Angel&Reaper
Angel & Reaper - Du gehörst mirDie MS- Stories haben es mir in letzter Zeit einfach unglaublich angetan, deshalb konnte ich an diesem hier auch nicht vorbeigehen.
Klappentext:
Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett
Bei ...
Die MS- Stories haben es mir in letzter Zeit einfach unglaublich angetan, deshalb konnte ich an diesem hier auch nicht vorbeigehen.
Klappentext:
Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett
Bei der zweiten Begegnung will er sie töten
Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten
Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ...
Das Vorwort lässt erahnen, was auf einen zukommt. Dieses Buch ist wahrlich nichts für schwache Nerven, aber ich bin noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt.
Allerdings hat es mir dieses Buch nicht so leicht gemacht wie gedacht. Ich mochte Alexias Gerissenheit und ihre Stärke, außerdem bewundere ich sie für ihre Toughheit.
Raphael ... Archangel ... er besitzt eine äußerst gefährliche Ausstrahlung, aber man konnte ihn sich gerade zu Anfang nur schwer vorstellen.
Leider muss ich sagen, dass die Story sich vor allem im Mittelteil etwas zieht. Es passiert eben nicht sonderlich viel. Umso verwirrter war ich dann von dem plötzlichen Sinneswechsel, weil ich nicht zuordnen konnte, wie viel Zeit vergangen war. Gefühlt fehlten mir ein paar Seiten.
Fazit: Das Buch war an sich gut, aber es gab Dinge, die mir nicht so gefielen.