Der Abschluss um Ella und Reed
Paper PalaceRezension zu Paper Palace
Inhalt:
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ...
Rezension zu Paper Palace
Inhalt:
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?
Meine Meinung :
Paper Palace ist der dritte Teil der Paper - Reihe und der Abschlussband um Ella und Reed.
Das Cover ist mal wieder wunderschön und der Geschichte, sowie dem Titel angepasst. Mit einem Schloss.
Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr locker und leicht, sodass man eigentlich schnell in die Story hinein kommt. Aber dies kennt man von den beiden Autorinninen auch schon von Paper Princess und Paper Prince.
Nun zu den Charakteren. Alle sind wieder dabei. Die Royals und Ella, aber auch unerwarteter Besuch taucht auf. Darauf hätten Ella sowie ihre Familie gut verzichten können.
Reed und Ellas Beziehung wird nämlich wieder auf die Probe gestellt. Reed wird zum Hauptverdächtigen eines Mordes. Und natürlich geht es in diesem Fall um Brooke, die Ex von Reeds Vater.
Er wurde immer bedrängt von ihr und da Reed auch gern die Fäuste sprechen lässt stand für jeden ausser seiner Familie fest, dass er mit dem Mord zu tun hat.
Zudem kommt noch Ellas verschollener Dad hinzu, der vom jetzt auch gleich vor der Tür steht und mir persönlich sehr unsympathisch war.
Natürlich kommen in dieser Geschichte noch jede Menge Lügen und Geheimnisse ans Licht.
Es war ein spannender Abschluss und es hat mich defenetiv nicht enttäuscht. Aber trotzdem fande ich die Vorgänger ein klitzekleinwenig besser, trotzdem ist es sehr gelungen. Schade das es mit Reed und Ella vorbei ist, aber es wird ja noch weitere Teile um die anderen Royals geben.
Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne !