Cover-Bild The Bartender (San Francisco Hearts 1)
Band 1 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 09.03.2018
Piper Rayne

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?

War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen… Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war ...

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

LeserInnenstimmen:

Ich liebe dieses Buch absolut. Whitneys verrückte Eskapaden haben mich zum Lachen gebracht. Die Funken zwischen ihr und Cole sind nur so geflogen. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. (Amazon Customer)

Für mich gehört die "San Francisco Hearts"-Reihe eindeutig zu den "Must-Reads". Da ich die Protas in Band 1 unglaublich gerne mag und auch die beiden Freundinnen mit Freuden begleiten möchte. (mienchen112 auf Vorablesen.de)

Ich brauchte Taschentücher ohne Ende. Und das nicht weil es so traurig war, nein ich habe Tränen gelacht. Dieses Buch hat mir einen Tag gerettet. Ich will mehr! (Buchhändlerin Merle Reuter auf NetGalley.de)

Ich habe diese Lesestunden unglaublich genossen. Irrungen, Wirrungen und der Kopf gegen Herz Kampf haben mich über Stunden in Atem gehalten. (Book & Emotion auf Facebook)

Veröffentlicht am 09.02.2018

Nett Love Story

The Bartender, wurde von zwei Bestseller Autorinnen aus den USA unter dem Pseudonym Piper Rayne geschrieben. Bis jetzt habe ich noch nichts von ihnen gelesen.
Der Roman liest sich locker und lustig. Eine ...

Der Roman liest sich locker und lustig. Eine witzige Liebesgeschichte mit einigen Missverständnissen und Peinlichkeiten.
Whitney erzählt diese Geschichte aus ihrer Perspektive. Nachdem sie ihren Job verloren hat, zieht sie zu ihren Großeltern. Dann kommt noch ein missglückter One Night Stand. Ihre Dialoge mit ihren Freundinnen finde ich etwas gediegen.
Ich fühle mich als Zuschauerin bei Whitneys Aktionen. So sehe ich gerade die Szene im Nobelrestaurant, als sie mein Tischtuch mit den Speisen vom Tisch zieht.
Dieser Roman ist eine Lektüre für Zwischendurch, zum sich entspannen. Ich musste öfter mal grinsen beim Lesen. Eine nette erotische Lovestory.

Veröffentlicht am 08.02.2018

tolle, kurzweilige, witzige und sinnliche Lovestory.

Piper Rayne – Bartender

Piper Rayne – Bartender

Whit Knight sieht in ihrem Rückzuck ins Haus ihr Großeltern nicht nur die Niederlage, die sie erlebt hat, sondern auch die Chance nun wieder näher an ihren Freundinnen Lennon und Tahlia zu sein. Auf Jobsuche und ein wenig desillusioniert landet sie in einer Bar, wo sie sich betrinkt und am nächsten Morgen in einem fremden Bett aufwacht. Leider hat sie einen Filmriss und flüchtet...
Wochen später sieht sie den Mann wieder. Cole ist der Bruder von Tahlias Verlobten Chase. Peinlich berührt und dazu noch sauer wegen einer Sache aus der Vergangenheit versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen, aber zwei Dinge hindern sie daran: 1. Die Verlobten wälzen ein paar der Hochzeitvorbereitungsaufgaben auf Whit und Cole ab und 2. will sie endlich wissen was in der besagten Nacht passiert ist...

Ich kannte bisher noch kein Buch von Piper Rayne und als ich die Leseprobe von „Bartender“ gelesen habe, wußte ich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss.
Innerhalb weniger Seiten hat mich der lockere, temporeiche Schreibstil in seinen Bann ziehen können und die Story ist mit einer guten Portion, vielen Emotionen, einigen sinnlichen Momenten und vor allem Spannung von der ersten bis zur letzten Seite ausgestattet.
Kurzweilig wird die Liebesgeschichte zwischen Cole und Whit aufgebaut, die zwar ab und an übers Ziel hinaus schiesst, aber dennoch insgesamt authentisch und glaubhaft ist.
Ein besonderer Kniff ist, dass der Leser hin und wieder direkt angesprochen wurde und da die Geschichte aus der Sicht von Whitney in der ich-Perspektive geschrieben ist, hatte man das Gefühl alles mit einer Freundin mitzuerleben.
Die Handlungsorte sind bildhaft und anschaulich beschrieben, sodass ich mich noch tiefer in die Geschichte fallen lassen konnte und die Figuren wurden facettenreich, lebendig und emotional dargestellt, was ihnen eine besondere Tiefe gab.
Whitney war mir sympathisch, auch wenn sie anfänglich ein wenig chaotisch war und es hin und wieder übertrieb, mochte ich sie und konnte mit ihr leiden, mich mit ihr freuen und mit ihr die Story erleben. Sie hat das Herz am rechten Fleck, das megagroße Geheimnis fand ich jetzt nicht wirklich spektakulär, aber ganz sicher mal was anderes. Für ihre Freundinnen geht sie durchs Feuer und sie lässt auch nur wenige Fettnäpfchen aus.
Tahlia und Lennon sind die besten Freundinnen, während Lennon die Tätowiererin ist, die sich gerne und ausgiebig One-Night-Stands gönnt und vielleicht demnächst eine Sexspielzeugfirma aus den Boden stampft, ist Tahlia die Bodenständigere, die im Familienunternehmen mitarbeitet und den Druck beider Familien aushalten muss.
Cole ist charmant, sexy und hat ein umwerfendes Lächeln, dass er gerne einsetzt. Dabei ist er aber auch eine Spur arrogant und dominant, so dass seine Figur interessant bleibt. Er weiß was er will, allerdings hat auch er Geheimnisse, die schwer wiegen. Ein bisschen ist die Kombination sicherlich übertrieben, aber dennoch, ich habe mich absolut gut unterhalten gefühlt.

Die Story ist in sich abgeschlossen und ohne viel zu spoilern bin ich gespannt, mit welcher Freundin es im nächsten Band weiter geht.
Die erotischen Szenen sind alle sehr detailliert dargestellt, wirken aber angenehm und nicht zu übertrieben, einiges ist sicher Geschmackssache aber im Großen und Ganzen waren die Szenen sinnlich und geschmackvoll.

Mich hat die Story gut unterhalten, es war ein kurzweiliges Lesevergnügen, dass ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Das Cover spiegelt den Inhalt des Buches wieder, ist ansehnlich und geschmackvoll.

Fazit: tolle, kurzweilige, witzige und sinnliche Lovestory. 4 Sterne.

Veröffentlicht am 07.02.2018

The Bartender

Band 1 der „San Francisco Hearts“ – Reihe.

Band 1 der „San Francisco Hearts“ – Reihe.

Whitney kehrt nach dem Jobverlust zurück zu ihren Großeltern und ist somit endlich wieder mit ihnen und ihren Freundinnen vereint. Trotz der Umstände ist sie nicht glücklich und will schnellstmöglichst wieder einen Job haben, um sich etwas eigenes leisten zu können. Eines Abends lässt sie sich in einer Bar nieder, wartet auf ihr Tinder-Date und landet schließlich im Bett des Barkeepers. Er bittet sie um ihre Nummer und sie haut ab. Sie sehen sich schneller wieder als gedacht, denn der Barkeeper ist der Bruder vom Verlobten ihrer besten Freundin…und eine unangenehme Erinnerung an die Vergangenheit. Whitney macht gute Miene zum bösen Spiel, auch als beide ihre „Jobs“ als Trauzeugen antreten und eng zusammen arbeiten müssen. Doch gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen…
Whitney ist eine unglaublich sympathische Person, auch wenn sie in einigen Punkten sehr naiv ist. Und auf dem Schlauch steht – ich konnte ihr nicht abkaufen, das sie Cole nicht erkennt. Oder nicht wusste, wie er aussieht – Geschwister sehen sich ja nicht immer ähnlich, aber sie hat doch wohl mal ein Foto gesehen vom ihm gesehen, wenn sie bei ihrer Freundin und deren Partner war. Ihre Reaktion auf Coles Lüge kann ich nachvollziehen, denn so hätte jeder reagiert.

Cole ist der unbeliebte Sohn, der immer im Schatten des kleinen Bruders stand. Der hat immer alles perfekt hinbekommen und Cole ging lieber seinen eigenen Weg – er gründet eine kleine Whiskyfabrik und versucht seine Produkte erfolgreich zu vermarkten. Sein Vater macht sich darüber lustig, nur Whitney und seine Angestellten glauben mit ihm an seinen Traum. Cole findet gleich am ersten Abend Gefallen an der Frau, doch er hat keine Ahnung, wer sie ist und das er der Grundstein für eine unschöne Geschichte war. Zwar bemerkt er die Abwehr von ihr, doch davon lässt er sich nicht beirren und schleicht sich in ihr Herz…
Cole macht einen vernünftigen Eindruck, auch wenn er wirklich als Playboy durchgehen kann. Früher hat er Frauen schlecht behandelt, doch inzwischen hat er sich verändert und setzt sich für Frauen ein. Seine Rolle als Chef nimmt er ernst und tut alles für den Erfolg. Ihn muss man einfach sympathisch finden.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Whitney, was einen guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Mir hat die Geschichte gut gefallen und ich habe viel gelacht und geschmunzelt.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich recht schnell, was ich klasse fand – beide fühlen sich zueinander hingezogen, also warum sollte man lange umeinander kreisen.
Das Geheimnis von Cole und die Auflösung dessen fand ich etwas fade und langweilig. Es wirkte auf mich völlig inszeniert, denn Cole wusste das Whitney da ist und lässt seinen Bruder einfach alles aussprechen, ohne ihn zu unterbrechen.
Das Ende kam für mich auch etwas zu flott, da hätte ich mir ein paar Seiten mehr gewünscht. Alles in allem aber eine süße Liebesgeschichte mit tollen Haupt- und Nebencharakteren. Ich freue mich schon auf die zwei Folgebände!!!

???? Sterne

Veröffentlicht am 07.02.2018

Fluffig-leichte Liebesgeschichte

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist so locker-leicht, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der Hauptprotagonistin in der Ich-Perspektive. ...

Whitney wirkte auf mich ein wenig chaotisch, was mir gut gefiel. Sie und ihre besten Freundinnen sind ein bunter Haufen, wo definitiv kein Blatt vor den Mund genommen wird. Und dann ist da noch Cole, der sehr sexy dargestellt wurde und den ich irgendwie mochte, auch wenn es mir einfach nicht gelang, Nähe zu ihm aufzubauen.

Die Liebesgeschichte ist herrlich locker und die Anziehungskraft zwischen Cole und Whitney war von Anfang an da. Die Erotik nimmt hier einen großen Part ein, wobei die Szenen prickelnd und anregend beschrieben wurden.

Die Handlung selbst ist eigentlich komplett vorhersehbar und hält keine Überraschungen bereit, was mich hier allerdings nicht störte. Dafür ist es zur Abwechslung mal eine ganz unkomplizierte Liebesgeschichte, die auch ohne großes Drama auskommt.

Fazit:

Eine fluffig-leichte Liebesgeschichte, die zwar keine überraschenden Wendungen bereit hält, aber dennoch für schöne Lesestunden sorgt. Von mir gibt es daher volle 4 Sterne.

Veröffentlicht am 05.02.2018

Toller Start der Reihe

Der Titel machte mich total neugierig und ich war gespannt auf die Story.
Das ist der erste Teil einer Reihe.
Der erste Teil ist der "The Bartender", der zweite "The Boxer" und der dritte "The Banker". ...

Der Titel machte mich total neugierig und ich war gespannt auf die Story.
Das ist der erste Teil einer Reihe.

Das Cover ist klasse und ich finde es passt gerade mit dem Glas zur Story. Der Klappentext macht neugierig.
Ich bin positiv von dem Schreibstil überrascht. Ich mochte ihn total gerne lesen. Er macht einen sehr neugierig und die Spannung war von der ersten bis letzten Seite da.

Was alles passiert wenn man Betrunken ist bzw nicht passiert. Oder was man glaubt was passiert ist. Genau so geht es Whitney.
Und dann trifft sie auf Cole. Es beginnt ein Katz und Maus- Spiel. Den eigentlich will sie ihn gar nicht. Und die beiden fühlten sich immer zueinander hingezogen.

Die Freundin von Whitney sind einfach toll. Ich mochte Thalia und Lennon von der ersten Seite an. Auch wenn es beide nicht so einfach haben. Aber die beiden bekommen ja noch ihre eigene Geschichte, wie man am Ende des Buch mit der Leseprobe lesen kann.

Es wird hier auch ganz schön heiß. Und das Kopfkino läuft die ganz Zeit auf Hochtouren.
Weiter zum Inhalt möchte ich gar nichts sagen, den das Buch muss man unbedingt lesen.

Vielen Dank an Netgalley und Forever an das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.