Romeo und Julia in Las Vegas des 21. Jahrhunderts
Game of HeartsUnd wieder mal hat mich Geneva Lee überrascht und mich noch mehr von sich überzeugt.
Die Autorin und ich hatten keinen leichten Start aber so langsam schleicht sie sich in die Liste meiner Lieblingsschriftstellerinnen.
Schon ...
Und wieder mal hat mich Geneva Lee überrascht und mich noch mehr von sich überzeugt.
Die Autorin und ich hatten keinen leichten Start aber so langsam schleicht sie sich in die Liste meiner Lieblingsschriftstellerinnen.
Schon nach ein paar Seiten war ich überzeugt, das Buch werde ich mögen. Der Schreibstil ist locker und leicht, aber nicht plump und es beginnt schon spannend. Emma hat es nicht leicht , aber sie jammert nicht, sondern schlägt sich mit Sarkasmus und Zynismus durch. An ihrer Seite ihre beste Freundin Josie und später auch noch Jamie. Ich mochte die Entwicklung der Beziehung , es war nicht sofort gesehen und große Liebe, sondern eine Anziehung die zwar von Anfang an da ist , aber sich sich nicht direkt entlädt.
Beide sind skeptisch , was bei der Situation auch nachvollziehbar ist und trotzdem merkt man schon recht am Anfang, dass die beiden harmonieren. Son bisschen hat mich die Story an Romeo und Julia erinnert, eine verbotene Liebe, zwei verfeindete Familien , Tote.
Ich denke die Geschichte bietet noch einiges an Steigerungpotential , der Storyverlauf war wirklich spannend ohne zu viel zu verraten und das Ende war richtig fieß, ich wollte direkt weiter lesen und mehr und mehr aufdecken.