ein nettes Buch für zwischendurch
Hot CopRezension
Buchname: Hot Cop
Autor: Samanthe Beck
Seiten: 228 (Print) 214 (eBook)
Verlag: LYX
Sterne: 3,5
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben ...
Rezension
Buchname: Hot Cop
Autor: Samanthe Beck
Seiten: 228 (Print) 214 (eBook)
Verlag: LYX
Sterne: 3,5
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im unteren Drittel.. Des weitern sieht man auf dem Cover einen gut aussehenden Mann. Der einen Anzug an hat. Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick.
Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Good Cop - Bad Girl - kann diese Liebe für immer sein?
Laurie glaubt nicht an Mister Für-immer, sie glaubt an Mister Für-den-Augenblick. Doch eine Nacht mit dem sexy Sheriff Ethan Booker lässt sie ihren Grundsatz (fast) vergessen. Ethan will kein One-Night-Stand für Laurie sein, er will ihr Herz gewinnen und ein "Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende". Als ihre Bäckerei "Babycakes" einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance: Er hilft Laurie, ihre Existenz zu retten, wenn sie ihm im Gegenzug sechs Dates gewährt.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Booker und Laurie geschrieben.
Meinung:
Mir hat das Buch gut gefallen. Am Anfang war ich etwas genervt, weil Booker Stalkequalitäten besitzt. Er hat sein 10 Jahren Laurie „beschutzt“ und „bewacht“. Finde ich persönlich echt hart. Und Laurie ging mir mit ihrer Sturheit auf die Nerven. Eigentlich beide. Aber wenn man das außen vor lässt, war die Story ganz gut. Booker ist ein Cop/Polizist und Laurie ist Bäckerin. Ein Unfall verursacht einen Brand in ihrer Bäckerei und Booker hilft ihr in der Situation. Aber dafür muss sich Laurie auf 6 Dates einlassen. Der Dickschädel von den beiden Hauptcharakteren und die „Bessenheit“ von Booker hat mich schon gestört an dem Buch. Schade eigentlich, denn das Buch hätte durchaus mehr potential zu bieten. Mir hat das Gewisse Extra gefehlt. Bei dem Buch war ich total hin und her gerissen. Einerseits hat mir das Buch schon gefallen und auf der anderen Seite war ich echt ziemlich genervt von dem Buch. Man kann es lesen, muss man aber nicht unbedingt. Macht euch am Besten selbst ein Bild. 3,5 Sterne.