Cover-Bild Paper Passion
Band 4 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
  • ISBN: 9783492061162
Erin Watt

Paper Passion

Das Begehren | Prickelnde Liebesgeschichte für New Adults
Franzi Berg (Übersetzer)

Endlich Easton: Die packende Story um den wildesten der Royal-Brüder verspricht jede Menge Emotionen und- Leidenschaft.
Im vierten Buch der beliebten »Paper Princess«-Reihe von Erin Watt muss der Draufgänger Easton lernen, seine Macho-Fassade abzulegen. Kann er Hartley von seinen wahren Gefühlen überzeugen?

Easton, der drittälteste und stürmischste der Royal-Brüder, ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Der unzähmbare Bad Boy feiert, trinkt und flirtet – alles am liebsten bis zum Exzess. Erst als die schlagfertige Hartley an die Schule kommt, ist es um den hübschen Schürzenjäger geschehen.

Dass die ihm erst mal die kalte Schulter zeigt, bringt ihn erst recht um den Verstand. Hartley hat ihren eigenen Kopf und zeigt sich angesichts von Eastons Avancen erst einmal skeptisch. Hat es den Casanova diesmal wirklich erwischt oder geht es ihm nur um die Eroberung?

Nachdem es in den ersten Büchern der »Paper«-Reihe um Ella Harper ging, die in die Familie der Royals hineingeworfen wird und sich in Reed verliebt, wird in den Folgebänden nun endlich auch die Geschichte der anderen Brüder erzählt. Im vierten Band dreht sich alles um Easton, den Bad Boy der Royals. Wer die fünf Brüder kennt, weiß: Das wird aufregend, sexy und überraschend.

Prickelnde Unterhaltung- New Adult-Romance von Leserliebling Erin Watt

Hinter dem Pseudonym Erin Watt verbergen sich gleich zwei Bestsellerautorinnen: Jen Frederick und Elle Kennedy begeistern ihre Leserinnen mit den locker geschriebenen, warmherzig erzählten und unwiderstehlich gefühlvollen-sinnlich-romantischen YoungNew-Adult-Romanen rund um die Royal-Brüder. Die »Paper«-Reihe ist ihr erstes gemeinsames Projekt.

Liebesromane mit Suchtpotenzial: Von den Royal-Brüdern kann man nicht genug kriegen.

Nach »Paper Princess«, »Paper Prince« und »Paper Palace« verspricht der vierte Band der Serie, »Paper Passion«, vor allem eines: stürmische Leidenschaft. Die Liebesgeschichte um den unzähmbaren Easton und die toughe Hartley lässt einen so schnell nicht mehr los. Für alle, die die romantisch-aufregenden Bücher von Mona Kasten oder Laura Kneidl lieben.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Veröffentlicht am 13.06.2018

– Auch mit vier Brüdern ist man einsam. –

„Paper Passion“ ist der vierte Band der Paper-Reihe.

Zum Inhalt:

„Paper Passion“ ist der vierte Band der Paper-Reihe.

Zum Inhalt:
Easton Royal ist in seinem letzten Jahr an der Highschool. Sein älterer Bruder Reed, der im vergangenen Jahr den Ton an der Aston-Park-Highschool angegeben hat, ist nun auf dem College, was für Easton eine enorme Umstellung bedeutet. Easton ist einer von dieser reichen Kindern, die mit einigen Problemen zu kämpfen haben. Sucht ist ihm nichts Unbekanntes. Doch scheint es, als habe er eine neue Sucht gefunden: Hartley. Hartley ist neu an der Schule und das erste Treffen der beiden verlief nicht allzu optimal.

Zum Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil gehalten wie die der anderen drei Bücher. Der Hintergrund ist hell. Zudem sieht man den oberen Teil eines Gegenstandes, der in lila und mit Glitzereffekt gehalten ist. Ich vermute es handelt sich um die Figur der Königin eines Schachspiels. Sicher bin ich mir aber nicht. Alles in allem gefällt mir das Cover. Trotz des Glitzers vlt. etwas schlicht, aber dennoch ansprechend.

Easton war eine sehr bekannte Nebenfigur in der Geschichte um Reed und Ella. Er erschien immer mal wieder auf der Bildfläche und hat auch eine entscheidende Rolle gespielt. Darum habe ich mich sehr gefreut, nun auch seine Geschichte zu lesen. (Und das, obwohl ich solchen Fortsetzungen eher skeptisch gegenüber bin.) Der Stil ist wie gewohnt gut. Er lässt sich sehr flüssig lesen und die Charaktere bleiben sich in ihrer Darstellung treu.
Man erfährt einiges über Easton. Er hatte es aus verschiedenen Gründen nicht leicht. So haben sich seine zwei älteren Brüder oft zusammengetan, von den jüngeren Zwillingen gar nicht zu reden. Auch wenn das vlt. nicht auf den ersten Blick offensichtlich ist, so ist Easton doch oft einsam und verletzbar. Auf der Suche nach Aufmerksamkeit scheint er der Sucht verfallen zu sein.
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und war ganz und gar nicht begeistert, als die letzte Seite gelesen war. Jetzt heißt es sich schnell den nächsten Band zu besorgen, um zu erfahren, wie es mit Easton und den Royals weitergeht.

Meine Bewertung:
Klare Buchempfehlung ohne wenn und aber.
Einzige Anmerkung: da immer mal wieder kleine Hinweise auf die vorangegangene Story fallen, sollte man die anderen Bücher vorher gelesen habe.
Deshalb vergebe ich 5 von 5 Sternen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 15.04.2018

Verlag: Piper
Preis: 12,99
Seiten: 352

?Inhalt:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven ...

?Zuerst ein paar Fakten:
Datum der Erstveröffentlichung: 2. November 2017
Autor: Erin Watt
Verlag: Piper
Preis: 12,99
Seiten: 352

?Inhalt:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

?Meine Meinung:
Ich finde es in erster Linie ein wenig schade, dass es in dem 4. Teil weniger um Reed und Ella geht, aber ist auch schön Easton näher kennenzulernen. Am anfang kam ich damit nicht ganz klar, den Easton ist eine wirklich spezielle Persönlichkeit. Nichts desto trotz wurde ich relativ schnell warm damit. Trotzdem hatte ich das gefühl, dass vieles langatmig war und sich wiederholt hat... wird wohl nicht mein Lieblingsteil. Allerdings ist das Ende einfach grandios und ich will weiter lesen!??

Veröffentlicht am 25.03.2018

LOVE IT

Erst mal vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

In diesem Buch geht es mal wieder um die Familie Royal. Doch diesmal geht es nicht vorrangig um Reed und Ella sondern um Easton. Easton ist es gewohnt durch seinen Nachnamen, seinen Kontostand und durch sein Aussehen alles und jeden zu bekommen. Doch als Hartley neu an die Schule kommt, erfährt Easton zum ersten Mal wie es ist, wenn man nicht alles bekommt und für das was man möchte kämpfen muss. Ob er trotzdem das bekommt was er möchte, müsst ihr selbst nachlesen...

Easton war ja schon in den ersten drei Teilen mein absoluter Liebling. Er ist ein so toller Charakter. Eigentlich ist er nämlich gar nicht so tough und unverwundbar wie er immer tut, aber er hat dicke Mauern um sich herum aufgebaut und gibt dadurch immer den Strahlemann der immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat. Doch in diesem Teil gibt es immer mal wieder Momente an denen Easton die Leser hinter seine Mauern blicken lässt, was mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Auch Hartley mochte ich wirklich gerne, denn sie erinnert mich sehr an Ella. Sie ist ein starker Charakter und sie kämpft für das was sie will und muss auch auf eigenen Beinen stehen. Sie ist sehr selbstbewusst, aber gleichzeitig merkt man auch wie verletzlich sie ist, denn sie hat in ihrem Leben schon so einiges mitgemacht.
Auch die anderen Royals und Ella tauchen in diesem Teil natürlich wieder auf, wobei mir Ella teilweise nicht mehr so gefällt, da sie sich doch oft als Übermutter aufspielt und sie so tut als wäre sie die Gute, dabei hat auch sie in ihrer Vergangenheit einigen Mist verzapft.

Die Geschichte wird aus Eastons Sicht geschrieben, was mir gut gefällt, denn in ihm geht viel vor. Es kommen viele Gefühle von ihm ans Licht von denen man nicht gedacht hat, das ein Easton Royal diese überhaupt hat. Der Schreibstil von Erin Watt ist, wie auch schon in den ersten 3 Teilen, leicht, flüssig und fesselnd. Es hat mich zwar nicht ganz so fesseln können wie die ersten 3 Teile, aber das kann auch daran liegen, das ich in letzter Zeit nicht so zum Lesen gekommen bin. Durch Hartleys Vergangenheit gab es in diesem Buch auch einen guten Spannungsbogen und für die nötige Portion Humor hat Easton mit seinen Sprüchen gesorgt. Aber auch das Gefühl ist in diesem Teil nicht vernachlässigt worden. Also eine perfekte Mischung :) Und wie sollte es auch anders sein, das Ende mit einem bösen Cliffhänger. Aber das sind wir von Erin Watt ja schon gewohnt :D

Das Cover ist mal wieder wunderschön und passt perfekt zu den anderen Teilen, auch wenn ich es schade finde, dass sich das Lila nicht auf dem Buchrücken wieder findet wie bei den ersten 3 Teilen. Trotzdem liebe ich das Cover und den Klappentext natürlich auch :D

Alles in allem ein toller Band über einen tollen Easton Royal, der Lust auf mehr macht. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den 5. Teil und den 3,5er Band muss ich auch noch lesen, aber mit dem werde ich mir wohl noch etwas Zeit lassen, weil ich zu Gideon am wenigsten Bezug hatte. Erst mal möchte ich wissen wie es mit Easton und Hartley weiter geht! Also wenn ihr die ersten 3 Teile mochtet, müsst ihr einfach weiter lesen :)

Veröffentlicht am 10.02.2018

Easton ❤️

OMG mehr kann ich dazu kaum sagen.

OMG mehr kann ich dazu kaum sagen.
Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen.Nachdem ich vom dritten Teil nicht ganz so überzeugt war. Bin ich froh das ich mich dazu aufraffen konnte diesen 4 Band zu lesen.
Ich habe Easton von den ersten Seiten an geliebt ?. Trotzdem war das Ende etwas mit dem ich niemals gerechnet habe ich war total am Ende und jetzt so lange zu warten macht es echt nicht leicht.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und was die Autorinen daraus machen

Veröffentlicht am 05.02.2018

Auch das Spin-off fängt super an

Ich kann nicht anders, aber ich mag Easton. So viele Probleme er auch hat und schwierig er ist. Viele kamen ja mit diesem Buch nicht klar bzw mit dem Charakter. Ich sehe nur eine verlorene Seele und er braucht einfach jemand, der ihm die Stirn bietet und liebt. Deswegen finde ich Hartleys Charakter auch so interessant. Die auch keine leichte Familie hat und für sich selber Sorgen muss etc.

Etwas ganz anderes, als Easton es kennt. Die Story an sich und wie sie sich entwickelt finde ich auch wieder gut und ich kann mich nicht beschweren, was das Buch angeht. Gut ab und an will man den Protagonisten an die Gurgel springen, aber das macht ein gutes Buch mit aus, dass man voll drin ist und mitfiebert.

Das Ende ist einfach nur heftig und ich muss unbedingt den nächsten Band lesen und warte auch schon sehnsüchtig drauf! Ich mag diese Reihe einfach mit allen ihren Ecken und Kanten