Profilbild von mymagicalbookwonderland

Seiten: 38 (Print)

Buchname: Ein Ausflug ins Glück
Seiten: 38 (Print)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in blauen Buchstaben im oberen Drittel.. Des weitern sieht man auf dem Cover ein Pärchen, die sich wahrscheinlich gleich küssen werden. Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
›Ein Ausflug ins Glück‹ von Bestseller-Autorin Marie Force ist die dritte Kurzgeschichte aus der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹. Eine aufregende E-Novella, in der Leserinnen Lucy und Colton aus Band 3, ›Mein Herz gehört dir‹, auf einem prickelnden Ausflug in Vermonts außergewöhnliche Landschaft begleiten können.

Colton hat Lucy davon überzeugt, mit ihm, Will und Cameron einen Campingausflug in die Vermonter Berge zu machen – und das, obwohl Lucy ein ausgemachtes Stadtmädchen ist. Schon sind sie mit dem Kanu unterwegs, aber die Hitze, die Mücken und die Anstrengung sind so gar nicht Lucys Ding. Dennoch lässt sie sich nichts anmerken, aber Colton spürt natürlich, dass Lucy angespannt ist. Um sie abzulenken, überredet Colton Lucy zu einem leidenschaftlichen Zwischenstopp an einem einsamen Fleck am Fluss, während Will und Cameron weiterpaddeln. Zu dumm, dass es gar nicht so einsam ist, wie Colton dachte …
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Colton und Lucy geschrieben.

Auch diese kleine Novelle von Lucy und Colton hat mir super gut gefallen. Da die Novelle nur ca. 40 Seiten hat, kann ich nicht all zu viel erzählen, ohne das komplette Buch wiederzugeben;)
Lucy, Colton, Cameron und Will waren zusammen auf einem Kanuausflug und da ist so allerelei Sachen passiert. Eine schöne Ergänzung zu den Hauptbüchern. Und für einen Euro ist das vollkommen in Ordnung. Kann man Lesen, muss man aber nicht. Wenn man keinen Ereader hat, kann man dieses Büchlein eh nicht lesen. Aber das ist wirklich nicht sehr schlimm. 5 Sterne

Veröffentlicht am 19.02.2018

sehr schönes Buch

Mein Herz gehört dir

Buchname: Mein Herz gehört Dir
Seiten: 528 (Print)

Buchname: Mein Herz gehört Dir
Seiten: 528 (Print)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in grünen Buchstaben oben.. Des weitern sieht man auf dem Cover ein Pärchen, dass sich wahrscheinlich gleich küssen wird. Ich würde sagen, dass die beiden in einem Park stehen. Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
›Mein Herz gehört dir‹ von Marie Force ist der dritte Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ und zugleich ein in sich abgeschlossener Liebesroman.
Colton Abbott und Lucy Mulvaney haben eine Affäre. Aber keiner ahnt etwas davon – und das soll auch so bleiben. Jetzt möchten die zwei ein romantisches Wochenende im Ferienhaus der Abbotts verbringen. Zu dumm, dass Coltons Bruder und seine Verlobte Cameron dieselbe Idee hatten und die beiden in flagranti erwischen. Ist dies das Ende ihrer Affäre oder der Beginn für etwas Dauerhaftes?
Lucy Mulvaney liebt die Stadt. Und zwar die eine: New York City. Hier lebt und arbeitet sie. Nur mit der Liebe hatte sie noch kein Glück. Aber das ist gerade völlig in Ordnung für sie, denn der Job kostet sie all ihre Zeit: Da ihre beste Freundin und Chefin Cameron zu ihrer großen Liebe Will nach Vermont gezogen ist, überträgt sie Lucy viel Verantwortung. Cameron ahnt jedoch nicht, dass auch Lucy seit ihrem Kurzbesuch in Vermont eine ganz besondere Beziehung dorthin hat: eine intensive Affäre mit Colton Abbott.
Colton lebt alleine in den Bergen Vermonts, dort hat er ein wildromantisches, kleines Haus und betreibt eine Ahornsirup-Manufaktur. Die meiste Zeit ist er vollkommen von seiner Familie und dem kleinen Dorf Butler abgeschnitten – weswegen auch niemand merkt, dass er ein heißes Abenteuer mit Lucy hat. Früher wäre ihm das gerade recht gewesen, aber bei Lucy ist es anders. Denn für sie empfindet Colton mehr als nur körperliche Leidenschaft. Lucy hingegen kann sich eine ernsthafte Beziehung zwischen Vermont und New York City nicht vorstellen. Doch immer öfter zieht es sie zu Colton und der wunderbaren Landschaft in Vermont. Kann Colton ihr zeigen, dass für die wahre Liebe viele Wege möglich sind?
Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht
… und finde die ganz große Liebe!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Lucy und Colton und ein paar anderen Abbotts geschrieben.

Mir hat die Geschichte zwischen Colton und Lucy auch wieder super gut gefallen. Ich bin total verliebt in die Reihe. Die ist so schön. Besonders toll finde ich, dass man immer wieder auch was von den anderen Abbotts erfährt. Freue mich schon extrem auf den nächsten Teil. Diese Bücher sind totale Herzensbücher. Die gehen runter wie Butter. Das sind sehr schöne Lesestunden. Ich kann euch die Bücher nur empfehlen. Die ganze Welt rund um Buttler und die Familie Abbott ist einfach nur Zauberhaft. Großartige 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.02.2018

Sehr gelungenes Hörbuch

Das verlorene Symbol

Mir hat dieses Hörbuch super gut gefallen. Ich bin eh ein großer Fan von Robert Langdon bzw Dan Brown. Bis jetzt kenne ich leider nur die ganzen Verfilmungen. Aber das möchte ich jetzt so nach und nach ändern. Der Sprecher von dem Hörbuch war richtig gut. Er hat das total spannend erzählt. Der Fall von Robert Langdon war auch wieder richtig spannend und kniffelig. Ich finde die Reihe total klasse. Freue mich schon sehr auf weitere Abenteuer von Robert. 5 Sterne

Veröffentlicht am 08.02.2018

ein sehr gelungenes Buch

Archie Greene und das Buch der Nacht (Band 3)

Was für eine grandiose Reihe. Ich bin absolut begeistert von den Büchern. Zählt jetzt mit zu meinen Lieblingsreihen. Besonders toll fande ich, dass man auch was über historische Ereignisse gelesen bzw gelernt hat. In dem Fall ging es um den großen Brand von London 1666. Das Buch war auch wieder unglaublich spannend geschrieben. Ich habe die Reihe total verschlungen. Ist nicht nur etwas für junge Leser. Sondern auch für Erwachsene. Für gute Bücher ist man nie zu alt. Ich kann euch die Reihe nur empfehlen. Klare Leseempfehlung. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.02.2018

ein sehr gelungenes Buch

Archie Greene und der Fluch der Zaubertinte

Auch der zweite Teil hat mir unglaublich gut gefallen. Die Schreibweise vom Autor ist total bildhaft dargestellt. Ich kann mir beim Lesen die Magische Welt rund um Archie total gut vorstellen. Ich bin ein richtiger Fan von der Reihe. Archie und seine Freunde erleben wieder ein richtig gutes Abenteuer. Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite total spannend. Richtiger Suchtfaktor. Die Cover von den Büchern ist auch echt toll gestaltet worden. Macht total viel Spaß die Bücher zu lesen. Freue mich schon auf sein nächstes Abenteuer. Klare Leseempfehlung. 5 Sterne.