Cover-Bild La memoria de los seres perdidos
Band der Reihe "Easy Readers (Spanisch)"
  • Verlag: Klett Sprachen GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 04.05.2016
  • ISBN: 9783125620803
Jordi Sierra i Fabra

La memoria de los seres perdidos

Spanische Lektüre für das 4. und 5. Lernjahr

Die junge Estela, eine gebürtige Argentinierin, lebt zusammen mit ihrer Familie in Barcelona. Ihre heile Welt gerät aus den Fugen, als sie erfährt, dass sie nicht nur als Baby adoptiert wurde, sondern dass darüber hinaus ihre Adoptiveltern möglicherweise für den Tod ihrer leiblichen Eltern zur Zeit der argentinischen Militärdiktatur verantwortlich sind.

Abiturempfehlung zu den Themenbereichen Biografías en España y Latinoamérica, Vivir bajo la dictadura und De la ditadura a la democracia en América Latina y en España

Veröffentlicht am 12.02.2018

Rezension: La memoria de los seres perdidos

?Zuerst ein paar Fakten:
Datum der Erstveröffentlichung: 04. Mai 2016
Autorin: Joedi Sierrani Fabra
Verlag: Klett
Preis: 8,99€
Seiten: 97
Niveau: B1

?Inhalt:
Die junge Estela, eine gebürtige Argentinierin, ...

?Zuerst ein paar Fakten:
Seiten: 97
Niveau: B1

?Inhalt:

?Meine Meinung:
Wie ihr unschwer erkennen könnt- ein spanisches Buch. Ich lerne seit 3 Jahren spanisch und fande dieses Buch ziemlich leicht zu lesen, den es erklärt die Wörter die man nicht weiß, aber brauch um alles zu verstehen und es gibt auch kleine Bilder zur hilfe. Das Thema finde ich auch richtig krass, vor allem wenn man weiß dass es einfach zu viele dieser Fälle auf unserer Welt gab und gibt! ?