Cover-Bild Weihnachtsmord auf Sandhamn
Band der Reihe "Thomas Andreasson ermittelt"
  • Verlag: E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Ersterscheinung: 19.11.2012
Viveca Sten

Weihnachtsmord auf Sandhamn

Zwei Kurzkrimis
Zwei Weihnachts-Kurzkrimis als KiWi eBook extra
Eine schöne und großzügige Idee, die alljährliche Weihnachtsfeier auf Sandhamn steigen zu lassen, und alle Mitarbeiter sind mit von der Partie. Der Alkohol fließt in Strömen, die Stimmung ist bestens. Leider fehlt auf der Fähre zurück eine Person, doch das wird erst bemerkt, als es zu spät ist …Sara, die gerade ihren Freund Martin verlassen hat, will allein Silvester im Haus ihrer Eltern auf Sandhamn verbringen. Doch sie fühlt sich verfolgt. Sind das ihre überspannten Nerven, oder spioniert ihr tatsächlich jemand nach? Die beiden Kurzkrimis zeigen Sandhamn im Winter, einer Jahreszeit, die die verschneite Insel in einem ganz anderen Licht zeigt.

Veröffentlicht am 26.01.2018

Zwei Kurzkrimis ...

Wie es so bei Kurzkrimis ist, sind sie kurz, ziemlich kurz.

Wie es so bei Kurzkrimis ist, sind sie kurz, ziemlich kurz.

Während der erste Krimi rund um die Weihnachtsfeierfeier der Büroartikelfirma noch mit Mord und Mörder aufwarten kann, ist es im zweiten Krimi dem Leser vorbehalten, an ein Verbrechen glauben oder auch nicht.

Nachdem ich ein bisschen ein Problem mit skandinavischen Autoren und deren Schreibstilen habe, ist dies mein erstes Buch von Viveca Sten. Ganz sicher bin mir noch nicht, ob ich ein weiteres Buch der Autorin lesen werde. Aber, vielleicht lohnt sich ein Versuch.