Das war leider nichts
Paper PartyIch habe die ersten drei Bände der Reihe abgöttisch geliebt. Umso gespannter war ich auf dieses Buch denn Gideon war immer sehr geheimnisvoll.
Ich war sehr gespannt was zwischen ihn und Savannah wirklich ...
Ich habe die ersten drei Bände der Reihe abgöttisch geliebt. Umso gespannter war ich auf dieses Buch denn Gideon war immer sehr geheimnisvoll.
Ich war sehr gespannt was zwischen ihn und Savannah wirklich geschehen ist.
Ich begann voller Vorfreude mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
Der Schreibstil der Autorinnen ist locker und sehr flüssig. Dadurch ließt sich dieses Buch fast wie von selbst. Es gab zwischendrin einige Längen die sich leider etwas zogen.
Die Charaktere wurden authentisch gezeichnet. Besonders Gideon habe ich schnell in mein Herz geschlossen, denn er wirkte auf mich immer wie der vernünftigste der Royal Brüder.
Auch Savannah ist eine tolle Protagonistin die mir schnell sympathisch war.
Ich konnte mich gut in beide Charaktere hineinversetzen.
Es hätte etwas ganz großes werden können, eine Lovestory voller Drama, Leidenschaft und Emotionen. Doch genau das fehlte hier.
Leider hielt meine Vorfreude nicht lange an.
Die Story an sich gefiel mir auch recht gut doch leider muss ich sagen das es hier absolut nichts neues gab, vieles war vorhersehbar.
Für wirklich Fans der Reihe ist dieses Buch eine tolle Bonusstory doch ich hatte leider andere Erwartungen.
Auch die Handlung bietet kaum neues da man die Thematik größtenteils schon kennt.
Wirklich schade.
Fazit:
Mit "Paper Party" konnten mich die beiden Autorinnen leider nicht überzeugen. Ich hatte auf eine völlig andere Story gehofft.
Dieses Buch bekommt von mir 3 Sterne.