Eine Geschichte die dir den Tag wortwörtlich versüßt!
Ein süßes Stück vom Glück„Sylvain Marquis wusste, was Frauen begehrten: Schokolade.
Und so hatte er auf dem Weg ins Erwachsenenalter gelernt, die Begierden einer Frau zu befriedigen.“
Als Cade nach Paris reist, um den weltbesten ...
„Sylvain Marquis wusste, was Frauen begehrten: Schokolade.
Und so hatte er auf dem Weg ins Erwachsenenalter gelernt, die Begierden einer Frau zu befriedigen.“
Als Cade nach Paris reist, um den weltbesten Chocolatier für das Süßwaren-Imperium ihres Vaters zu gewinnen, rechnet sie nicht mit dessen arroganter Abfuhr.
Doch sie kann auch anders! Jetzt will sie Sylvain das Geheimnis seiner Rezeptur entlocken – um jeden Preis. Wenn dieser eingebildete Fatzke nur nicht so unverschämt attraktiv wäre …
Witzig, sexy und unwiderstehlich schokoladig!
Meine Meinung:
Eine Geschichte, die dir wortwörtlich den Tag versüßt! Ich habe beim Lesen dieses Buches tatsächlich eine Pralinenschachtel und eine Packung Schokolebkuchenherzen verputzt, einfach weil diese Geschichte so schön geschrieben ist, und die Geschmacksnerven alleine beim Lesen voll in ihren Genuss kommen!
Cade Corey ist eine reiche, verwöhnte Töchter eines Milliardärs. Ihre Familie hat eines der größten Schokoladen Imperien der USA und vertreibt den Corey Riegel. Und so hat auch Cade ihren Platz in diesem Imperium gefunden und bereitet sich darauf vor, bald die gesamte Firma zu übernehmen und den Platz ihres Vaters im Chefsessel einzunehmen!
Und wie könnte man seinen Vater bzw. auch Großvater besser von sich überzeugen, als wenn man ein renommiertes, für die Öffentlichkeit eher schwierig zugängliches Produkt in die Produktpalette aufnimmt und somit neue Wege in der Firmengeschichte einleitet.
Und dabei soll ihr niemand geringerer als Sylvain Marquis helfen! Ein junger Franzose, der die Welt der Chocolatier gehörig auf den Kopf gestellt hat mit seinen Kreationen.
Doch das Problem ist, das dieser mehr als nur wenig begeistert ist von der Idee, seinen Produkten den Namen Corey aufzudrucken und aus seinen nur für die obere Gesellschaft zugänglichen Pralinen ein Massenprodukt zu machen.
Wo Cade nur die geschäftlichen Interessen sieht, ist Sylvain davon überzeugt, ihr mit seinen schokoladigen Versuchungen bald seinen Namen aufzudrucken - jedoch nicht auf ihre Schokolade
Fazit:
Unbedingt lesen, lohnt sich!!!
PS: Für alle Fälle auch gleich etwas Schokolade beim Lesen bereit halten!
Liebe Grüße, lisamarie_94