Cover-Bild Closer to you (2): Spüre mich
  • Ersterscheinung: 11.01.2016
J. Kenner

Closer to you (2): Spüre mich

Janine Malz (Übersetzer)

Sylvia war noch nie einem Mann so nah wie Jackson. Sie begehrt den attraktiven Star-Architekten mit jeder Faser ihres Körpers und lässt Gefühle zu, die sie nie für möglich gehalten hat. An seiner Seite fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen und offenbart selbst ihre schmerzhafte Vergangenheit. Doch gleichzeitig spürt Sylvia, dass der impulsive Jackson Geheimnisse vor ihr hat. Als ein unerwarteter Brief tiefe Wunden aufreißt und ihre größten Ängste heraufbeschwört, braucht sie Jackson mehr als je zuvor – doch kann sie ihm ganz und gar vertrauen?

Der zweite Band der Erfolgstrilogie um Sylvia und Jackson von New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner

Veröffentlicht am 11.12.2017

Einfach toll.. Sylvia & Jackson

Das Cover ist genau so toll und passt super zu dem ersten. Auch die Perlenkette ist wieder drauf. Und Rot ist ja sinnlich, genau wie das Buch. Es geht echt heiß her zwischen Sylvia und Jackson. Die beiden können einfach nicht ohne den anderen. Man merkt richtig die Gefühle zwischen den beiden.

Der Schreibstil ist einmal von J,Kenner. Ich liebe ihre Bücher und lese sie gerne.
Auch schön das Nikki und Damien immer wieder dabei sind. So sind sie nicht ganz vergessen.

Obwohl ihr Beziehung ein ständiges hin und her ist. Auf und ab. Jedes Mal kommt ein neuer Schlag ins Gesicht. Die beiden haben einiges auszuhalten in ihrer Beziehung. Jackson verspielt oft ssein vertauen gegen Sylvia. Und verletzt sehr ihr Gefühle.Aber Sylvia vertraut Jackson weiterhin und möchte nicht ohne ihm sein.

Auch neue Geheimnisse kommen hier wieder vor. Und man hofft eigentlich immer, das muss doch mal bald vorbei sein.

Cass ist eine tolle Freundin und immer für Sylvia da. So eine tolle Freundin mit einem Tattoo-Studio hätte ich auch gerne.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden im dritten Band weiter und Jackson da heil wieder raus kommt. Denn das Ende war nicht so tolle.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir.
Danke an den Diana-Verlag und das Blogger-Portal für das Rezi-Exempl

Veröffentlicht am 02.02.2018

Band 2

Der zweite Band der Closer to you Reihe, war wesentlich besser als der erste. Ich finde es unglaublich schön das Sylvia und Jackson endlich wieder zusammen sind und Sylvia, ihre Angst, ihm preisgegeben hat. Jackson versucht sie zu schützen und zieht die Presse somit auf sich. Ich verstehe ja, das man seinen liebsten oder liebste schützen möchte, aber muss es immer so brutal sein, wodurch auch die Vergangenheit wieder hervorgerufen wird, so wie in Sylvias fall mit den Fotos. Dennoch ist es ein spannendes Buch mit sehr viel schmutzigen Sex, Liebe und Karriere. Ich muss auch sagen im ersten Teil mochte ich Damian Stark, er kam mir wie der gute Chef und gute Freund vor, doch dann wurde er mir zuwider, und nur weil er erfahren hat, was Jackson und ihn verbindet und die dazu gehörige Vergangenheit. Meiner Meinung nach, hätte man auch ruhig mehr über die Arbeit von Sylvia schreiben können, als öfters den lang gezogenen Sex von ihr und Jackson. Das Ende hat mich doch sehr erschüttert, woraufhin die vorfreude auf den dritten Band stieg. Anfangs war ich skeptisch ob ich den zweiten Band überhaupt lesen sollte, aber ich habe gedacht das jedes Buch eine Chance verdient, nachdem mir der erste Ban nicht gefallen hat. Mit diesem Band bin ich recht zufrieden es gelesen zu haben.
Der Schreibstil ist nicht mehr so kommerziel als im ersten Band, wodurch das Buch spannender wirkt und die Charakter mehr lebendiger werden. Man spürt auch mehr die Emotionen und Gefühle, was mir sehr im ersten Band gefehlt hat.

Veröffentlicht am 23.09.2016

Nicht so spannend wie Teil 1, jedoch immer noch mit vielen erotischen Highlights.

Syl und Jackson kommen sich näher, trauen sich Ihre schlimmsten Geheimnisse an. Wieder und Wieder werden Sie auf die Probe gestellt, jedoch kämpfen für einander. Es lohnt sich mehr zu erfahren…

Veröffentlicht am 15.09.2016

Wenig vorankommen der Handlung

Endlich haben es Jackson Steele und Sylvia Brooks geschafft: Sie sind glücklich miteinander.

Als Jackson dann Damien Stark die Wahrheit über ihren gemeinsamen Vater verrät, lässt dieser ihn durch Sylvia feuern. Dazu kommen noch die Skandale um ihn, doch Sylvia hält trotzdem zu ihm. Trotzdem haben die beiden noch ihre Geheimnisse voreinander und es kommt immer mal wieder zu kleinen Auseinandersetzungen, aber letztendlich lieben sie sich wirklich. Das ist es auch, worauf es ankommt: Sie können nicht ohne einander leben und kämpfen für das, was sie wollen. Und genau deshalb entscheidet sich Sylvia auch, Jackson vollkommen zu vertrauen und ihm ihr größtes Geheimnis anzuvertrauen.

"Spüre mich" ist der zweite Teil der "Closer to you"-Trilogie von J. Kenner. Den ersten Band sollte man vorher kennen, da dort die Geschichte von Jackson und Sylvia anfängt und hier fortgesetzt wird.
Geprägt ist dieses zweite Buch vor allem durch die deutlich spürbare Liebe zwischen Sylvia und Jackson, aber auch von Geheimnissen und dem Aspekt des Vertrauens.
Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen, aber sie erkennen dann auch, dass sie trotz allem nicht ohne einander sein können/wollen und ihre Liebe stärker als all das ist. Gerade dieser Zusammenhalt wird wirklich gut dargestellt.
Trotzdem verfolgt man die Geschehnisse mit Spannung und Leidenschaft, denn wer weiß ob der nächste Streit oder die Aufdeckung eines Geheimnisses nicht doch das Ende bedeuten könnte.
Zusätzlich dazu gibt es auch immer wieder leidenschaftliche und erotische, aber auch ruhige und ernste Szenen, die zusammen eine ausgeglichene Mischung schaffen. Dadurch entsteht ein harmonisches Gesamtbild und es wirkt keinesfalls übertrieben.
Am Ende war es für mich dann aber doch ein wenig zu vorhersehbar, denn die Geheimnisse und damit verbundenen Wendungen, die im Laufe der Geschichte eine Rolle spielen, kann man fast alle schon erahnen. Außerdem ist mir die Geschichte schlussendlich zu wenig vorangeschritten und es hat sich recht wenig an der Ausgangssituation geändert (wenn man mal die letzten paar Seiten außer Acht lässt, aber ich will nicht spoilern).