Rezension: Silber - das dritte Buch der Träume
Silber - Das dritte Buch der Träume?Zuerst ein paar Fakten:
Datum der Erstveröffentlichung: 8. Oktober 2015
Autorin: @kerstingier
Verlag: FJG
Preis: 19,99€
Seiten: 464
▪
■
▪
?Inhalt:
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür ...
?Zuerst ein paar Fakten:
Datum der Erstveröffentlichung: 8. Oktober 2015
Autorin: @kerstingier
Verlag: FJG
Preis: 19,99€
Seiten: 464
▪
■
▪
?Inhalt:
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden.
▪
■
▪
?Meine Meinung:
Der dritte Teil ist der absolute Höhepunkt der Trilogie! In diesem Teil spitzt sich alles zu bis die 'Bombe' letztendlich platzt. Ich kann euch versprechen, dass alle eure Fragen in diesem Teil beantwortet werden❤
Wie in den anderen Teilen war auch hier das Cover und der Schreibstil einfach perfekt.
Die Idee hinter dieser Trilogie finde ich so unfassbar gut - ich rede von der Traumwelt. Die Korridore, die Türen die Gestalten - einfach alles. Gerade hier benutzt Kerstin Gier eine so anschauliche und bildliche Sprache, so dass man sich diese komplett andere Welt vorstellen kann und ich muss ganz ehrlich sagen - ich habe zum Schluss auch an so eine Traumwelt geglaubt.
Dieses Buch hat die Trilogie super abgerundet und beendet!