Cover-Bild Hearts of Blue - Gefangen von dir
Band 4 der Reihe "Hearts-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.01.2018
L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir

Katrin Kremmler (Übersetzer)

Er nimmt sich alles, was er haben will - doch sie hat sein Herz gestohlen

Lee Cross ist ein Dieb. Seitdem er denken kann, bewegt er sich auf der dunklen Seite des Gesetzes, und mit 25 Jahren steckt er inzwischen viel zu tief drin, als dass er noch damit aufhören könnte. Doch dann begegnet er Karla Sheehan. Er und die junge Polizistin könnten unterschiedlicher nicht sein. Während sie auf der Karriereleiter ganz nach oben kommen will und Verbrecher jagt, verkörpert Lee alles, wovon sie sich fernhalten sollte. Doch je mehr er versucht, der schönen Gesetzeshüterin aus dem Weg zu gehen, desto deutlicher spürt er, dass sie längst sein Herz gestohlen hat ...

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 4 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 11.06.2018

Nicht judenfrei!

Das Cover verrät schon viel von dem Buch. Es wird ziemlich heiß. Karla ist Polizistin und versucht in ihrem Beruf Karriere zu machen. Eines Tages lernt sie Lee kennen, der definitiv auf der anderen Seite des Gesetzes steht. Alles in ihr rät ihr sich von ihm fern zu halten, jedoch die Anziehungskraft zwischen ihnen bringt sie immer öfter zum Zweifeln.
Mir persönlich hat die Geschichte sehr gut gefallen. Man kann sich gut in die Hauptcharaktere hineinversetzen und fiebert mit ihm. Die Autorin schafft es immer wieder realistische und Leidenschaft geladene Momente zu schaffen. Und trotzdem gibt es eine Ausgewogenheit zwischen den Liebesszene und dem Weiterlauf der Geschichte. Die Nebencharaktere wurden ebenfalls eine Interessante Geschichte gegeben. Leider gab es manche Abschnitte in denen man als Leser nicht hundert Prozent nachvollziehen konnte wie sie zu Stande kommen (z.B. Personen die eben noch angeblich die Situation verlassen haben, tauchen in der Konversation auf…). Dass stört den Lesefluss erheblich und hat mich dazu gebracht manche Stellen bis zu fünfmal zu lesen. Außerdem wird nach dem ca. 50mal ‚Ich kann nicht mit ihm zusammen sein weil er kriminell ist‘ das Argument immer schwächer und fängt an etwas zu nerven. Trotzdem hatte ich es schwer das Buch wegzulegen und hatte Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 23.02.2018

Räuber und Gendarm

Zum Buch:
Lee Cross wächst mir seinen drei Brüdern und seiner Cousine ehe oder weniger allein auf. Seine Mutter ist weg und die Tante die sich um sie kümmern soll, hat sich auch davongemacht. ...

Zum Buch:
So hat er früh gelernt, sich Nr auf sich zu verlassen.
Er ist ein Dieb und Kleinganove, aber so geschickt, dass ihm keiner was nachweisen kann.
Dann kommt Karla ins Spiel, eine Polizistin, die eigentlich sein Feind sein soll, aber die zwei sind voneinander fasziniert ...

Bei diesem Buch handelt es sich zwar um den vierten Band einer Reihe, aber man kann ihn auch gut alleinstehend lesen.
Es ist ein typische New Adult Roman, nur das es diesmal um ein Spiel zwischen Gut und Böse geht. Räuber und Gendarm in Sexy.
Natürlich ist das Ende von Beginn an klar, aber der Weg dahin ist amüsant und gut zu lesen. Es prickelt von Beginn an und zwischendurch ist es auch ein wenig spannend.
Für mich ein guter Zeitvertreib. Ein Buch, bei dem man die Seele hängenlassen kann.

Veröffentlicht am 12.02.2018

Nicht alles ist schwarz oder weiß

Eine Polizistin und ein Dieb. Klingt im ersten Moment nicht sehr spannend doch das täuscht. Es ist so fesselnd und spannend das die Zeit und die Seiten wie im Flug vergehen. Die Protagonisten sind super ich konnte mich super rein versetzten. Eine Polizistin die immer das richtige machen will, doch schnell mitbekommt das nicht immer alles schwarz weiß ist und ein Dieb der nicht der Böse ist der er auf den ersten Blick raushängen lässt. Ich war immer wieder überrascht über die Wendungen der Story. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Da es der vierte Teil ist und mein erst werde ich mir die anderen Teile auch noch kaufen denn ich bin Fan. Das einzige kleine Manko ist das das Ende mir einwenig zu schnell dann kam man hätte es noch ein bisschen ausarbeiten können. Danke an LYX und Netgallery für das Rezessionsexemplar.

Veröffentlicht am 08.02.2018

Herz oder Verstand?

„Hearts of Blue – Gefangen von dir“ von L.H. Cosway ist der 4. Teil der „Hearts-Reihe“.

Kurz etwas zum Inhalt:

Kurz etwas zum Inhalt:
Lee Cross ist seit frühster Kindheit ein Dieb – darauf angewiesen um zu Überleben. Und obwohl er erst 25 Jahre ist, steckt er schon ziemlich tief im Sumpf des Verbrechens. Karla Sheehan ist genau das Gegenteil. Sie ist Polizistin mit Leib und Seele – immer darauf aus, Verbrechen zu bekämpfen. Und obwohl sie so gegensätzlich sind – der eine auf der Seite des Gesetzes und der andere auf der Seite der Gesetzesbrecher – gibt es etwas zwischen den Beiden, dass sie immer wieder anzieht und sie immer mehr in Versuchung führt. Und am Ende ist es nur eine Frage: Herz oder Verstand?

Nach der Leseprobe war ich sehr neugierig auf das Buch. Mit den flüssigen, witzig und spritzigen Schreibstil hat die Autorin überzeugt. Sie schreibt sehr gefühlvoll und direkt. Man fühlt sich sofort in den Bann gezogen. Daher war ich glücklich, dass ich dieses Buch vorab lesen durfte. Auch nun beim Lesen hat mich das Buch / die Geschichte zu 90% überzeugt.
Die Geschichte um die beiden wunderbaren Hauptprotagonisten ist einfach spannend und prickelend. Man kann das Verlangen der beiden in jeder Zeile spüren. Man hält automatisch die Luft an, wenn Karlas Vernunft wieder einmal die Oberhand gewinnt und freut sich schon darauf, wenn sie doch wieder einknickt. Ein Wechselbad der Gefühle erwartet einen, wenn man ihre Geschichte liest. Allerdings fand ich es sehr schade, dass sich dieser Gewissenskonflikt zu einfach in Luft aufgelöst hat und das Ende zu seicht – schon fast schmalzig wirkte. Meiner Meinung nach hätte diese tolle Geschichte ein anderes Ende verdient. Auch der Sumpf des Verbrechens war von jetzt auf gleich besiegt und das wirkte einfach zu unrealistisch – es fehlte letztendlich etwas.
Die Protagonisten Lee und Karla sind – wie bereits erwähnt – beide wunderbar. Sie sind beide auf ihre Art willensstark und schlagfertig, was einem immer wieder zum Schmunzeln bringt, ohne das die Ernsthaftigkeit verloren geht. Lee ist ein fast Bad Boy, aber ich finde ihn einfach super gelungen. Obwohl er tief im Verbrechensmilieu drin steckt, merkt man es ihn nicht an und auch lässt er es nicht raus hängen. Er ist ein Mann mit diversen Geheimnissen, die ihn anziehend machen. Karla ist ebenfalls tough und beißt sich in einer Männerwelt durch. Insbesondere muss sie sich immer wieder ihren Vater beweisen und das schafft sie grandios. Es gibt auch eine Vielzahl an Nebendarstellern. Auch hier finde ich alle gelungen und man hofft insgeheim, den einen oder anderen mal wieder zu begegnen.

Das Cover ist einfach traumhaft. Beim Lesen hatte ich genau diesen Coverboy als Lee vor meinen Augen. Und wenn man sich diesen Mann ansieht, kann man verstehen, dass Karla ihre Hormone nicht ewig unter Kontrolle halten kann.

Für mich eine tolle Geschichte, die leider am Ende etwas schwächelt, mit tollen Protagonisten. Eine absolute Leseempfehlung. Und obwohl es bereits Teil 4 einer Reihe ist, kann man es ohne Probleme auch Lesen, ohne die vorherigen Teile zu kennen. Ich kannte keinen Teil zu vor, da es mir nicht klar war, dass es sich um einen Folgeband handelt. Allerdings habe ich nun drei weitere Bücher auf meinen SUB.

Veröffentlicht am 30.01.2018

Sexy Bösewicht.....und der passende Gegensatz...

Mittlerweile sind diese Cover ja ein bisschen Standart geworden.
Aber irgendwie reizt es mich doch noch, zumindest einen Blick ins Buch zu werfen.
Auch hier hat es mich nicht enttäuscht, wobei ich ja von ...

Mittlerweile sind diese Cover ja ein bisschen Standart geworden.
Auch hier hat es mich nicht enttäuscht, wobei ich ja von der Autorin schon mehrere Bücher kenne.

Lee hat es nicht leicht und nach der schweren Kindheit, kennt er keinen anderen Weg, seine Brüder durch Kriminalität zu versorgen.
Dann kommt da allerdings Karla, ins Spiel. Polizistin und eigentlich ein totaler Gegensatz zu seinem Leben.
Auch sie hatte es nicht leicht im Leben.
Sie möchte sich nach oben Arbeiten und da passt so ein sexy Badboy eigentlich alles andere als gut in ihre Zukunft.
Allerdings lässt es sich auch nicht immer so leicht aus dem Weg gehen.

Ich mag den Humor der Autorin und auch der 4. Band der Reihe ist wieder gut gelungen.
Schade, dass es diese nur noch als Ebooks gibt.
Ich jedenfalls werde an der Reihe fest halten, da sie nie ein Fehlgriff sind.
Daumen hoch!