grandioses Buch
Schenk mir deine TräumeRezension
Buchname: Schenk mir deine Träume (Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie 4)
Autor: Marie Force
Seiten: 480 (Print)
Verlag: Fischer
Sterne: 5
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...
Rezension
Buchname: Schenk mir deine Träume (Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie 4)
Autor: Marie Force
Seiten: 480 (Print)
Verlag: Fischer
Sterne: 5
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen Bereich. Außerdem sieht man eine Frau und einen Mann, die sich küssen. Im Hintergrund sieht man Berge und eine Scheune bzw. ein Haus. Es erinnert mich an einen perfekten Herbsttag. Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick. Macht Lust auf mehr.
Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Als Finanzchef des Green-Mountain-Country-Store ist Hunter der einzige der Abbott-Söhne, der regelmäßig einen Anzug trägt und darin auch noch unverschämt sexy aussieht. Er ist der Traummann vieler Frauen aus Butler, aber nur für eine schlägt sein Herz – und das schon seit Jahren. Megan ist der einzige Traum seiner schlaflosen Nächte. Doch diese hat gerade ganz anderes im Kopf, als auf die schüchternen Signale des ansonsten so selbstbewussten Hunter zu achten. Denn Megan ist am Boden zerstört: Ihre Schwester, beste Freundin und Arbeitgeberin zugleich zieht ins Ausland. Für ihre Zukunft in Butler sieht Megan gerade schwarz. Als sie schluchzend zusammenbricht, findet Hunter Megan, er bietet seine Schulter und seinen Trost an. Megan lässt es zu und findet sich wieder in einem Strudel aus Leidenschaft und knisternder Erotik. Endlich kann sie loslassen – und die Affäre ist für sie eine willkommene Ablenkung … Doch sosehr Hunter auch die hemmungslosen Nächte mit Megan genießt, so sehr wünscht er sich auch eine feste Bindung zu ihr. Wie kann er Megan, die nunmehr wenig in Butler hält, zum Bleiben bewegen?
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Hunter und Megan und ein paar andren Geschwistern bzw Familienmitgliedern geschrieben. Das Buch war von Anfang an bis zum Ende total spannend..Konnte echt nicht mehr aufhören zu lesen.
Charaktere:
Die Hauptprotagonistin Megan fande ich persönlich total sympthasich. Sie ist mir in ihrem Buch total ans Herz gewachsen. Wer die anderen Bände kennt, weiß, dass Megan eigentlich eher die Zicke ist. In dem Buch erfährt man auch warum, sie sich so verhalten halt.
Der Hauptprotagonist Hunter ist mein persönlicher Lieblings Abbott. Ich fande ich schon von Anfang an total sympathisch und habe sehr schnell mein Herz an ihn verloren.
Die Charaktere sind sehr gut getroffen worden. Einfach nur klasse. Egal ob das jetzt die Hauptprotagonisten sind oder alle anderen Nebencharaktere. Die sind alle toll.
Meinung:
Ich liebe Hunter und Megan. Den vierten Teil der Reihe fande ich persönlich bis jetzt am Besten. Für Hunter hatte ich schon immer eine Schwäche gehabt. Und auf seine Geschichte habe ich mich total gefreut. Immer wenn ich ein Buch in der Reihe lese, fühle ich mich „Zuhause“. Ich persönlich liebe diese Reihe unglabulich. Toller Schreibstil, extrem sympathische Charaktere bzw. Familie. Da geht mir immer mein Herz auf, wenn ich ein Buch der Green-Mountain-Reihe lese. Und jedes Mal, wenn ich ein Buch beende, bricht meine kleine Welt zusammen. Umso mehr freue ich mich dann auf den nächsten Teil. Großartige 5 Sterne.