Cover-Bild Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 11.01.2016
R.L. Stine

Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten

Günter W. Kienitz (Übersetzer)

Weil ihre Eltern ein Haus geerbt haben, müssen Amanda und ihr jüngerer Bruder Josh nach Dark Falls umziehen. Genauso düster und unheimlich wie der Name der Stadt ist auch ihr neues Zuhause. Als Amanda beginnt Kinder im Haus zu sehen, ihr aber niemand glaubt, und Josh von Albträumen heimgesucht wird, ist beiden klar: Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Eines Nachts kommen die beiden schließlich einem gruseligen Geheimnis auf die Spur …

Veröffentlicht am 08.02.2018

Rezension zu Gänsehaut- Willkommen im Haus der Toten

Dieses Buch ist am 11.Januar.2016 im cbj-Verlag erschienen und hat 128 Seiten. Die Taschenbuchasugabe kostet 5,99 Euro und die e-book Ausgabe kann man für 4,99 Euro erhalten.

Klappentext:
Weil ihre Eltern ...

Klappentext:

Das Cover ist genauso schaurig wie die Geschichte und einer Meinung nach passt es wirklich gut.

R. L. Stine hat dieses Buch wirklich gut geschrieben :) Es macht einen süchtig nach mehr.

Fazit:
Ich finde das ist ein wirklich nettes Buch das für Abwechslung sorgt. Die Gänsehaut Reihe ist ein wirklich netter Einstieg in die Gruselbücher. Ich kann mir gut vorstellen das es für 10 jährige (für dieses Alter ist das Buch geschrieben) unheimlich gruselig ist :)
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen wenn ihr mal einen einblick in das Grusel-genre haben wollt :)