Profilbild von LiisaD

LiisaD

Lesejury-Mitglied

LiisaD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LiisaD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

3.Teil d. Gilde d.schw. Magier

Die Gilde der Schwarzen Magier 3

+ der noch immer tolle Schreibstil den man schon aus den anderen beiden Teilen kennt

+ die viele Action :) -> das n Mädchen der Held ist :D

+ die nicht vorhersehbaren Geschehnisse, man denkt sich so ...

+ die viele Action :) -> das n Mädchen der Held ist :D

+ die nicht vorhersehbaren Geschehnisse, man denkt sich so ah jetzt passiert sicher das und das passiert dann nicht :)

- das Ende gefällt mir persönlich nicht :/ hoffe der "Anhang" hält Sonea in den "Sonea"-Bänden nicht auf, da würde mir das junges-starkes-Mädchen-das-allen-in-den-A*-tritt verloren gehen :(

- und meiner Meinung auch zu viele "leere" Seiten, also in denen nicht wirklich was passiert bzw. die nicht wirklich was zur Geschichte beitragen

Shopaholic

Die Schnäppchenjägerin

Also wir alle kennen ja mittlerweile den Film Shopaholic.. und zu jeden Film gibt es normalerweise ein Buch.... NUN

Der Film ist koooomplett anders also müsst ihr die Vorkenntnisse über Bord werfen.
Sicher ...

Sicher ist das Grundprinzip das gleiche -Beccy ist shopping süchtig usw.
Aber viele wichtige Dinge sind grundlegend anders z.b. "der grüne Schal" ist im Buch nicht grün :) aber mehr will ich gar nicht verraten.

typischer Kinsella Schreibstil
Hab mir wirklich oft gedacht.. Ohmann die Frau das gibts gar nicht.. so Dumm kann doch keiner sein :)

jedoch ist mir die Story ein wenig zu lang.
Hab es aber nicht bereut es fertig gelesen zu haben :P

3.Teil obwohl wieder 1.Teil

Colours of Love - Verloren

Ist der 3.Teil der Reihe obwohl eigentlich fängt hier wieder ne neue Reihe an. Hat nichts mit den beiden vorherigen zu tun. Die Personen der vorgänger kommen zwar kurz vor haben aber eigentlich nichts mit der Handlung zu tun.

flüssig zu lesen und obwohl "so viele Seiten" tut sich lange nichts im Bereich "LIEBE"
Erst ab ca. der Hälfte kommt dieser Teil den wir bei den vorherigen so lieben in Spiel.
Natürlich ein spannendes Ende :) muss ja Lust aufs weiter lesen machen.
Bin schon auf den nächsten gespannt, der lächelt mich schon vom Regal aus an :)

Veröffentlicht am 15.09.2016

Rezi zu Veronika beschließt zu sterben

Veronika beschließt zu sterben

Obwohl das Buch nur 223 Seiten hat kam es mir doch ein wenig langwierig vor. Konnte es leider nicht flüssig lesen (den Grund dafür kann ich nicht beschreiben)
Im Endeffekt ist man doch Neugierig ob sie ...

Im Endeffekt ist man doch Neugierig ob sie es jetzt "schafft" sich das leben zu nehmen oder wie,was wo, wann?! Meiner Meinung nach wusste ich schon ab der Hälfte wie es aus geht. WARUM? weibliche Intuition?! Keine Anhung ;)

Tolles Buch, hat zwar etwas länger als normal zum Lesen gedauert doch im Endeffekt denk ich im nachhinein ein wenig mehr über mein Leben nach.
Ideal wenn mal ein wenig Abwechslung braucht.
Viel Spaß beim Lesen.

Weg der Träume ist mein erstes von Nicholas Sparks

Weg der Träume

Sehr einfach zu lesen, wunderschön und nicht zu kompliziert.
Man kann sich sehr gut hinein versetzen.

Sehr einfach zu lesen, wunderschön und nicht zu kompliziert.
Man kann sich sehr gut hinein versetzen.
Für meinen Geschmack ein bisschen zu lang hätte man sicher ein paar Seiten sparen können aber das ist geschmackssache :)

Besonders Gut hat mir der Teil gefallen an dem aufkommt was passiert ist. Und die Stellen die von der Person geschrieben sind die dafür verantwortlich ist :)

Weiters hat mir die Liebesgeschichte von Miles und Sarah gut gefallen. Hab mich gefühlt als würde ich mich noch mal verlieben :)

Muss schnell anfangen mehr von Nicholas Sparks zu lesen :)