Atemberaubend und traurig zugleich
Als ich dieses Manuskript bekommen habe, habe ich mich wirklich riesig gefreut, da es sich hier um eine Geschichte handelt, die am College spielt. Solche Geschichten gefallen mir immer sehr gut, da ich ...
Als ich dieses Manuskript bekommen habe, habe ich mich wirklich riesig gefreut, da es sich hier um eine Geschichte handelt, die am College spielt. Solche Geschichten gefallen mir immer sehr gut, da ich die gesamte College / Campus Atmosphäre wirklich toll finde.
Der Schreibstil hat mir wirklich unglaublich gut gefallen, so dass ich das Manuskript fast an einem Abend in einem Rutsch durchgelesen habe.
Auch Violet und Aiden sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Violet tat mir sehr leid, da ihr ganzes Leben unter ihren Panikattacken leidet. Ich konnte verstehen, dass sie sich eher zurückgezogen hat und anderen Menschen eher zurückhaltend begegnet und nicht allen vertraut.
Aiden hingegen wirkte sehr geheimnisvoll, mysteriös und auch etwas abweisend. Um so mehr hat mir seine Entwicklung gefallen.
Auch das Cover ist ein echter Hingucker im Bücherregal. Sie wirken sehr innig und durch solche Cover, auf denen die Personen drauf sind, kann ich mir die Personen noch besser vorstellen und die Geschichte wird noch realistischer.
Am Ende wurde es etwas spannender, da ich auch eine gewisse Vermutung hatte, die sich später auch bestätigt hat. Trotzdem gab es keine besondere Spannung in dem Buch, was für mich allerdings nicht besonders schlimm war, da es eher ein Buch zum so dahin Lesen ist und nicht direkt ein Buch, was nur so vor Spannung trotzt und ich finde, dass es dieses Buch auch nicht nötig hat.
Allgemein fand ich das Buch wirklich super und atemberaubend. Ich hätte gerne noch weitergelesen und war fast etwas traurig, als es zu Ende war.