Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fluch der Nacht

der 17 te band der Karpatianerreihe ist wieder super geworden, Nicolas de la Cruz ist kurz davor seinem leben ein ende zu bereiten doch dann trift er seine gefährtin Lara die licht in seine Finsternis bringen soll, wieder sehr schön geschrieben nur das jetzt wieder gesagt wird ivory sei gestorben und razvan auch jedoch wer den 16 ten band gelesen hat weiss es besser. etwas verwirrend aber wenn man das buch an sich nimmt wieder top ;D

Gefangene deiner Dunkelheit

Inhalt: Die Story spielt in einer Welt, in der Karpatianer, Wehrwölfe und andere Wesen nebeneinander leben.

Manolito, ein Kapartianer, stirbt als er sich selbstaufopfernd vor die Gefährtin seines Clanmitgliedes wirft. Als er vorzeitig erwacht, spürt er, dass er seine Seelengefährtin bereits gefunden hat, kann sich aber weder an sie, noch an ihren Namen erinnern.
Die Frau, die seine Seelengefährtin ist, spürt zwar auch die Anziehung zu ihm, wehrt sich aber entschieden dagegen.

Wieder eines meiner Highlight der reihe.

Dunkles Fest der Leidenschaft

Prinz Mikhail Dubrinsky sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber: Die Feinde seines Volkes haben sich verbündet und schmieden einen finsteren Plan, der das Ende der Karpatianer herbeiführen soll. Doch zusammen mit seiner schönen Gefährtin Raven stellt sich Mikhail gegen die Mächte der Finsternis und ruft in dieser Stunde der Not die Karpatianer aus aller Welt zu sich. Gelingt es dem charismatischen Fürsten, die Leidenschaft und den Überlebenswillen seiner Untertanen zu entfachen und die dunklen Tage zu erleuchten?

Ich finde das Buch mega. Es ist soo schön zu lesen wie jeder für sich etwas für das Weihnachtsfest tut und man von den Paaren lesen kann die in den vorherigen Bücher waren und sehen kann wie es ihnen so geht Ich fand das Buch ,trotz dem was Christine am Anfang geschrieben hat, sehr witzig und auch wenn es paar stellen gab wo mir die Luft weggeblieben ist. Das Buch ist einfach herzzerreißend Was ich an dem Buch auch noch toll fand waren hinten die Rezepte und die Information z.B die Übersetzungen von dem Heilungsgesang und den Wörten die die Karptianer sagen. Sehr schön Das Buch muss man gelesen haben, es ist echt schön.

Verführer der Nacht

Jahrhundertelang durchstreifte Rafael de la Cruz mit seinen Brüdern die Wälder Südamerikas und jagte Vampire. Nun läuft er selbst Gefahr, zu dem Bösen zu werden, das er so lange bekämpft hat. In Colby erkennt er seine Seelengefährtin, die
ihn vor dem Sturz in die Dunkelheit bewahren kann. Es gibt nur ein Problem: Rafael versucht, sich in Angelegenheiten von Colbys Familie einzumischen. Colby wehrt sich mit allen Mitteln dagegen und schleudert ihm ihre ganze Verachtung
entgegen. Doch sie spürt auch die magische Anziehungskraft, die von ihm ausgeht und der sie sich nicht entziehen kann.

oh wie hab ich desen teil der reihe geliebt!

Dunkler Rausch der Sinne

Er ist der dunkle Hüter seines Volkes. Doch nach Jahrhunderten seelenloser Einsamkeit treibt ihn plötzlich ein unstillbarer Hunger. Als Lucian der zierlichen Polizistin Jaxon Montgomery begegnet, weiß er, dass er sie besitzen muss. Doch mit
jedem Kuss folgt Jaxon Lucian ein Stückchen weiter an den dunklen Abgrund seiner Leidenschaft ?

Gott was habe ich diesen Band geliebt und ich lese ihn immer wieder!