eine Story, die mich von Beginn an gefesselt und begeistert hat.
Es gab so viele Gefühle, die auf mich einprasselten.
Die Sehnsucht der Protagonisten nacheinander hat selbst in mir den Herzschmerz hervorgerufen.
Ihre Sehnsucht nacheinander, riss mein Herz entzwei.
Es gibt so vieles, was zwischen ihnen steht
und als sie sich wieder annähern, wird vor allem Andras Welt erneut erschüttert.

Es ist eine Geschichte voller Gefühl und unvorhersehbarer Wendungen.
Im Mittelpunkt steht die gefühlvolle Verbindung zwischen Andra und Lucas, trotzdem kommt auch der sinnliche und erotische Charme gut zur Geltung!

Der dritte Band der „Club der Milliardäre“ ist gefühlvoll und erzählt eine mitreißende und herzzerreißenden Liebesgeschichte!
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!
„Palace of Pleasure – Lucas“ ist wunderschön, intensiv und versprüht erneut den erotischen und sinnlichen Charme des Pleasure-Clubs.
5 von 5 Sterne

Ich danke der Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 25.01.2018

Aufregende & Prickelnd

Als erstes muss ich sagen, ich hab die Teile davor nicht gelesen und fand es jetzt nicht so schlimm.
Ich kam sehr gut in die Story und musste gleich auf den ersten Seiten schmunzeln.
So war ich gleich ...

So war ich gleich mitten in dem Buch und konnte es kaum zur Seite legen.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Er ist spannend und fesselnd.
Man möchte immer wissen wie es weiter geht. So das man die Story schnell durch gelesen hat.
Das Cover ist klasse. Die Farben sind sehr harmonisch. Es wirkt sehr sinnlich und leidenschaftlich. Genau richtig für den Inhalt des Buches.
Die Story ist aus der Sicht von Andra und Lucas geschrieben, was mir sehr gefallen hat.

Ich mochte die Charaktere Andra und Lucas sehr sehr lesen. Beide sind sehr verschieden. Aber doch ziehen sich beide magisch an. Was mir sehr gut gefallen hat.
Auch der Inhalt des Buches ist spannend, aufregend, erotisch, heiß und/bzw. sehr heiß.
Es gab auch einige Momente über die ich schmunzeln musste.
Ich mochte diese Zusammensetzung sehr gerne lesen.

Dieses Buch kann ich echt weiterempfehlen,
auch wenn man hier eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen hat.

Vielen Dank an den Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.