Ein Lesehighlight
Seven Nights - ParisRylan flieht nach Paris. Vor sich, seiner Vergangenheit und seiner Familie. Dort will er nicht der Millionär sein sondern ein normaler Mensch.
Kate ist Kunststudentin. Um sich über ihr Leben Klarheit zu ...
Rylan flieht nach Paris. Vor sich, seiner Vergangenheit und seiner Familie. Dort will er nicht der Millionär sein sondern ein normaler Mensch.
Kate ist Kunststudentin. Um sich über ihr Leben Klarheit zu verschaffen will sie nach Paris. Die Stadt soll ihr helfen eine schwere Entscheidung zu treffen.
In einem kleinen Café lernen sich die beiden kennen. Kate ist fasziniert von Rylan aber sie ist sich sicher das er Ihr etwas verheimlicht. Auf eine Ihr unbegreifliche Art und Weise erobert Rylan ihr Herz. Als sie mit der Wahrheit konfrontiert wird, bricht für Kate eine Welt zusammen und will nur noch zurück nach New York.
Der Schreibstil von Jeanette Grey ist nicht nur flüssig, sondern auch prickelnd, erotisch und sinnlich zugleich. Schon nach wenigen Seiten konnte man in das Leben von Kate und Rylan eintauchen. Da das Buch in abwechselnder Sichtweise geschrieben worden ist, konnte man sich sehr gut in die Gefühle der beiden hineinversetzen. Die verschiedenen Orte in Paris haben perfekt zu der Geschichte gepasst. Das Cover wurde schlicht gehalten, was ich als sehr positiv empfunden habe. Dies alleine hat schon meine Neugier geweckt. Es ist ein Erotik-Roman, wobei man aber auch Vertrauen, Zuneigung und Liebe eine sehr große Rolle dabei spielen.
Mit Kate und Rylan hat die Autorin tolle Protagonisten erschaffen und ich habe beide mit ihren Stärken und Schwächen lieb gewonnen. Teil 2 Seven Nigths – New York wartet schon darauf gelesen zu werden. Ich hoffe das in dem Teil noch weiter auf die beiden und ihren Gefühlen eingegangen wird.