Cover-Bild The Bartender (San Francisco Hearts 1)
Band 1 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 09.03.2018
Piper Rayne

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen… Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war ...

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

LeserInnenstimmen:

Ich liebe dieses Buch absolut. Whitneys verrückte Eskapaden haben mich zum Lachen gebracht. Die Funken zwischen ihr und Cole sind nur so geflogen. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. (Amazon Customer)

Für mich gehört die "San Francisco Hearts"-Reihe eindeutig zu den "Must-Reads". Da ich die Protas in Band 1 unglaublich gerne mag und auch die beiden Freundinnen mit Freuden begleiten möchte. (mienchen112 auf Vorablesen.de)

Ich brauchte Taschentücher ohne Ende. Und das nicht weil es so traurig war, nein ich habe Tränen gelacht. Dieses Buch hat mir einen Tag gerettet. Ich will mehr! (Buchhändlerin Merle Reuter auf NetGalley.de)

Ich habe diese Lesestunden unglaublich genossen. Irrungen, Wirrungen und der Kopf gegen Herz Kampf haben mich über Stunden in Atem gehalten. (Book & Emotion auf Facebook)

Veröffentlicht am 06.02.2018

WOW ! Was für ein Auftakt , verliebt <3

The Bartender ist optisch ein Hingucker , der Klappentext informativ , aber gleichzeitig so geheimnisvoll , das er mich absolut neugierig gemacht hat !

Die Leseprobe hat mich nach wenigen gelesenen Worten ...

Die Leseprobe hat mich nach wenigen gelesenen Worten überzeugen können , ich liebe den modernen lockeren Schreibstil und mit den sympathischen , authentischen und total humorvollen Protagonisten haben mich Piper Rayne in ihren Bann gezogen und als Fan gewonnen ! <3

Die Geschichte hat alles , was ein gutes Buch braucht , Protagonisten , bei denen der Wunsch , das sie real wären nie größer sein könnte, weil man solche Mädels und solche Männer ( Hier: Cole Webber) in seinem Leben braucht , Spannung , Drama , Humor , Gefühle , die für mich zwar eher oberflächlich waren , aber dennoch auf ihre ganz eigene Art und Weise , wie es anders nie zum Buch gepasst hätte tief waren und ans Herz gehen !

Ich habe die Leseprobe zu Tahlias Geschichte " The Boxer " gelesen und hätte mich danach am liebsten selbst verhauen ! Die Leseprobe ist so gut , ich freue mich so sehr auf das Buch , das die nächsten 3! Monate eine qual sind , denn The Boxer erscheint erst am 7. Mai :(

AAAAAAAAAAAABER , bis dahin könnt ihr euch in " The Bartender " verlieben <3

Von mir gibt´s ne klare Empfehlung !

Veröffentlicht am 05.02.2018

Toller Auftaktband

Ein wahnsinns Auftaktband zur dreiteiligen Reihe.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen.
Ein ansprechendes Cover, welches meine Augen gerne auf dem Buch verweilen lässt.
Der locker, fliessende und flüssige ...

Ein wahnsinns Auftaktband zur dreiteiligen Reihe.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen.
Der locker, fliessende und flüssige Schreibstil macht das lesen sehr angenehm . Wundervoll ausgearbeitete Charaktere und Beschreibungen ziehen hier den Leser gleich in seinen Bann.
Sowohl die Hauptprotagonisten, wie auch die dargestellten Nebencharaktere.
In diesem Band geht es um Whit's Geschichte, aus deren Sicht das Buch auch geschrieben ist.
Whit und Cole, verbindet eine magische Anziehungskraft zueinander, jedoch hat Cole vor x Jahren Whit nachhaltig verletzt. Das kann sie ihm nie im Leben verzeihen. Wirklich nicht. ...
Diese spannende und vor allem unglaublich humorvoll geschriebene Geschichte der beiden sollte wirklich jeder selbst lesen.
Ich habe es keine Sekunde bereut, im Gegenteil ich habe diese Lesestunden unglaublich genossen. Irrungen, Wirrungen und der Kopf gegen Herz Kampf haben mich über Stunden im Atem gehalten.
Ich freue mich schon auf die nächste Mädels Story.
Dieses Buch hat ganz klar fünf Sterne verdient!

Veröffentlicht am 03.02.2018

Guter Auftakt der Trilogie

Die Prota Whitney zieht von Sacramento zu ihren Großeltern nach San Francisco. Nicht ganz freiwillig. Sie hat ihren alten Job verloren, weil sie etwas mit ihrem Chef hatte. Nun möchte sie in Frisco neu anfangen. Als sie eines Abends in einer Bar ein Sex-Date über Tinder klar macht und der Idiot sie versetzt, besäuft sie sich. Doch statt der netten Bedienung findet sie den heißen Bartender Cole hinter der Theke vor. Also bestellt sie ihren Drink bei ihm. Den ersten genauso wie den ….Sie weiß nicht wie viel sie getrunken hat, als sie am nächsten Morgen in seinem Bett aufwacht. Eigentlich sollte es nur ein One-Night-Stand sein… würde sie ihm nicht durch Zufall wieder über den Weg laufen und dabei von ihrer Vergangenheit eingeholt werden.
„The Bartender“ ist der erste Teil einer Trilogie vom Autoren-Duo Piper Rayne. Durch ihren locker- leichten Schreibstil ist das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen. Die Protas sind dabei sympathisch beschrieben. Whitney ist quirlig und manchmal ein bisschen unbedacht und unsicher. Cole ist ein heiß aussehender Kerl mit dem Herz am rechten Fleck, der weiß was er will. Im Buch sind ein paar Sex-Szenen passend beschrieben. Genau richtig – nicht zuviel und nicht zu wenig. Einzig der Grund warum sie Cole Anfangs nicht mag ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar und nahm für mich die Spannung aus dem Buch.
Ein Buch für ein paar kurzweilige, gemütliche Stunden auf dem Sofa. Das Autoren-Duo sollte man sich merken…

Veröffentlicht am 01.02.2018

sehr humorvoll xD

Das Cover wurde gut gestaltet, nicht so bunt und überladen. Es passt daher perfekt zu der Geschichte, in der es ja um einen gutaussehenden Barmann geht.

Der Schreibstil ist hier sehr flüssig ...

Der Schreibstil ist hier sehr flüssig und leicht. Ich hatte keine Probleme der Story zu folgen. Im Gegenteil durch den lockeren und humorvollen Schreibstil musste ich sehr oft lachen und schmunzeln. Die Seiten flogen nur so dahin und ehe ich mich versah, war das Buch schon zu ende.
Ich mag die Art von Whitney und ihren Freundinnen. Vom Charakter her sind sie alle verschieden, dennoch passen sie perfekt zusammen, ich finde sie ergänzen sich als Freunde super. Whitney befindet sich gerade in einer verwzickten Lage. Sie hat ihren Job verloren und musste zu ihren Großeltern zurückziehen. Das nagt an ihrem Selbsbewusstsein, immer wieder zweifelt sie an sich und hat durch eine bestimmte Situation aus ihrer Vergangenheit Angst, sich auf jemanden einzulassen. Bis sie auf Cole trifft.
Diesen sollte man unbedingt beachten. Cole kommt aus einer wohlhabenen Familie, geht aber seinen eigenen Weg und versucht sich selbst etwas aufzubauen. Er ist ein kleiner Chameur und konnte mich mit seiner Art und lockeren Zunge überzeugen. Die Treffen von Cole und Whit waren immer sehr amüsant und spannungsgeladen.
Mir hat das Zusammenspiel der beiden gefallen. Auch wenn sie aufgrund einer vergangenen Situation einen kleinen Rückschlag in ihrer Beziehung erlitten, so spürte man dennoch, dass beide sich zueinander hingezogen fühlten. Cole ließ nix unversucht, auch wenn das Schicksal ihnen einen Streich spielte.

Zwar ist es inhaltlich nichts neues, dennoch konnte mich das Buch mit seiner lockeren und humorvollen Art überzeugen. Ich bin schon auf den nächsten Band gespannt.

Veröffentlicht am 30.01.2018

„The Bartender“ von Piper Rayne

Eckdaten
eBook
Forever Verlag (Ullstein Buchverlag)
526 Seiten
2018
Übersetzung: Dorothee Witzemann
ISBN: 978-3-95818-229-5

Cover
Ich finde es sehr passend. Mich persönlich hat es sehr neugierig ...

Eckdaten
eBook
Forever Verlag (Ullstein Buchverlag)
526 Seiten
2018
Übersetzung: Dorothee Witzemann
ISBN: 978-3-95818-229-5

Cover
Ich finde es sehr passend. Mich persönlich hat es sehr neugierig auf den Inhalt werden lassen. ^^

Inhalt
War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den „Loser“-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte und mit diesem Grinsen… Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war…

Autorinnen
Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Meinung
Ich kenne die Autorinnen nicht, aber dass sie ein Pseudonym verwenden, macht mich noch neugieriger. Vor allem möchte ich, nun da ich die Geschichte beendet habe, mehr von den beiden lesen, auch getrennte Werke, aber ich weiß ja leider nicht, wer die beiden sind. Das ist natürlich doof! :/
Ich habe diese Geschichte geliebt! Meine Güte, schon allein der Klappentext und die Leseprobe haben ausgereicht, dass ich unbedingt dieses Buch lesen wollte, nein musste! Und es war so gut! Ich werde auf jeden Fall diese Reihe fertig lesen! :D
Das Freundinnentrio fand ich sehr interessant, denn sie hätten unterschiedlicher nicht sein können. XD Aber das macht eben eine Freundschaft aus. Sie setzt sich auch über den familiären Hintergrund hinweg. ^^
Whitney ist eine interessante Person. Sie lebte und ist bei ihren Großeltern aufgewachsen, weil ihre Mutter sie einfach dort abgeschoben hat. Ihren Vater kennt sie nicht. Darüber hätte ich gerne noch ein bisschen mehr erfahren, weil sie durch diese Erfahrung doch sehr nachhaltig geprägt wurde. Sie ist eher der brave Typ Mädchen würde ich mal so sagen oder sagen wir mal ein Mittelding zwischen ihrer verrückten Freundin Lennon und der reichen, aber stets korrekten Tahlia. XD
Und dann ist da Cole. Meine Güte, wenn ich so einen heißen Typen in der Bar treffen würde, würde ich mich nicht betrinken, sonst verpasse ich doch den Moment mit ihm. XD Aber Gott, den würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen. Toll, wie er so bildhaft beschrieben wurde. Natürlich werden hier gleich Vorurteile von reichen Männern aus dem Sack gepackt, aber Cole überrascht uns doch noch. ^^
Aber die beiden sind so interessante Figuren und ihre Interaktionen miteinander sind voller unterschiedlicher Emotionen. XD Ich liebe die beiden einfach!
Der Schreibstil ist super erfrischend und lässt sich gut und zügig lesen. Ich habe das Buch nur so verschlungen. XD
Lest das Buch hier! Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Es sind auf jeden Fall sexy Helden dabei und heiße Action. Allein schon wie Lennon redet… XD

❤❤❤❤❤von ❤❤❤❤❤