Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2018

Ich hab es wirklich versucht...

Räuberherz

Crys nicht zu mögen aber was soll man machen? Ich kann verstehen warum Ella sich verliebt hat ich an ihrer Stelle hätte es auch.
Ein absolut tollen werk der Autorin das mich in ein wechesband der gefühle ...

Ein absolut tollen werk der Autorin das mich in ein wechesband der gefühle geworfen hat.
Sehr empfehlenswert.

Geliebt!

Die vierte Braut

Mein erstes Buch der Autorin und ein aboluter Glücksgriff.
Mehr muss man nichts dazu sagen als ablut lesenswert!!

Mein erstes Buch der Autorin und ein aboluter Glücksgriff.
Mehr muss man nichts dazu sagen als ablut lesenswert!!

Was soll ich sagen?

City of Heavenly Fire

Cassandra Clare hat mich in diesem Buch einfach nur zerstört am ende und gleichzeitig kurzdarauf wieder aufgerichtet!
Ein Mega abschluss einer unglaublichen reihe!

Ein Mega abschluss einer unglaublichen reihe!

Veröffentlicht am 26.01.2018

Mein Lieblingsteil der Reihe!

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)

Ich bin ein riesen Fan der Reihe und mag jeden teil. Doch Hannah mochte ich in jeden Teil und als ich dieses Buch gelesen habe war ich so unglaublich gefesselt. Ich lese es immer und immer wieder und es wird nie langweilig!