Mein Leseeindruck
Spooky Lucy - Mein Date im JenseitsSTORY
Lucy lebt als Geist in einer Herrentoilette. Dort trifft sie auf Jeremy. Durch ihn hat Lucy nun die Möglichkeit, täglich für ein paar Stunden die Toiletten zu verlassen. Im Tempel der Teuren Verstorben ...
STORY
Lucy lebt als Geist in einer Herrentoilette. Dort trifft sie auf Jeremy. Durch ihn hat Lucy nun die Möglichkeit, täglich für ein paar Stunden die Toiletten zu verlassen. Im Tempel der Teuren Verstorben trifft sie weitere Geister, so auch Hep und Ryan, in den sich Lucy verliebt. Währen Lucy nur noch Augen für Ryan hat, versucht Jeremy den Mörder von Lucy zu finden.
FAZIT
Ein nettes Buch, das man locker leicht zwischendurch lesen kann. Keine anspruchsvollen Passagen oder Dialoge, aber auch kein wirklicher Tiefgang. Alles wird nur am Rande so angekratzt. Ich habe vergeblich darauf gewartet zu erfahren, wie und warum Lucy letztendlich getötet wurde, oder wie das Leben von Lucy war. Leider wurde darauf überhaupt nicht eingegangen. Das Buch entstammt einer netten Idee, die meines Erachtens leider nicht gut umgesetzt wurde. Schade!