Tausend kleine Lügen
Tausend kleine LügenLeider hat mich das Buch überhaupt nicht überzeugt.
Meine Erwartungen:
Als ich denn Klappentext gelesen hatte, habe ich erwartet, dass die 3 Hauptcharaktere Ermitteln und den Tod des Mannes aufklären, ...
Leider hat mich das Buch überhaupt nicht überzeugt.
Meine Erwartungen:
Als ich denn Klappentext gelesen hatte, habe ich erwartet, dass die 3 Hauptcharaktere Ermitteln und den Tod des Mannes aufklären, das im Hintergrund aber auch ihr Leben als Mütter eine Rolle spielt. Außerdem hoffte ich auf Spannung in dem Buch.
Meine Meinung:
Wir lernen Pirrewee, celeste und Madeleine kennen die alle ihr Schicksal haben und schon viel erlebt haben. Viele Intrigen und Geheimnisse warten auf einen, aber es war so ein bisschen Desperate Housewife ähnlich, nur nicht so spannend. Die Charaktere wirkten sehr oberflächlich und zeitweise auch sehr kalt. Sie konnten mich überhaupt nicht überzeugen und in ihr Herz lassen.
Ich musste dieses Buch in Etappen lesen, da es mich nicht gefesselt hat, die Geschichte zwar etwas spannend war aber der Spannung Bogen nicht durchgehend war, außerdem waren die Handlungen sehr vorhersehbar. Es wirkte alles sehr gestellt und nicht realistisch, in meinen Augen. Die Story war auch nichts Neues.
Wenn die Charaktere einen noch mehr in ihre Seele schauen hätten lassen, sie mehr als Freundinnen gewesen wären auch für mich als Leser. Dann wäre dieses Buch auch sehr gut gewesen, außerdem fand ich dem Toten hatte noch eine größere Aufmerksamkeit verdient, die hier etwas zu kurz kam. Wäre dies alles gewesen wäre meine Bewertung besser ausgefallen.