Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007

Lesejury Star
offline

Leseratte2007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseratte2007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.03.2018

Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit? - Eine schöne prickelnde Geschichte...

Dirty
0

Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen, ganz besonders die prickelnden Dialoge zwischen Liv und Ben.
Ben, Liv und Co. waren einfach tolle Charaktere, die ich schon jetzt in mein Herz geschlossen ...

Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen, ganz besonders die prickelnden Dialoge zwischen Liv und Ben.
Ben, Liv und Co. waren einfach tolle Charaktere, die ich schon jetzt in mein Herz geschlossen habe, insbesondere Ben, den eigentlich jede Frau braucht, weil er ein so toller Charakter ist, der alle Bedürfnisse einer Frau erfüllt und man nicht mehr braucht. Auch den Antagonisten möchte ich an dieser Stelle erwähnen. Er hatte eine sehr gute Charakterzeichnung, obwohl ich ihn aus tiefstem Herzen hasse.
Die Handlung war sehr abwechslungsreich und hat mein Herz zum Klopfen gebracht. Die Dialoge und Perspektivenwechsel mochte ich sehr gerne.
Nichtsdestotrotz war die Atmosphäre einfach perfekt. Mal prickelnd, mal locker, dann wieder traurig, wütend aufgeladen oder dramatisch.
Mit dem Ende bin ich sehr zufrieden und ich habe die Geschichte von Liv und Ben sehr gerne gelesen.

Veröffentlicht am 12.03.2018

Nichts ist wie es scheint: Ein Geheimnis nicht von unserer Welt und Liebe, die über Hass siegt...

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
0

Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und ich hatte schon einige Erwartungen Erwartungen an das Buch, weil ich das Spin-Off der Dämonentochter davor gelesen habe.Die Charaktere waren total zum Hahinschmelzen. ...

Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und ich hatte schon einige Erwartungen Erwartungen an das Buch, weil ich das Spin-Off der Dämonentochter davor gelesen habe.Die Charaktere waren total zum Hahinschmelzen. Katy finde ich sehr sympathisch, weil sie genauso wie ich ein Booknerd ist und einen Blog hat. Daemon ist einfach total toll und ich liebe die Dialoge zwischen den Beiden.Die Handlung war ziemlich abwechslungsreich und ich habe mich an manchen Stellen kaputt gelacht, mitgefiebert, gelitten und mich mit ihnen gefreut.
Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist einfach besonders. Er ist flüssig, aber strahlt auch einen gewissen Charme und Witz aus von dem ich nicht genug bekommen kann.Ich habe mein erstes Highlight dieses Jahr gefunden und kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 02.03.2018

Das Ende des ersten Zyklus wird alles verändern.- Dies kann ich nur unterschreiben!!!

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4: Allmacht (Bände 10-12)
0

Dieser Band hat mir wieder sehr gut gefallen, ganz besonders die Charaktere, die ich in mein Herz geschlichen haben, machen diese Geschichte besonders und außergewöhnlich.Alex, Jen, die Zwillinge, Max, ...

Dieser Band hat mir wieder sehr gut gefallen, ganz besonders die Charaktere, die ich in mein Herz geschlichen haben, machen diese Geschichte besonders und außergewöhnlich.Alex, Jen, die Zwillinge, Max, Chloe und Co. haben sich einfach in mein Herz geschlichen, jeder auf seine eigene Art und Weise. Ihre Charakterzeichnungen sind sehr gut ausgeprägt und ausgebaut und ich kann sie mir als lebendige Personen vorstellen. Beim Lesen habe ich das Gefühl wirklich beim Geschehen mit dabei zu sein und deswegen fliegen die Seiten nur so dahin.Die Handlung wies sehr viele spannende und epische Handlungsstränge auf, die mich immer wieder überraschen konnten. Ich habe nicht nur über die Dialoge zwischen Alex und Jen gelacht, sondern auch beim epischen Kampf zwischen der Schattenfrau und ihnen mitgefiebert, sondern auch bei allen Verlusten und schlimmen Erlebnissen geweint.Der Epilog hat mein Gefühlschaos komplett gemacht und mich quasi rot im Gesicht und wütend zurückgelassen. Umso neugieriger bin ich auf den nächsten Zyklus, weil sich noch große Ereignisse, Erkenntnisse und Geheimnisse ankündigen, die ich unbedingt entdecken möchte.Deswegen bekommt das Buch von mir 5 Sterne, obwohl es aufgrund des Epiloges eigentlich nur 4,5 Sterne verdient hätte...

Veröffentlicht am 23.02.2018

Rachel Morgans erster Fall kostet sie beinahe Kopf und Kragen...

Blutspur
0

Der Auftakt hat mir insgesamt sehr gut gefallen, ganz besonders Rachel, Ivy und Jenks sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich liebe Art und Weise und beim Lesen der Dialoge habe ich teils einfach nur weggeschmissen ...

Der Auftakt hat mir insgesamt sehr gut gefallen, ganz besonders Rachel, Ivy und Jenks sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich liebe Art und Weise und beim Lesen der Dialoge habe ich teils einfach nur weggeschmissen vor Lachen. Mit ihnen wird es sicher noch sehr witzig in den weiteren Bänden.
Die Handlung war sehr abwechslungsreich. Es gab sehr viel Action, witzige Erlebnisse und Dialoge und scheinbar aussichtslose Gegebenheiten. Rachel ist einfach nur ein heiß und ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich noch entwickeln wird.
Die Atmosphäre war die ganze Zeit prickelnd und spannungsgeladen. Ich bin anfangs ein wenig schwer reingekommen, aber nach den ersten 100 Seiten ging es dann.
Ich kann diesen Auftakt auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 11.02.2018

Sehr verworren und geht in eine andere Richtung als gedacht...

Schlüssel 17
0

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ganz besonders die Hintergründe, die sehr komplex und verworren waren, haben mir sehr gut gefallen.
Tom, Sita und Co. waren sehr gut ausgearbeitet und ich mochte ...

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ganz besonders die Hintergründe, die sehr komplex und verworren waren, haben mir sehr gut gefallen.
Tom, Sita und Co. waren sehr gut ausgearbeitet und ich mochte auch ihre Unterschiede und Probleme, die die Beiden sehr menschlich wirken ließen.
Auch die Ausgewogenheit zwischen Vergangenheit, verschiedenen Perspektiven, Geheimnissen und der Ermittlerarbeit haben mir sehr gut gefallen und konnten mich mitnehmen.
Die Handlung war durchweg spannend und ich als Leserin wurde schon ein paar Mal auf die falsche Fährte geführt. Die Auflösung, das Ende und der Epilog lassen sehr darauf schließen, dass es noch nicht vorbei ist und dass Tom noch viel erfahren wird. Es bleiben durchaus noch Fragen übrig.
Ich kann das Buch nur empfehlen und würde mich über einen 2. Teil freuen.