Klappentext :
Kann dein Feind zu deiner großen Liebe werden?
Bailey Hartwell heißt genauso wie der Ort, an dem sie
lebt: Hartwell, Delaware. Sie stammt aus einer der
ältesten Familien der Stadt und könnte sich nie vorstellen, ihre
kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-
New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines
Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit – auch
wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine
schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung.
Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz
erst recht in Gefahr?
Nach dem großen Erfolg von "The Real Thing" kommt hier der zweite Band der neuen
Hartwell-Serie von Samantha Young!
Zusammenfassung :
Das Buch begann genau so, wie man es erwarten würde, wenn man Band 1 kennt. Voller Witz und kabbeleien zwischen Bailey und Vaughn. Ihre kleinen Streitereien waren einfach nur zum Schießen. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und doch wollen Sie es nicht wahrhaben. Als in Bailey´s Pension eingebrochen wird kommen sich die beiden endlich näher, nur um kurz darauf festzustellen das es ein Fehler war. Einige Zeit später kommt es fast du einer Wiederholung der Ereignisse jedoch, mit dem unterschied das sie sich dieses mal mit ihren Gefühlen auseinander setzten. Gegen Ende des Buches kommt es noch zum Showdown mit einem alten Feind den Devlis.
Meinung:
Ich muss euch sagen Ich bin von Bailey vollauf begeistert.
Sie ist eine Frau, die absolut nicht auf den Mund gefallen ist, mutig und immer für ihre Freunde da. Und doch so verletzlich. Ich musste bei ihr einfach immer wieder lachen.
Also genau eine Protagonistin nach meinem Geschmack.
Vaughen dagegen konnte mich nicht ganz von sich überzeugen. Und ich kann noch nicht mal wirklich sagen warum. Er war mir einfach nicht wirklich sympathisch, obwohl er als männlicher Protagonist natürlich zu Bailey gepasst hat.
Ich fand Bailey schon in Band 1 der Hartwell reihe einfach toll und hatte mich gefreut, als Ich hörte Sie bekommt ihren eigenen Band. Dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen..
Die leider nicht erfüllt wurden. Zu Anfang des Buches war es wirklich toll, witzig und interessant. Aber nach dem Sie sich näher gekommen waren, kam mir die Story um ehrlich zu sein nur noch in die länge gezogen vor. Beide wussten, was Sie fühlten, aber hatten viel zu viel Angst vor einer Beziehung mit dem andern.
Gegen Ende als der sag Ich einmal Showdown mit den Devlins bevor stand wurde es noch einmal etwas interessanter.
Aber hier muss Ich leider sagen, wo mir der vorherige Teil zu sehr in die Länge gezogen wurde, war es hier viel zu kurz gehalten.
Fazit:
Alles in Allem ein guter zweiter Teil. Meiner Meinung nach aber leider viel zu viel ungenutztes Potenzial. Aber das ist meine Meinung, kennt ihr es wen ja, wie fandet ihr es?