Profilbild von RaRiTy

RaRiTy

RaRiTy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RaRiTy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der Mörder in dir!

Infernale (Band 1)

"DU BIST EIN MÖRDER!"

"DU BIST EIN MÖRDER!"
"Und das nur weil ein Test das sagt?...Nein...erst wenn dich Menschen an den Rand deiner Verzeweiflung bringen tut man Dinge die man nicht will....erst wenn man gezwungen ist zu wählen zwischen "Fressen und gefressen werden"....erst dann wird man zu etwas was man nicht sein will...etwas was man verabscheut...etwas was man nicht ist....eine andere Person..."

Infernale...Ein Buch das Wut,Angst,Verzweiflung und einen Funken Hoffnung hinterlassen!
Ein MUSS für jeden Thriller-Fan!
Ich freue mich schon auf den 2 Band

Das Blauhaarige Mädchen

Kampf um Port Fayt

Tatsächlich habe ich mich von diesen Buch überraschen lassen und habe es nur in die Hand genommen da mir das Cover gefiel und ein Blauhaariges Mädchen eine Rolle spielte Aber ich muss sagen die Story üerraschte mich SEHR es war wirklich spannend und genial Alles wurde so authentisch und toll beschrieben. Ich musste immer weiter lesen weil es einfach ein echt toller Schreibstil war. Es wurde nicht langweilig und man hat defenitiv seine Lieblingscharaktere .
Wer also ein wunderbares Abenteuer erleben will sollte zu diesem Buch greifen. Defenitiv für alle die , die Abenteuer lieben.

Skyrim Fans aufgepasst!

Erebos

Wer Skyrim liebt wird Erebos mögen
Erebos war DAS Buch was mich wieder daran erinnerte WIE genial Bücher sein können!

Wer Skyrim liebt wird Erebos mögen
Ein damaliger Klassenkamerad machte mich so verrückt auf dieses Buch das ich es natürlich mitnahm als ich es endlich in einer Buchhandlung fand! Und als ich dann anfing war ich sofort im Bann von Erebos. Die Welten wurden so genial beschrieben und auch das Handeln von "Sarius"(komme grad nich auf seinen echten namen XD) war nachzuvolziehen da ich das gleiche getan hätte(hust wenn ich auch so clever gewesen wäre hust)
Aber ich wollte unbedingt das Geheimnis lüften
Dieses Buch hat mich so Kirre gemacht und ich war so gespannt und angespannt was als nächstes kommt
AUF JEDENFALL LESENSWERT!!!! Und defenitiv ein Geheimtipp für alle Zocker die gerne lesen^^

BUMM!!!

Heule Eule - Ich will mein BUMM!

Im 3.Band der kleinen Zuckereule geht es darum das die kleine ihr "BUMM!" haben will
Was es damit auf sich hat ist einfach zu niedlich

:spoiler:
Viele Kinder erschrecken ja oder bekommen Angst wenn ...

Was es damit auf sich hat ist einfach zu niedlich

:spoiler:
Viele Kinder erschrecken ja oder bekommen Angst wenn ein Ballon platzt aber die kleine Eule zeigt das man das auch toll finden kann wenn der Ballon "BUMM!" macht

Zweiter Teil

Heule Eule

Hier der 2 Teil der zuckersüßen Eule!
Ich freue mich über weitere Teile und bin immer gespannt was die kleine Eule wohl als nächstes auf ihrem kleinen Herzen hat :3
Wieder einmal beweist der Autor mit ...

Hier der 2 Teil der zuckersüßen Eule!
Wieder einmal beweist der Autor mit Witz und Humor das man immer auf der Hut sein sollte.