Cover-Bild Hot Cop
Band 2 der Reihe "Compromise me"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Samanthe Beck

Hot Cop

Hans Link (Übersetzer)

Good Cop - Bad Girl - kann diese Liebe für immer sein?

Laurie glaubt nicht an Mister Für-immer, sie glaubt an Mister Für-den-Augenblick. Doch eine Nacht mit dem sexy Sheriff Ethan Booker lässt sie ihren Grundsatz (fast) vergessen. Ethan will kein One-Night-Stand für Laurie sein, er will ihr Herz gewinnen und ein "Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende". Als ihre Bäckerei "Babycakes" einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance: Er hilft Laurie, ihre Existenz zu retten, wenn sie ihm im Gegenzug sechs Dates gewährt.

"Supersüß und supersexy!" Fresh Fiction

Band 2 der Compromise-me -Reihe von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 02.03.2018

Heißer Typ.....

Das ist ein super Roman mit einer schönen Geschichte.

Das ist ein super Roman mit einer schönen Geschichte.
Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr gern, am Anfang hab ich ein bisschen gebraucht bis ich mich reingelesen habe aber dann war es ein gut zufolgender Stil.

Ich finde die Geschichte ist nicht neu aber schön gemacht. Die Art und Weise wie die Charaktere zusammen fanden, dass war neu und echt schön.
Die Nebencharaktere waren so schön gestaltet und teilweise so liebenswert das ich gerne die Geschichte hinter ihnen kennen würde. Ich würde also sehr gerne ein Buch über Kate und Aaron lesen. ^^

Die erotischen Szenen von den beiden waren gut beschrieben aber immer so das noch ein bisschen was der Fantasie überlassen war.
Ich hatte im Buch auch einige Szenen, wo ich lachen musste, so dass das Buch eine gute Mischung aus Erotik, Liebe und Lachen war.
Meine heimliche Heldin war die Mama von Ethan, ihre besonnene Art und Liebe zu ihren Kindern hat mich sehr berührt.
Das Ende war vorhersehbar aber trotzdem war ich froh, dass es ein Happy End gab. :D

Ich würde dem Buch eine klare Kaufempfehlung geben, wenn man Romane mit heißen Szenen, ein bisschen Herzschmerz und ein wenig Dramatik gerne liest. :)

Veröffentlicht am 26.02.2018

Nette Geschichte für zwischendurch

Als Laurie 16 Jahre alt ist, wird sie von der Polizei von einer Party nach Hause gebracht, da sie noch nicht volljährig ist und für sie die Sperrstunde gilt. Dumm nur, dass sie an diesem Abend eigentlich ihre Unschuld verlieren will. Da die Polizei dazwischenfunkte und ihr die Chance nahm, ihr Vorhaben umzusetzen, macht sie dem Deputy ein unmoralisches Angebot. Er lehnt ab und „verschiebt“ die Entscheidung auf in 10 Jahren.
10 Jahre später:
Laurie möchte keine feste Bindung, sondern nur One-Night-Stands. Ethan, vor zehn Jahren Deputy, nun Sheriff, möchte eine Beziehung. Mit Laurie, in die er seit zehn Jahren total verschossen ist. Als Lauries so eben eröffneter Traum, ihre eigene Bäckerei „Babycakes“ abbrennt und sie dringend Geld benötigt, sieht Ethan seine Chance. Er bietet ihr Geld für sechs Dates an. Das würde ihre Existenz retten. Jedoch hat Ethan da noch mehr im Sinn…
Samanthe Beck hat in leicht und lockerem Schreibstil eine nette Geschichte geschrieben. Die beiden Protas sind sympathisch, manchmal ein bisschen zu glatt und mit zu wenig Ecken und Kanten, aber nun gut…Es ist ein Liebes-/erotischer Roman und keine Charakterstudie. Dafür wurde bei Denise ein bisschen dick aufgetragen. Aber auch das ist künstlerische Freiheit.
Bei den Dates hatte ich allerdings erwartet, dass Ethan Laurie etwas mehr umsorgt und umwirbt. Das war mir persönlich alles ein bisschen zu schnell. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Der Plot an sich war schlüssig.
Für ein paar gemütliche Stunden zum Abschalten auf dem Sofa gut geeignet.

Veröffentlicht am 24.02.2018

Einem sexy Sheriff kann man nicht wieder stehen

Klappentext:

Klappentext:
Good Cop - Bad Girl - kann diese Liebe für immer sein?

Dies ist der zweite Teil der Compromise me Reihe, der erste Teil ist „Sexy Boss“.

Laurie konnte sich noch nicht mal in ihrer Kindheit auf jemanden verlassen, darum verlässt sie sich auch im Jetzt nur auf sich selbst. Liebe existiert nicht, aber ein bißchen Spaß muß sein. Eine Nacht und dann Auf Wiedersehen, eine Wiederholung gibt es nicht.
Booker beobachtet Laurie schon seit 10 Jahren, damals war er Deputy, als er sie das erste Mal traf und jetzt ist er Sheriff. Irgendwann in diesem Zeitraum, wurde aus „aufpassen wie ein großer Bruder“ - Liebe. Jetzt muß er noch noch Laurie davon überzeugen.
Als Lauries Bäckerei abbrennt, hilft Booker ihr mit einer List sein Geld anzunehmen und so kommen sie sich näher.

Das Cover ist heiß, es scheint der Typ schaut einen direkt an und genau wie der Titel passt es perfekt zur Geschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, man fliegt nur so über die Seiten. Die Dialoge und Handlungen haben eine gute Prise Humor, aber der Hintergrund von Laurie ist traurig.
Man spürt Lauries Zwiespalt und ihre Vorsicht anderen zu vertrauen und es ist toll zu lesen, wie sie in der Geschichte immer mehr aufblüht. Sie ist zwar vorsichtig, wenn es um sie selbst geht, aber sie leiht gerne mal ihr Ohr für die Nöten der Anderen und hilft ihnen.
Booker muß man einfach lieben. Er ist stark und sanft, ungeduldig und doch geduldig, er bevormundet nicht - er unterstützt.
Die Erotik Szenen sind sinnlich und heiß und da gibt es einige davon.

Ps. Lauralies Mutter ist ein Miststück, aber Booker Mutter finde ich ist richtig cool drauf.

Es ist eine heiße, sinnliche und sexy Liebesgeschichte, genau das Richtige für zwischendurch.Von mir bekommt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.02.2018

Nach 10 Jahren der Geduld...

Klappentext: „Laurie glaubt nicht an Mister Für-immer, sie glaubt an Mister Für-den-Augenblick. Doch eine Nacht mit dem sexy Sheriff Ethan Booker lässt sie ihren Grundsatz (fast) vergessen. Ethan will kein One-Night-Stand für Laurie sein, er will ihr Herz gewinnen und ein 'Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende'. Als ihre Bäckerei 'Babycakes' einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance: Er hilft Laurie, ihre Existenz zu retten, wenn sie ihm im Gegenzug sechs Dates gewährt.“

In dem Roman „Hot Cop“ erzählt Samanthe Beck über einen Prolog, 17 Kapitel und einen Epilog eine Geschichte voller Klischees, die mich aber dennoch gut unterhalten konnte!

Inzwischen habe ich schon einige Bücher von Samanthe Beck gelesen und habe mich jedes Mal über süße Liebesgeschichten mit genau der richtigen Portion Drama gefreut. Auch „Hot Cop“ ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Der Schreibstil ist leicht, eingängig und vor allem kurzweilig. Im Prolog wird die gemeinsame Vorgeschichte der beiden Hauptfiguren angerissen, so dass es dann bereits im ersten Kapitel zwischen Laurie und Ethan rasant losgeht. Ich habe die Entwicklung der beiden sehr gerne verfolgt, muss aber sagen, dass ich mich bis zum Schluss leider nicht so richtig mit der Protagonistin anfreunden konnte. Lauries Art hat mir von Anfang an nicht gefallen und einige ihrer Handlungen und Denkweisen fand ich schlicht nicht nachvollziehbar. Im Vergleich dazu war mir Ethan dann doch fast direkt sympathisch. Die Handlung ist gespickt von diversen Klischees des Genres, das hat mich aber nicht weiter gestört, denn der Handlungsverlauf ist trotzdem durchaus interessant gestrickt und sorgt allemal für gute Unterhaltung.

Es handelt sich hierbei übrigens um den zweiten Teil der „Compromise Me“-Reihe der Autorin. In Band 1 mit dem Titel „Sexy Boss“ geht es um Chelsea Wayne und Rafe St. Sebastian, die auch in diesem zweiten Teil Erwähnung finden.

Fazit: leider für mich keine sehr sympathische Protagonistin, ansonsten aber trotz diverser Klischees gute Unterhaltung!

Veröffentlicht am 23.03.2018

Nicht nur ein One-Night-Stand

Hot Cop ist der zweite Teil der Compromise-Me-Reihe von Samanthe Beck.

Hot Cop ist der zweite Teil der Compromise-Me-Reihe von Samanthe Beck.

Dieses Mal muss ich sagen, dass mich das Cover nicht ganz so angesprochen hat warum auch immer dafür aber die Leseprobe und der Klappentext umso mehr.

Laurie oder auch Lauralie lernt Ethan zu Silvester auf einer Party kennen, auf der sie aufgrund ihres Alters nicht hätte sein dürfen. Aber anstatt sie zu verhaften erteilt er ihr nur eine Verwarnung und fährt sie nach Hause. Als sie versucht ihm auf die Art zu danken, wie sie es von ihrer Mutter schon oft gesehen hat, bekommt sie nur die Antwort "wir sprechen uns in 10 Jahren wieder".
Seitdem geht sie ihm nicht aus dem Kopf und auch er spukt in ihrem Kopf herum. In dieser Zeit hat er immer ein Auge auf sie, was er auch seinem Job zu verdanken hat. Denn als Sheriff ist es ja streng genommen auch seine Aufgabe alles und jeden Bewohner in seiner Stadt im Auge zu haben.
Genau 10 Jahre später gibt es für Ethan nun kein Halten mehr und er will sich endlich holen, worauf er so lange gewartet hat. Aber er will für Lauralie der EINE werden und ihr zeigen, dass sie viel mehr verdient als nur One-Night-Stands. Doch das ist leichter gesagt als getan.
Bei seinen Bemühungen spielt ihm ausgerechnet der Brand in Lauralies Bäckerei in die Hände.
Haben Ethan und Lauralie wirklich die Chance, glücklich zu werden oder drohen Lauralies Herkunft und ihre Mutter alles zerstören was ihr wichtig ist?

Ich weiß nicht so recht, was ich erwartet habe. Es lässt sich sehr gut lesen und ich war sofort in der Geschichte drin. Auch die Idee, dass alles an Silvester genau 10 Jahre später neu beginnt gefällt mir sehr gut. Aber es war mir tatsächlich etwas zu Sex lastig. Denn ich hatte dadurch das Gefühl, dass der rote Faden so langsam verloren geht und es nicht mehr vordergründig um die Geschichte geht sondern nur darum, wann sie das nächste Mal im Bett landen.

Lauralie ist was ihr Innerstes betrifft sehr zurückgezogen und versucht alles mögliche mit sich selbst auszumachen, da ihr ihre Vergangenheit und ihre Mutter verdammt peinlich und unangenehm sind. Und das Ethan ihr bei allem zur Seite stehen will, scheint sie nicht glauben zu können und zu wollen, weil sich nie jemand um sie gekümmert hat außer ihre Freundin, die vor kurzem nach Maui gezogen war.

Was mich teilweise irritiert hat war, dass Ethan fast ausschließlich "Booker" genannt wurde. Einmal sogar von seiner Mutter. Aber gut. Das ist ja nur mein Eindruck. :)
Beim Lesen fühlte ich mich durchaus unterhalten und ich habe auch die ganze Zeit gehofft, dass der Brand wirklich nur ein Unfall war und Lauralies Mutter nicht doch was damit zu tun hatte. Hätte das Buch etwas weniger Sex als eine Ablenkungsmethode und mehr Gefühl und Tiefgang in der Story wäre es perfekt. Denn der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll und füssig leicht.